Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Hofer - 01.06.2006

Was!? NUR!!?
Mir gingen 2 oder 3 Sturmantronachs, 4-5 Dremoras, 2 von den Zauberteilen mit Waffe und eine Spinne +’n paar Daedroth.Hab alle gekillt, sogar noch viel, viel mehr Viecher.Alle tot.Hab geglaubt Martin sei hier irgendwo, war aber WIEDER beim Kaiserstadtpalast!naja, war kein Problem.Level 25, Umbra-schwert, und ein paar nette Zauber und Zauberstäbe.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - II Mister X II - 02.06.2006

Zitat:Original von II Mister X II
soll ich mir das auch kaufen...?


huhu lohnt es sich das game zu kaufen oder ist es ein ....schlechtes spiel konnte nur ganz kurz beim kollegen schauen.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Hofer - 02.06.2006

Falls dir vorerst ein sehr, sehr schlechte Übersetzung nichts Ausmacht, und du nich so viel Wert auf lange Hauptstories legst, dann auf jeden Fall!!

Sonst kannst du es mal ausprobieren.
Ich vergleiche es gerne als das GTA im Mittelalter! Lol


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Gomez - 02.06.2006

Zitat:Original von II Mister X II
huhu lohnt es sich das game zu kaufen oder ist es ein ....schlechtes spiel konnte nur ganz kurz beim kollegen schauen.

Ich kann dir nur raten, wenn du auf Rollenspiele stehst und etwas Zeit in etwas stecken willst, dann kauf dir das Spiel, sei aber gewarnt vor den Übersetzungsfehlern und vielen Bugs.Sonst ist das Spiel der hammer, sieht echt realistisch aus usw Zwinker

Naja ich hab mir bis jetzt immer eine Klasse selbst erstellt, hier meine Werte:

Dunkelelf
"Kampfmagier"
Hauptattribute: Stärke und Intelligenz (<--Das WICHTIGSTE fürn Magier in diesem Spiel)
Hauptfähigkeiten: Schwertkampf, Blocken, schwere Rüstung, Zerstörung, Beschwörung, Athletik und noch eins, habs vergessen D

Naja bin glaub auf Stufe 7 gerade und die meiste Zeit nur rum gelaufen und Dungeons gemoscht.Da aber meine XBox 360 seit 1 Monat nun bei Microsoft in reperatur ist, kann ich nicht spielen Cry Cry Cry Cry Cry

Kurze frage noch, kommen eigentlich die Monster, die man in Dungeons geplättet hat, irgendwannn wieder?? Ask
sozusagen respawned????


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Hofer - 02.06.2006

Ja.Nach minimal 3 Tagen, wenn du nich in der direkten Nähe bist.
Is bei mir mal so.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - II Mister X II - 02.06.2006

KAUFEN ich kauf es


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - XxHUTERxX - 02.06.2006

kauf es dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - MasterOfQueen - 02.06.2006

Jaa, kauf es diiir!!


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Schwertjäger - 02.06.2006

Hab ne frage. Ich bin da mal auf der durchreiße gewesen und habe weit im Norden einen Deadraschrein gefunden. Kann aber nichts machen. Die leute sagen ich solle den Weg gehen der mir vorgegeben ist. Und wenn ich den Schrein anklicke steht da. Du sollst den Weg zuende gehen oder so ähnlich.
Ach ja das ist der Schrein von Hermaeus Mora.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Donat - 02.06.2006

Du musst alle anderen Schreine machen,im Hauptquest beim Quest "Blut der Daedra" sein und dann pennen. Danach wirst du angesprochen und kannst den Quest machen. Zwinker