Xbox Aktuell Forum
Personen erraten - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Personen erraten (/thread-5038.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Personen erraten - Srgt-Mandez - 20.12.2007

zu den beiden posts hier vor mir..

also...wenn ich’s noch mal so durchlesen..
jaa..gut es klingt wertend..aber so hab ich es echt nicht gemeint.
mit positiv meinte ich eigenltich nur, dass ich ihre art hier im forum
angenehm finde... das kann jeder anders vertehen..
daher wollte ich damit nur zum ausdruck bringen, dass ich sie
so wie ich sie bis jetzt "kenne" sympatsich finde...
neutral bedeutet nur, dass ich nicht so viel sagen kann..
weil ich kaum posts gesehen habe / ich mich erinnere.

und bei denen wo nichts steht konnte ich mich einfach an garkeinen erinnern.
ganz einfach...


und ich fidne JA man kann die anderen analysieren..
warum nicht? ich hab mich doch extra ausen vor gelassen.


Personen erraten - Alligator - 20.12.2007

Gagazet

- Schon ewig dabei, noch länger wie ich, obwohl er noch so jung ist (nicht übel nehmen) ist er schon ein Bungie.de Urgestein^^
Schreibt zwar vielleicht nicht immer die produktivsten, oder längsten Post’s, aber er weiß was er schreibt. Zwinker

Brutetal

- Geil drauf^^ --Nimmt kein Blatt vor den Mund--Hat den komischsten Namen, den ich jemals gehört habe xD--Kennt sich gut mit der Forgefunktion aus. Zwinker

Gruntkiller 117

- Sagt mir vom Namen her auf jeden Fall was, weiß glaub ich nur...das er ein Metlar aus Fleisch und Blut ist D

Srgt-Mendez

- Meine Meinung: Hällt sich lieber im Hintergrund // Weiß was er will // Hat eine FESTE Meinung Zwinker // Hat gutes Fachwissen über Halo

fatmen

- Achja, unser fatmen D
Wie schon erwähnt, hat er heute Geburtstag Zwinker Mag die Glock als Waffe xD ...
Hat genauso viel Stress mit Weibern/Freundinnen wie ich^^ Hrmpf
Eigentlich immer gut drauf....Lieblingsgegner vom Scooby Doo xD D

IcedElite

-Böhse Onkelz Fan Zwinker // Bodenständig // Mehr fällt mir jetzt nicht so direkt ein^^

Kreschtaker

- Achja..der Kresch...^^ ich hoffe ich verwechsel dich jetzt nicht, aber du bist auch Metalfan und hast immer was zu Halo zu sagen. Spielst Oblivion..so wie ich ab und zu (ich hoffe es xD ) Auch immer gut gelaunt Zwinker

Badtaste

-Hmm.... D D Achja...der gute alte Maxim, ich könnte Romane über dich erzählen, aber das ist ja immernoch ein öffentliches Forum, deshalb will ich nicht alzu persönlich werden, ich fasse mich kurz^^
13 Jahre alt, überdurchschnittlichen IQ, ich glaube es waren 140..^^, einfach ein netter Kerl, kann über jeden Scheiß labern xD, so wie ich^^ .. geht regelmäßig joggen. So das reicht^^ Zwinker

Risus

Hat früher mal Parkour gemacht Huldig konnte leider nicht, wegen Knieprobleme weitermachen. Sad Ist 18?!?! Wohnt in München, Er hat seine GANZ persönliche Schreibweise, woran ich seine Beiträge sofort erkenne.. D Hat Ahung von Politik und Halo Smile Zwinker

Alligator

- Dat bin ich Lol



Sorry, wenn ich irgendwas übersehen habe... Hrmpf bin nicht Gott..also sorry^^



Personen erraten - Phil - 20.12.2007

[Gelöscht]


Personen erraten - Gagazet - 20.12.2007

Sry, aber ich hab mir eigenentlich gedacht, man kopiert immer die Liste des Vordermanns raus und ergänzt sie^^

Ich fass mal kurz zusammen:

Gagazet

Immer ruhig, spammt nicht, ist allseitsbekannt
- Schon ewig dabei, noch länger wie ich, obwohl er noch so jung ist (nicht übel nehmen) ist er schon ein Bungie.de Urgestein^^
Schreibt zwar vielleicht nicht immer die produktivsten, oder längsten Post’s, aber er weiß was er schreibt.

Brutetal

- Geil drauf^^ --Nimmt kein Blatt vor den Mund--Hat den komischsten Namen, den ich jemals gehört habe xD--Kennt sich gut mit der Forgefunktion aus.
is immer dabei... sagt seine meinung ABER dies freundlich !
fällt mir nur positiv auf.

