Xbox Aktuell Forum
Camper im Multiplayer - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Camper im Multiplayer (/thread-3122.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Camper im Multiplayer - john McKartney - 23.11.2005

jez ma zum grundthema: also ich find campen ziemlich schlecht! ic meine wem geht es nicht so man geht in nen doubleteam und sieht dann das ganze spiel keine leute weil die sich mit duall in nem raum vercampen und wenn man ma nen aufpasst hat man halt verloren alsi ich find des extrem langweilig und es hat nich sehr viel mit skill zu tun.
Es is natürlich net schlimm wenn man die lead hat und dann den Br auf lockout einnimmt des denk ich ma is eher taktik. aber wenn man sich jez dass halbe spiel im glasshaus oder in der libary versteckt find ich des ziemlich arm.grade bei spielen mit mehr als 2 personen.


Camper im Multiplayer - GLCyer - 23.11.2005

Zitat:Original von john McKartney
jez ma zum grundthema: also ich find campen ziemlich schlecht! ic meine wem geht es nicht so man geht in nen doubleteam und sieht dann das ganze spiel keine leute weil die sich mit duall in nem raum vercampen und wenn man ma nen aufpasst hat man halt verloren alsi ich find des extrem langweilig und es hat nich sehr viel mit skill zu tun.
Es is natürlich net schlimm wenn man die lead hat und dann den Br auf lockout einnimmt des denk ich ma is eher taktik. aber wenn man sich jez dass halbe spiel im glasshaus oder in der libary versteckt find ich des ziemlich arm.grade bei spielen mit mehr als 2 personen.

deine ausagen wiedersprechen sich gegenseitig Nuts


Camper im Multiplayer - Thund3r - 23.11.2005

Zitat:Original von Diabolo X
häh? raff ich immer noch nicht... wenn jeder auf ner kleinen , wenn jeder auf ner grossen map spielen will ???
HÄH?


also, als Beispiel es sind 4 spieler man weiß sicher das einer davon dauernd snipert dann wär es gut auf einer kleinen map zu spielen denn da kann der sniper schlechter töten als z.b auf gerinnung jetzt will aber keiner eine kleine map spielen wie z.b biberbach.Alle wollen gerinnung dann sollte man sich die panzerfaust(der Grund: auf gerinnung gibt es ja bei waffen- karten -standart nur eine panzerfaust nun fällt es denn anderen schwerer den panzer zu erledigen es gibt ja nun keine Panzerfaust mehr) holen einen Panzer.dann ist man geschützt vor scharfschützen. Stoned Stoned

sorry das ich es wieder so schlecht erklärt habe.


Camper im Multiplayer - Diabolo X - 23.11.2005

ähm, ja, egal , lassen wir das thema einfach und kommen zum main thema , bitte..
Wenn es dauercamper gibt, dann ist es einfach scheisse und feige, ab und an ist es aber strategisch. meine meinung.


Camper im Multiplayer - john McKartney - 24.11.2005

ich glaube so in der art meinte ich das man muss meinen post mehrmals durchlesen damit man des richtig versteht


Camper im Multiplayer - Mr.Long - 24.11.2005

in Halo campen tja Rolleyes ist doch nicht so schlimm wie in cs


Camper im Multiplayer - john McKartney - 24.11.2005

wir reden nich im vergleich zu cs. Sondern darüber ob es nervig ist! und nich irgendwie schlimmer oder toller wie in anderen spielen.


Camper im Multiplayer - Alligator - 02.12.2005

Ich finde man muss streng unterscheiden zwischen Sniper und Camper. Also mahl ehrlich ein guter Sniper ist für mich kein Camper!! P
für mich sind Camper feige noobs die nicht’s besseres zu tun haben als stundenlang hinter einer Tür oder Ecke auf den Gegner zu warten! Was für ein Können! Spinner
grad bei halo 2 find ich camper voll mies. Wenn das radar aus ist merkt man ja selten wenn man am camper vorbei läuft dass heißt entweder wird man dann in den Rücken geschlagen oder hat ne Plasmagranate hängen.


P.S. die schlimmsten sind natürlich die BallerCheater!! Schimpf


Camper im Multiplayer - Pa!ge - 02.12.2005

Ich kann mich da Alligator anschliessen.Einen guten Sniper nenne ich auch nicht unbedingt Camper.Klar wenn man den Sniper hat, muss man sích ja etwas verschanzen, aber bitte nicht übertreiben.
Ich hasse Camper gewaltig, kann es nicht abhaben, wenn die nur sich verkrümmeln und warten.
Anderseits hole ich mir die dann auch sehr gerne P


Camper im Multiplayer - killer_117 - 02.12.2005

@Pa!ge
Ich finde es genau richtig was du sagst! Und du hast auch recht dass es bock macht sich die camper dann zu schnappen und sie zu killen. Rolleyes