Xbox Aktuell Forum
Oddball Thread / Liste, Funktion, Fundorte - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-57.html)
+----- Thema: Oddball Thread / Liste, Funktion, Fundorte (/thread-2851.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


Oddball Thread / Liste, Funktion, Fundorte - Sir Sven - 13.10.2006

Zitat:Original von Atlantis
Jepp... das is der Raum... darfst aber nicht auf normalem weg hingehn.. Okai, Kurzbeschreibung, mit checkpointaufzählung
1. Checkpoint: Gleich nach levelbeginn
nimm dir Johnsons sniper (waffe tauschen) und spring im gang auf die Halogenlampen und dann auf die ebene (dort wo man zum Blind Skull kommt) aber geh dann nach links und spring über die Kluft auf die Ebene gegenüber...
Dann einen Grenade-Jump auf die Plattform rechts neben dir. Wenn du dort bist müsste der Abgestürzte Pelican hinter dir sein.. geradeaus weiter, über die Schlucht springen und rechts den kleinen gang entlang. Dann bei dem "Stein" draufspringen und weiter auf die Plattform links davon... bis ans Eck am ende gehn.
Jetzt müsstest du von oben auf die Ebene schaun können wo johnson in den Pelican steigt.
2. Chekpoint Jetzt tauchen unten auf der gegenüberliegenden Seite die Jackals auf.. kannst sie töten musst aber nicht.. von rechts muss jetzt der Pelican kommen ud Johnson aufnehmen. Bevor das passiert musst du rechts von dir auf die Autobahn springen und von dort (mit oder ohne granate) auf das nachfolgende gebäude.. dann einfach warten. Sobald Johnson auf dem Pelican ist, kriegst du den
3. Checkpoint dann musst du dort auf dem gebäude rumlaufen (am ehesten an den kanten, aber aufpassen dass du nicht runterfällst) bis du den 4. Checkpoint kriegst.. achtung, jetzt wurden die Jackal Sniper in die allee geladen!! Jetzt musst du auf dem Gebäude nebenan nochmal rumrennen bis du den 5. Checkponint kriegst Bleib aber immer in der Nähe der Sniper Gasse, nicht den weg entlanggehen.. (noch nicht) sobald du den Checkpoint hast, gehst du auf dem Gebäude den weg neben der Autobahn entlang (weg von der Snipergasse, sodass du praktisch den gesamten Teil mit den Strassen umgehst..) dann ums eck in richtung Hotel Zanzibar.. unterwegs gibts den 6. Checkpoint
Vom Gebäude vor hotel Zanzibar springst du dann nach rechts wieder in Rcihtung Sniper allee und gehst dann in dieses Zimmer hinein..
Wenn du drinnen bist, gibts den 7. und letzten Checkpoint dadurch wird auch der Schädel reingeladen..
wenn du ihn aufnimmst wirst du auf den Boden gebeamt und hast nur ne Plasmapistole..
dann wirst du von SpecOps eliten eingekreist.. immer in Wellen.. erst einer, dann 2 auf einmal, dann 3 bis zu 7... wenn du stirbst wirst du wieder hochgebeamt und der schädel ist weg.... das heisst alles wieder von vorne...
der Schädel wird erst aktiviert, wenn du die Eliten unten alle getötet hast!!!

EDIT: Ich geb euch den tipp, "Speichern und Beenden" zu machen, wenn ihr den 6. Checkpiont habt, dann müsst ihr wenns nich klappt nich alles von vorne machn.
Achtung!!! Ihr könnt NICHT nach dem 7 checkpoint speichern, weil irh sonst nicht mehr nach dem neu laden auf den Boden gebeamt werdet!!

das ist ja alles schön und gut! Aber bei mir gehts trozdem nich wenn man das bebildern würde dann würde ich das acuh verstehn! diese links die du gemacht hast gehen alle bei mir nich sorry aber


Oddball Thread / Liste, Funktion, Fundorte - H4rdiSh - 14.10.2006

Und was passiert wenn man alle Eliten getötet hat und der Skull aktiv ist?

(noch ein tipp: Holt zuerst andere skulls wie z.B. den skull wo man unsichtbar wie der Gebeiter wird und den skull wo man special schild bekommt)

hab den skull zwar noch nie ausprobiert oder sonstiges aber wenn ich das so lese dann denk ich mir das es hilfreich ist Zwinker


Oddball Thread / Liste, Funktion, Fundorte - Schinkentoast-gun - 14.10.2006

Zitat:Original von H4rdiSh
Und was passiert wenn man alle Eliten getötet hat und der Skull aktiv ist?

(noch ein tipp: Holt zuerst andere skulls wie z.B. den skull wo man unsichtbar wie der Gebeiter wird und den skull wo man special schild bekommt)

hab den skull zwar noch nie ausprobiert oder sonstiges aber wenn ich das so lese dann denk ich mir das es hilfreich ist Zwinker

neue marine sprüche
aber irendwie bekloppt so viel aufwand für gelaber


Oddball Thread / Liste, Funktion, Fundorte - H4rdiSh - 14.10.2006

Lol nur wegen neuen Marine sprüchen hol ich den doch nicht..ist der dann Dauerhaft?


Oddball Thread / Liste, Funktion, Fundorte - Xevios - 18.10.2006

die Lösung zu eurem Problem und dem Geheimnis
und ja er ist ein modder das braucht ihr mir nicht zu sagen aber der Rest stimmt sucht dort auf der sseite und ihr werdet eure erlösung finden ^^
______________
FLC-Gaming XBL/PC Multigaming Clan since 2006



Oddball Thread / Liste, Funktion, Fundorte - Sir Sven - 19.10.2006

Zitat:Original von Xevios
die Lösung zu eurem Problem und dem Geheimnis
und ja er ist ein modder das braucht ihr mir nicht zu sagen aber der Rest stimmt sucht dort auf der sseite und ihr werdet eure erlösung finden ^^
______________
FLC-Gaming XBL/PC Multigaming Clan since 2006

mal ehrlich soll das einem weiterhlefen


Oddball Thread / Liste, Funktion, Fundorte - Xevios - 19.10.2006

nee aber da sind ja auch videos von anderen Skulls alles muesst ihr mir ja auch nicht überlassen denk doch auch selber nach


Oddball Thread / Liste, Funktion, Fundorte - Sparki - 19.10.2006

Ja, aber wo alle Skulls sind wissen wir ja(denk ich mal)

Und das mit dem Schalter hatten wir ja schon mal wo anders. Das is ein Grafikfehler. Rolleyes


Oddball Thread / Liste, Funktion, Fundorte - Xevios - 19.10.2006

Wenn ihr genau hinschaut seht ihr das das genau der gleiche schalter ist der in Zanzibar das tor öffnet in dem kleinen Haus da wo man ’nen Superjump machen kann.
Aber trotzdem egal ich versuch die so zu Aktivieren in der gleichen Reihenfolge vielleicht kommt ja was dabei raus


Oddball Thread / Liste, Funktion, Fundorte - Paul - 19.10.2006

Viel Glück! Smile

Das wirst du brauchen. Es wird nämlich unglaublich schwierig werden, alle schädel nacheinander zu holen.
Es sei denn du machst dir Profile mit Savegames kurz davor.

Mich interessiert trotzdem was dabei rauskommt. Nuts Das postest du dann schon hier, oder? Zwinker