Xbox Aktuell Forum
Videospiele Erraten - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Videospiele Erraten (/thread-4615.html)



Videospiele Erraten - R3D_X]I[ - 28.09.2007

Naja, Ich bin dann mal so gnädig:
Nein, nicht auf der Quake 3 Engine, aber entfernt auf der Qake 2 Engine. Diese nutzte nähmlich Half Life, aus der später das Standgeschütz von Valve wurde, nähmlich die Surce Engine. Und genau aus diesem Game ist es: Half Life²
Dachte eigentlich, es wäre einfach (Vorallem wegen der Headcrab links neben der rechten Console unterhalb der Ringe...)
Aijaijai... die Jugend von heute... kein sinn mehr für gute SPielqualität (muss an dem ganzen GTA und free for all Dreck liegen, der sich so sinnfrei durchs Leben schmugelt)

Und die niedrige Polyanzahl erklärt sich daraus, da Ich es Gebrusht und nicht gemodelt habe. Das wär ja sonst zu einfach.

So, macht was neues, oder es kommt nochmal was von mir... aber diesmal richtig.


Videospiele Erraten - Gabumon - 28.09.2007

verfälschte screenshots entsprechen wohl kaum den regeln..


Videospiele Erraten - IcedElite - 28.09.2007

@gabu was hast du eigentlich fürn problem was meinst du mit verfälscht ey mann das war ein ganz normaler screenshot von meinem bro ich war dabei als er ihn gemacht hat also was willst du dann von R3D??

@R3D ja mach ein neues ich weiß eh das ich ausgeschlossen bin also schreibs net mehr hin^^


Videospiele Erraten - R3D_X]I[ - 29.09.2007

Zitat:Original von Gabumon
verfälschte screenshots entsprechen wohl kaum den regeln..

Ohhh... ist da jemand beleidigt, nur weil er Games nicht anhand ihrer Grafik erraten kann. Und dann auchnoch bei so einem bekannten... peinlich ^^
Und was heist hier verfälscht, die Headcrab ist wirklich in der Map drin, hab sie nur nachtreglich integriert, da es doch en bisel mies war. Wenn de es net glaubst, kann Ich dir das Mapfile ja schicken.

Und was mich persöhnlich interresieren würde, wie alt du den bisst, weil bei Games, die du so reinstellst, und behauptest, sie schon von anfang an zu zoggen, musst de ja min über 25 sein.


Videospiele Erraten - Gabumon - 29.09.2007

erklär mir mal bitte wie man etwas erraten soll was im normalen spiel nicht mal drin ist..?


Videospiele Erraten - Marci - 29.09.2007

Gabumon das war völlig ok und jetzt mein ganz offiziele Haltung dir gegen über


GEH STERBEN


Videospiele Erraten - Beowulf1310 - 29.09.2007

hey leute, ganz ruhig hier.

jeder hat seine verschieden ansichten aber ihr seit nicht hier um euch gegenseitig in den arsch zu treten.
also kommt mal wieder runter, denn:

1. glaube ich das es bestimt die anderen nervt wenn ihr euch nur blöd angeht.
2. gehört das hier nicht hin. streitet euch wo anders. von mir aus trefft euch irgnedwo und poliert euch gegeseitig die fressen (witze über entfernungen sind jetzt unangebracht)
3. wenn ihr so weiter macht dann wird irgendwann jemand die schnauze voll haben und diesen thread wegen euch schließen. und damit macht ihr euch keine freunde.

und um das ganze Problem zu beenden: könnte bitte jemad ein neues bild von einem spiel hier reinstellen? damit weiter geraten werden kann! danke


Videospiele Erraten - BAAL - 03.10.2007

ganz deiner meinung [Bild: s030.gif]
so dann mach ma ich eins bevor alles zusammenbricht:
[Bild: tasplashbigte2.gif]


Videospiele Erraten - Gabumon - 03.10.2007

war das nicht Total Annihilation?


Videospiele Erraten - BAAL - 03.10.2007

schgeiße hät gedacht da kommt keiner drauf D
mach das nächste