Gruntkiller 117

- Sagt mir vom Namen her auf jeden Fall was, weiß glaub ich nur...das er ein Metlar aus Fleisch und Blut ist
sagt sein name aus, dass er sich lieber mit leichten gegnern auseinander setzt?
mir nur durch vereinzelte posts aufgefallen... eher neutral.


Srgt-Mendez

- Meine Meinung: Hällt sich lieber im Hintergrund // Weiß was er will // Hat eine FESTE Meinung // Hat gutes Fachwissen über Halo

fatmen

- Achja, unser fatmen
Wie schon erwähnt, hat er heute Geburtstag Mag die Glock als Waffe xD ...
Hat genauso viel Stress mit Weibern/Freundinnen wie ich^^
Eigentlich immer gut drauf....Lieblingsgegner vom Scooby Doo xD
HAt heute Geburtstag alles gute wünsch ich dir -.-
ist immer bei themen dabei die in interessieren und das sachlich und freundlich.
kann aber genauso mist erzählen-.- jedoch da wo er angebracht ist.
hat mit einen der coolsten avatare hier

IcedElite

-Böhse Onkelz Fan // Bodenständig // Mehr fällt mir jetzt nicht so direkt ein^^

Kreschtaker

- Achja..der Kresch...^^ ich hoffe ich verwechsel dich jetzt nicht, aber du bist auch Metalfan und hast immer was zu Halo zu sagen. Spielst Oblivion..so wie ich ab und zu (ich hoffe es xD ) Auch immer gut gelaunt

Badtaste

-Hmm.... Achja...der gute alte Maxim, ich könnte Romane über dich erzählen, aber das ist ja immernoch ein öffentliches Forum, deshalb will ich nicht alzu persönlich werden, ich fasse mich kurz^^
13 Jahre alt, überdurchschnittlichen IQ, ich glaube es waren 140..^^, einfach ein netter Kerl, kann über jeden Scheiß labern xD, so wie ich^^ .. geht regelmäßig joggen. So das reicht^^

Risus

Hat früher mal Parkour gemacht konnte leider nicht, wegen Knieprobleme weitermachen. Ist 18?!?! Wohnt in München, Er hat seine GANZ persönliche Schreibweise, woran ich seine Beiträge sofort erkenne.. Hat Ahung von Politik und Halo

Alligator

-mit fatman gleich zu setzen... nur sein alter avatar war besser-.-
auch überalle und immer gut am posten so wie es sich gehört.

Phil:




Also, bitte einfach kopieren und ergänzen^^ thx


Edit: Scheiße, hab ganz vergessen, zu fragen, ob Brutetal "identifiziert" werden darf o.O


Personen erraten - crazy deazh - 20.12.2007

hört sich lustig an, also wäre es vlt möglich mich auch nnoch in die liste zu nehmen obwohl es nicht 24:00 ist D


Personen erraten - Risus - 20.12.2007

Gagazet

Immer ruhig, spammt nicht, ist allseitsbekannt
- Schon ewig dabei, noch länger wie ich, obwohl er noch so jung ist (nicht übel nehmen) ist er schon ein Bungie.de Urgestein^^
Schreibt zwar vielleicht nicht immer die produktivsten, oder längsten Post’s, aber er weiß was er schreibt.
ist im "elitis failure clan"?

Brutetal

- Geil drauf^^ --Nimmt kein Blatt vor den Mund--Hat den komischsten Namen, den ich jemals gehört habe xD--Kennt sich gut mit der Forgefunktion aus.
is immer dabei... sagt seine meinung ABER dies freundlich !
fällt mir nur positiv auf.
wirklich sehr gut drauf, verträgt auch kritik an seinen karten
schweizer

Gruntkiller 117

- Sagt mir vom Namen her auf jeden Fall was, weiß glaub ich nur...das er ein Metlar aus Fleisch und Blut ist
sagt sein name aus, dass er sich lieber mit leichten gegnern auseinander setzt?
mir nur durch vereinzelte posts aufgefallen... eher neutral.
ausgewogene posts, angenehm zu lesen

Srgt-Mendez

- Meine Meinung: Hällt sich lieber im Hintergrund // Weiß was er will // Hat eine FESTE Meinung // Hat gutes Fachwissen über Halo

fatmen

- Achja, unser fatmen
Wie schon erwähnt, hat er heute Geburtstag Mag die Glock als Waffe xD ...
Hat genauso viel Stress mit Weibern/Freundinnen wie ich^^
Eigentlich immer gut drauf....Lieblingsgegner vom Scooby Doo xD
HAt heute Geburtstag alles gute wünsch ich dir -.-
ist immer bei themen dabei die in interessieren und das sachlich und freundlich.
kann aber genauso mist erzählen-.- jedoch da wo er angebracht ist.
hat mit einen der coolsten avatare hier

