Xbox Aktuell Forum
Halo Story - FAQ - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo Allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-62.html)
+----- Thema: Halo Story - FAQ (/thread-2871.html)



Halo Story - FAQ - John the Spartan - 18.09.2006

Achso, jetzt verstehe ich es. Naja, die haben bestimmt solche geräte, denn in Erstschlag stand ja auch, dass sie fast den ganzen Berg ausgegraben haben oder so.


Halo Story - FAQ - John the Spartan - 18.09.2006

Orbitallift, guck auf meinen Link, paar Seiten davor oder danach wird es erklärt.

Na, das Eis schmlitzt ja langsam im Nord und Südpol und das ist ne Menge an Wasser.

Edit: Ohhh, sorry, hab net darauf geachtet. sorry sorry, sorry Hrmpf Hrmpf Hrmpf.


Halo Story - FAQ - John the Spartan - 18.09.2006

Auf Bungie.net oder vllt auch hier, weiß net.


Halo Story - FAQ - MasteroftheUniverse - 18.09.2006

In dem sie lesen lernten, man so schwer ist das nicht das man das nicht weiss!

Von dem her denke ich das es zeitverschwendung ist die Frage wircklich zu beantworten! Rolleyes

EDIT: Ach, ich sags doch: Die Bluttsväter haben Hinweise drauf zurück geassen oder solche die Antworten geben, zBsp. Guilty Spark!
--------
Wie kommt ihr auf einmal auf das Thema Klima und Zukunft? Hat das einen Sinn? Rolleyes Wenn man nicht weiss wie es ist (das Klima dann sein wird), macht man lieber eine Version eines Spieles als Zehntausende! Zwinker Lol

Naja, hm... hm... warum hat eigentlich noch kein Mod eine aussage zum Flood Bild gemacht? Naja, egal, kannst mir eventuel auch so zusammenreimen! Zwinker


Ich hätte da aber noch eine Frage die mir warscheinlich kaum mal der Allwissende Fly sagen kann! Zwinker

Das Metal das die Allianz benutzt, was ist das, woraus besteht das, wo wird es abgebaut, naja, wenn es schonmal gefragt wurd, Wissen auffrischen sollte ja net schlimm sein, wenn nicht, wäre noch toll wenn jemand der es villeicht weiss antwortet, den ohne das Metal gäbe es vermutlich keine Allianz wie wir es kennen!
Was ich auch gerne wissen möchte, wenn wir annehmen es giebt dieses Metal, an welchen stellen im Universum wäre es wol auffindbar, oder sogar in einer anderen Dimension?!

Da ich ja schon die Frage zum Allianzmetal gestellt habe bleib etwas mit Metal noch offen, die Blutztsväter hatten wiederum anderes Metal das sie alles aufbrauchten und am Ende als es keine (Taktischen) Ressourcen mehr gab Aktivierten sie die Halo's!
Bitte auch bei diesem Metal die gleichen Fragesätzte wie beim Allianzmetal!


Halo Story - FAQ - Flying Jay - 18.09.2006

Die Landmassen der Erde, die man gesehen hat, sind exakt so wie heute.

Die Allianz wusste doch auch, dass die Arche auf der Erde ist. Demnach muss es irgendwo gestanden haben.


Halo Story - FAQ - MasteroftheUniverse - 18.09.2006

Zitat:Original von Flying Jay
Die Landmassen der Erde, die man gesehen hat, sind exakt so wie heute.

Die Allianz wusste doch auch, dass die Arche auf der Erde ist. Demnach muss es irgendwo gestanden haben.

Ein Wunder ist geschehen, ich habe schneller als Jay geantwortet! Nuts

Naja, wenn er schonmal hier ist, was sagt er den zu meienen Frage in meinem Post der knapp vor Jay's ankamm?^^


Halo Story - FAQ - Flying Jay - 18.09.2006

Das hat nix mit der Story zu tun. Denk dir halt was aus. Hrmpf


Halo Story - FAQ - Sandalenmann - 19.09.2006

Zitat:Original von Flying Jay

Zitat:Original von Sandalenmann
Meine Frage aber ist, womit verglasen sie Planeten?

Man sieht diese Waffe in Halo 2 in Aktion. Sie befindet sich unterhalb der Schiffe ähnlich dem Gravitationslift. Der Tempel in dem sich der Prophet auf Halo Delta verschanzt hat wird "verglast".

Hm, ich weiß nicht... Ich hab gerade nochmal das Ende von "Schlacht um Reach gelesen" und da steht, sie würden "Plasmabomben" abwerfen. Und mit nur einem Strahl würden die Schiffe auch ewig benötigen. Das ist eine schwierige Frage...


Halo Story - FAQ - Flying Jay - 19.09.2006

Zitat:Original von MasterStiffe
Noch ne Frage: Wieso sagt Cortana, dass sie in Mombasa keine Menschen vermutet hätte?
Weil da stand "Arche auf Erde." und nicht "Reclaimer auf Erde". Stoned

@ Sandalenmann

Plasmabomben sind aber nicht so leicht zu visualisieren. Dashalb haben sie wohl den Strahl gewählt.

Bungie wählt oft den leichten Weg und benutzt Designs die einen spielerischen Sinn aber keinen Storyline-Sinn ergeben. Das kann man nicht so ernst nehmen. Und wenn man sie direkt darauf anspricht denken sie sich schnell eine logische Erklärung aus.

Das beste Beispiel ist Johnson. Nur weil er in Halo unverwundbar ist hat er eine umfassende aber spannende Story bekommen. Hätte er warscheinlich nicht, wenn er ne 08/15-KI gehabt hätte.^^


Halo Story - FAQ - Sandalenmann - 19.09.2006

Ich würde aber schon gern mal sehen(in Halo 3), wie die Allianz was verglast. Korrekt müsste das dann etwa so aussehen wie in KOTOR 1, als die Sith Taris zerstören. Ne eindrucksvolle Szene!