Xbox Aktuell Forum
Killerspielverbot in Deutschland?! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Killerspielverbot in Deutschland?! (/thread-3132.html)



Killerspielverbot in Deutschland?! - Jubel - 21.01.2007

es kommt immer auf den konsumenten an aber gras is nich giftig es hat sogar heilende wirkungen. Lol Rolleyes Lol Rolleyes Lol Rolleyes Lol


Killerspielverbot in Deutschland?! - Admiral Habor - 21.01.2007

Darauf würde ich nicht wetten!


Killerspielverbot in Deutschland?! - Nighthawk - 21.01.2007

Zitat:Original von Jubel
es kommt immer auf den konsumenten an aber gras is nich giftig es hat sogar heilende wirkungen. Lol Rolleyes Lol Rolleyes Lol Rolleyes Lol
Alles ist für den Menschen giftig wenn er zuviel davon abbekommt, sogar Sauerstoff kann giftig sein wenn er viel zu konzentriert ist...


Killerspielverbot in Deutschland?! - Jubel - 21.01.2007

es kommt immer auf den konsumenten an aber gras is nich giftig es hat sogar heilende wirkungen. Lol Rolleyes Lol Rolleyes Lol Rolleyes Lol

und zu killerspielen original zitat von stoiber

Killerspiele animieren jugendliche andere Menschen zu Töten.

das zieht doch auch nur bei den achtzigjährigen
Ich denke die amockläufer haben sich beim zocken höchstens die annerkenung und den erfolg geholt der ihnen woanders fehlte.


Killerspielverbot in Deutschland?! - Sentinel - 21.01.2007

Info: wir haben einen drogenthread. da können wir gerne über dieses thema weiter diskutieren. lasst die drogen drogen sein und kommen wieder zum thema killerspiel verbot zurück.
die politiker wollen mit diesen verboten nur wählerstimmen besorgter eltern erkaufen. die eltern haben genau so wenig ahnung wie die politiker. selbst experten sagen das ballerspiele nichts damit zu tun haben, das die kids amok laufen.


Killerspielverbot in Deutschland?! - Demager - 22.01.2007

stimmt genau ....

naja ego shooter sind ja zurzeit aktuell un die meisten über 60-70 wissen wie es im 2. weltkrieg war ....

vielleicht kommt auch so ne skepitsche meinung zu diesen spielen her ....


Killerspielverbot in Deutschland?! - Admiral Habor - 22.01.2007

Ich hoffe, dass Halo 3 von der Roten Liste verschont bleibt. (dass dieses Spiel erst ab 18 sein wird)


Killerspielverbot in Deutschland?! - Nightman - 22.01.2007

Zitat:Original von Admiral Habor
Ich hoffe, dass Halo 3 von der Roten Liste verschont bleibt. (dass dieses Spiel erst ab 18 sein wird)

Tja scheiße wenn man noch nich 18 is, oder? Ich hab da schon mehr Glück, wenn H³ im Herbst dieses Jahres (geschätzt) rauskommt bin ich sowieso schon 18 und hab dann damit keine Probleme mehr! Und für dich kann es doch auch egal sein! Hast du denn keine Eltern die dir das Spiel kaufen können?

EDIT: Nach deinen Daten bist du ja sogar noch 15 Jahre alt soweit ich weiß is Halo doch auch ab 16, oder? Wie bist du denn schon da ran gekommen?


Killerspielverbot in Deutschland?! - Admiral Habor - 22.01.2007

Ich hab' zwar Eltern, aber die würden es mir niemals kaufen.
Ein weiteres Problem ist die 360. Ich hab' sie noch nicht.


Killerspielverbot in Deutschland?! - Nightman - 22.01.2007

Aha schon scheiße dann hast du wahrscheinlich 2-mal Pech! Sorry für dich mann