Xbox Aktuell Forum
Spielende Mädchen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Spielende Mädchen (/thread-3477.html)



Spielende Mädchen - Sgt.Johnson - 16.04.2006

Zitat:Original von SPARTAN 118
Naja... hehe... ich werd "NIE" aggressiv beim spielen! Lol Lol Lol

Wahrscheinlich erst nachdem SpielenDZwinker

Meine Sis oder andere Mädchen, die ich kenne, spielen gar keine Spiele, bei denen man agressiv werden kann.
Sie spielen eher Abends weggehen oder Sex-and-the-city-DVD-Abend D


Spielende Mädchen - Matt 117 - 17.04.2006

Ich kennen niemand Weibliches mit dem ich zoggn könnte. Was würd ich dafür geben wenn meine Freundin ab und zu den Controller in die Hand nehmen würde. Aber sie meint es sei Verblödung Stoned

Meine Schwestern kommen auch net in Frage. Die ziehen sich nur immer DVD's rein.

N Zockerweibchen wär schon cool *traum*


Spielende Mädchen - Spike Mike - 17.04.2006

Ach hab ichs gut ^^ wenn meine freundin nur halo hört will sie schon zocken xD die hat die 3 bücher innerhalb von 6 stunden gelesen am stück ich wollt schlafen und die meinst so lass das licht an ich lese xD naja die halbe nacht *heul* das war die einzige nacht biher wo ich wach war und die langweilig war ... ^^


Spielende Mädchen - Blutprinz - 17.04.2006

ich hätte auch keine ahnung mit welchem mädel ich zocken sollte Hrmpf...hab aber auch schon mädels dazu gebracht Halo zu zocken und die fandes geil !! P wo doch mädchen eher so auf adventures und pferde-games stehen .. Stoned

nichts gegen dich spartan118 Zwinker


Spielende Mädchen - Sgt.Johnson - 17.04.2006

Zitat:Original von MasterStiffe
Lol, ne weibliche HaloSpielerin is schon cool! Aber irgentwie sind die Frauen so ungeschickt in Ballergames Hrmpf

Dir ist schon klar, dass Spartan118 eine Frau ist? Rolleyes
Und außerdem sind Frauen nicht in Sachen unbegabt, von denen wir denken, dass sie das sein solltenZwinker


Spielende Mädchen - Spartaner_117 - 17.04.2006

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von MasterStiffe
Lol, ne weibliche HaloSpielerin is schon cool! Aber irgentwie sind die Frauen so ungeschickt in Ballergames Hrmpf

Dir ist schon klar, dass Spartan118 eine Frau ist? Rolleyes
Und außerdem sind Frauen nicht in Sachen unbegabt, von denen wir denken, dass sie das sein solltenZwinker

Wieso hackt ihr alle auf MasterStiffe rum? Er hat halt seinen eigenen Stil (nicht negativ gemeint). D
er hat doch nicht S118 persönlich angesprochen. "Frauen" ist ein "Oberbegriff" und ich denke, er hat die Allgemeinheit im Sinn gehabt. Aber es stimmt schon, dass Frauen/Mädchen sich ungeschickt bei Shootern anstellen. Das Zielen ist das Hauptproblem.

@Sgt.Johnson
In welchen Sachen sind sie denn begabt, von denen wir denken, dass sie unbegabt sind? Im Einparken? Lol


Spielende Mädchen - Sgt.Johnson - 17.04.2006

Achso ok.
Dann habe wir wohl nur an einander vorbei gesprochenDZwinker

Nein. Das mit dem Einparken stimmt nicht.
laut Statisktik bauen Männer beim Einparken mehr Unfälle, als Frauen.
Frauen fahren viel vorsichtiger, wobei Männer gerne mal auf das Gaspedal bis zum Anschlag drauftreten.
BtT


Spielende Mädchen - M.O - 17.04.2006

Ich dachte es geht um Mädels die zoggen und nicht Mann vs Frau

also backt 2 topic!

ich finde es schon cool, wenn frauen/mädchen zoggen aber ich habe leider noch nie eine kennengelernt außer meine cousine zoggt, aber sehr sehr sehr sehr schlecht h2 Cry Lol


Spielende Mädchen - Spartaner_117 - 17.04.2006

Meine Schwester hat neulich auch angefangen Halo 2 zu zocken. Aber sie hat schon bei Aussenbezirke Probleme. Dabei hat sie auf "Einfach" gestellt. Aber vielleicht liegts daran, dass sie erst 13 Jahre alt ist. Lol


Spielende Mädchen - T.j. - 17.04.2006

Zitat:Original von Spartan 117
Meine Schwester hat neulich auch angefangen Halo 2 zu zocken. Aber sie hat schon bei Aussenbezirke Probleme. Dabei hat sie auf "Einfach" gestellt. Aber vielleicht liegts daran, dass sie erst 13 Jahre alt ist. Lol

Nicht meckern, sondern helfen! Ein paar gute Tips können Wunder wirken!