Xbox Aktuell Forum
Killerspielverbot in Deutschland?! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Killerspielverbot in Deutschland?! (/thread-3132.html)



Killerspielverbot in Deutschland?! - Chaosrider - 29.01.2007

ich finde politiker können verreken, die strafen uns aber nicht sich selbst, wollen nur mehr kohle haben. Wenn die das Gesetz in kraft trten, dann hasse ich die Politiker deutschlands auf lebenszeit und werde nicht wählen gehen.


Killerspielverbot in Deutschland?! - R3D_X]I[ - 29.01.2007

@ Chaosrider and all the rest in Germany:

Selbst wenn euch die Sache stinkt, geht auf jeden fall zur Wahl, und macht eure Stimmzettel ungültig (am besten ein großen schwarzes X über das gesamte Blatt)
Das ist wesentlich besser, als einfach nicht hinzugehen, den dann merken sie auch, das den leuten was net passt.

Und auch wesentlich besser, als aus Frust die NPD zu wählen Rolleyes


Killerspielverbot in Deutschland?! - Demager - 29.01.2007

lol das werd ich mir mekren wenn ne wahl hier in der schweiz ist ^^


Killerspielverbot in Deutschland?! - Admiral Habor - 30.01.2007

Wieso denken die bei euch da unten auch darüber nach das Gesetz einzuführen?


Killerspielverbot in Deutschland?! - Demager - 30.01.2007

irgendwie schon aber net mehr so extrem ...


Killerspielverbot in Deutschland?! - Admiral Habor - 30.01.2007

Und wirklich... GEHT WÄHLEN!!!!! Opa
Ihr habt gesehen was in in vielen Bundesländern (Sachsen und Co.) passiert ist. Hrmpf


Killerspielverbot in Deutschland?! - Demager - 30.01.2007

also ich rate mal weil mir das smile da so was verräht dass sie DAFÜR SIND -.- *mistleute* wenn es so ist


Killerspielverbot in Deutschland?! - Modzilla - 30.01.2007

Zitat:Original von Demager
also ich rate mal weil mir das smile da so was verräht dass sie DAFÜR SIND -.- *mistleute* wenn es so ist

Nein.
DOrt wurde vermehrt festgestellt, dass Leute aus Frust die NPD wählen.
Deswegen sollte man hingehen und die Stimmzettel ungültig machen und nicht aus Frust die NPD wählen.
Harbor meinte es sei verbreitet in Sachsen aufgetreten. Was ich nicht bestätigen kann. Dort exisitert zwar auch eine Grosse Anhängerschaar. Aber die Extremsten Anstiege hatte Mecklenburg-Vorpommern zu verzeichnen.


Killerspielverbot in Deutschland?! - Chaosrider - 31.01.2007

Zitat:Original von Modzilla
Zitat:Original von Demager
also ich rate mal weil mir das smile da so was verräht dass sie DAFÜR SIND -.- *mistleute* wenn es so ist

Nein.
DOrt wurde vermehrt festgestellt, dass Leute aus Frust die NPD wählen.
Deswegen sollte man hingehen und die Stimmzettel ungültig machen und nicht aus Frust die NPD wählen.
Harbor meinte es sei verbreitet in Sachsen aufgetreten. Was ich nicht bestätigen kann. Dort exisitert zwar auch eine Grosse Anhängerschaar. Aber die Extremsten Anstiege hatte Mecklenburg-Vorpommern zu verzeichnen.

Man seit ihr etwa Halobegeisterte Politiker oder warum kennt ihr euch damit so gut aus? LolD

Ich werde dann auch mal zur nächsten wahl gehen mit meinem Edding und ein fettes X posten gehen^^


Killerspielverbot in Deutschland?! - Admiral Habor - 31.01.2007

@ Modzilla: Ach ja. Stimmt Vorpommern war's!!!!