IcedElite

-Böhse Onkelz Fan // Bodenständig // Mehr fällt mir jetzt nicht so direkt ein^^

Kreschtaker

- Achja..der Kresch...^^ ich hoffe ich verwechsel dich jetzt nicht, aber du bist auch Metalfan und hast immer was zu Halo zu sagen. Spielst Oblivion..so wie ich ab und zu (ich hoffe es xD ) Auch immer gut gelaunt

Badtaste

-Hmm.... Achja...der gute alte Maxim, ich könnte Romane über dich erzählen, aber das ist ja immernoch ein öffentliches Forum, deshalb will ich nicht alzu persönlich werden, ich fasse mich kurz^^
13 Jahre alt, überdurchschnittlichen IQ, ich glaube es waren 140..^^, einfach ein netter Kerl, kann über jeden Scheiß labern xD, so wie ich^^ .. geht regelmäßig joggen. So das reicht^^
bei icq nett, offen für goaaa und anderen kram^^
kommt aus kasachstan

Risus

Hat früher mal Parkour gemacht konnte leider nicht, wegen Knieprobleme weitermachen. Ist 18?!?! Wohnt in München, Er hat seine GANZ persönliche Schreibweise, woran ich seine Beiträge sofort erkenne.. Hat Ahung von Politik und Halo

Alligator

-mit fatman gleich zu setzen... nur sein alter avatar war besser-.-
auch überalle und immer gut am posten so wie es sich gehört.

Phil:
hat fast den gleichen avatar wie milchbubi, nur die namen und die farbe sind unterschiedlich


Personen erraten - H4rdiSh - 20.12.2007

he ich hab mich auch gemeldet -.-


Personen erraten - Gruntkiller 117 - 20.12.2007

Zitat:Original von Risus
Gruntkiller 117

- Sagt mir vom Namen her auf jeden Fall was, weiß glaub ich nur...das er ein Metlar aus Fleisch und Blut ist
sagt sein name aus, dass er sich lieber mit leichten gegnern auseinander setzt?
mir nur durch vereinzelte posts aufgefallen... eher neutral.

Auf jeden Fall bin ich n' Metal-Head, und mein Name soll nicht aussagen das ich mich lieber mit leichten Gegnern ausseinandersetze, es ist einfach so lustig nen Grunt zu killen wenn der wie blöd rumrennt und ruft: Anführer ist tot, lauft. Oder: ich dich sehen Dämon Rofl


PS: darf man als "analysierter" auch Stellungnahmen abgeben, bzw. den Analysierenden Tipps geben? Ask


Personen erraten - sniper @ pro - 20.12.2007

ich war der erste der sich meldete und man hat mich übergangen Nuts Stoned Tongue Cry mich nächstes mal bitte nicht vergessen Zwinker

ich weis das Phil seliger singel ist. (phil sei mir nicht böse D)

fatmen ist ein guter counter-strike spieler und hat in diese richtung viel ahnung. (wen du dsl hast bash ich dich weg P D)

€dit: du hast b-day Nuts damn! alles gute von mir D


Personen erraten - Alligator - 20.12.2007

Ich bin mal so frech und füge H4rdish und Phil noch ein...weil..naja, die beiden hab ich halt gern xD Zwinker D

Zu H4rdish: OMG DER IST SO SCHEIßE Lol
Nein, H4rdish ist ein sehr guter Halogamer, kann gut mitlachen, von seiner Art voll in Ordnung, hängt glaub ich auch noch an seiner Ex, so ähnlich wie ich.. Hrmpf

Um es auf den Punkt zu bringen, von allen HU Usern, ist H4rdish mir glaube ich am ähnlichsten Smile Zwinker

Zu Phil:
Achja, der Phil, mein treuer alter ICQ Genosse, lass dich umarmen xD D
Was soll man zu dir noch sagen, außer das du einer der vernünftigsten 15 Jährigen bist, die mir jemals begegnet sind Zwinker Was du in deinem Alter schon für deine Zukunft planst und das mit vollem Ernst, das machen manche 18- Jährige noch nicht -.- Dafür meinen vollen Respekt. Zwinker
Was noch? Du bist natürlich genauso wie ich, ein großer Fan von Fitness Smile SEHR GUT^^..du hällst dich in Form und hast das Gamen mehr oder weniger an den Nagel gehangen.


So das sollte erstmal reichen, wenn mir noch was Wichtiges einfällt, werde ich es reineditieren. So jetzt sind die anderen wieder dran. Smile