Xbox Aktuell Forum
Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? (/thread-1951.html)



RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Croc - 20.04.2013

Ok, dann gehts gleich weiter ^^

[Bild: 001bum.jpg]


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Core2TOM - 20.04.2013

hä???

Alan Wake?

nächstes mal bitte ein vernünftiges bild machen, spiele raten durch erfolge googeln ist doch scheisse... Flop


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Croc - 20.04.2013

Richtig!

Wer sagt dass du googlen sollst Ask... diejenigen, die das Spiel + DLC's gespielt haben, haben diesen Erfolg und haettens auch ohne googlen erraten koennen Zwinker


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Sparki - 20.04.2013

Naja also ich find das zumindest kreativer, als einfach nen Screenshot mit Bildbearbeitungsprogramm zu verändern. Zwinker


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Core2TOM - 20.04.2013

der thread hat aber nix mit erfolgen zu tun Stoned erinnert ihr euch etwa an alle eure erfolge und bringt diese erinnerungen auch mit spielen in verbindung? also mir sind bei über 90000G nur extrem wenige erfolge im gedächtnis geblieben... seid doch mal so kreativ und macht fürs erfolge raten nen eigenen thread auf, wenn euch das bilderraten keinen spaß macht. könnte vielleicht auch ganz interessant sein, aber HIER passt sowas meiner meinung nach jedenfalls nicht rein.

[Bild: diablo3_gamescom2012_e4458184g581b.jpg]


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Croc - 20.04.2013

(20.04.2013, 13:42)Core2TOM schrieb:  der thread hat aber nix mit erfolgen zu tun Stoned erinnert ihr euch etwa an alle eure erfolge und bringt diese erinnerungen auch mit spielen in verbindung? also mir sind bei über 90000G nur extrem wenige erfolge im gedächtnis geblieben... seid doch mal so kreativ und macht fürs erfolge raten nen eigenen thread auf, wenn euch das bilderraten keinen spaß macht. könnte vielleicht auch ganz interessant sein, aber HIER passt sowas meiner meinung nach jedenfalls nicht rein.

Gott, mach doch nich gleich so ein Fass auf Spinner... es sollte halt was zur Abwechslung sein, mit Erfolge-Raten hats herzlich wenig zu tun... und wer sagt, dass uns das Bilderraten keinen Spass macht, is n guter Thread!


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Core2TOM - 20.04.2013

easy... Knuddel


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Zaborg - 20.04.2013

Tomb Raider - The Guardian of the Light?


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - Core2TOM - 20.04.2013

muss ich so gelten lassen: "Lara Croft and the Guardian of Light" ist richtig

[Bild: Lara_Croft_and_the_Guardian_of_Light.jpg]


RE: Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt? - makethegullasch - 20.04.2013

aber das mit dem erfolge raten können wir auch machen! verdammt ich war zu langsam Sad