Xbox Aktuell Forum
Grand Theft Auto V - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Grand Theft Auto V (/thread-2304.html)



RE: Grand Theft Auto V - Türenmacher - 23.08.2012

Ja, höchstwahrscheinlich wird es auch das erste Halbjahr 2013, da wäre GTA quasi konkurrenzlos (kommt mir jetzt nicht mit Crysis und Co.)


RE: Grand Theft Auto V - Core2TOM - 23.08.2012

warum sind eigentlich fast alle der ansicht dass ein spiel ein anderes verdrängt?? es gibt auch menschen die sich zeitnah mehrere spiele kaufen und da beide spiele eh völlig unterschiedlich sind kauft sich eh jeder das was er möchte. cod fans holen sich ihr ding und gta fans holen sich ihr ding... komische diskussion Ask


RE: Grand Theft Auto V - Türenmacher - 23.08.2012

Es geht nicht um die "Hardcore-Gruppen", die sich für eines entscheiden oder beides holen, sondern um den breiten Mainstream, der sich nicht direkt für eines der beiden Spiele entscheiden kann und dann oft genug nur eines holt (entweder aus Geld- oder Zeitmangel oder weil sie spontan nur auf eines Lust bekommen).

Mein Cousin ist ein gutes Beispiel. Er hat sich vorgenommen, Black Ops 2 zu kaufen. Sollte aber GTA 5 kommen wird er wohl komplett umschwenken und sich nur eines kaufen ... der ist auch nicht in Foren tätig wie wir und weiß nicht immer alles direkt wenns veröffentlicht wird und zerbröselt alles. D


RE: Grand Theft Auto V - xHUMAN ABSTRACT - 23.08.2012

Tom, der Anteil der Leute die sich mehrere Games zur gleichen Zeit holen ist sicher gering ... Ich gehöre auch zu den Leuten die sich wenn dann für eins entscheiden, weil es gar nicht anders geht.


RE: Grand Theft Auto V - Core2TOM - 23.08.2012

ja is ja gut Sad (dem smiley fehlt ne träne^^) mir geht nur dieses gelaber über verkaufszahlen und marketing blabla aufn sack. da komm ich mir vor wie im büro und nicht wie in nem zockerforum...


RE: Grand Theft Auto V - xHUMAN ABSTRACT - 23.08.2012

Ja, verstehe aber was du meinst. Spekulieren scheint n Hobby von einigen zu sein D


RE: Grand Theft Auto V - makethegullasch - 24.08.2012

denke mal das ich mir dann gta V holen werde wenn es märz 2013 erscheint egal was da noch so alles erscheint.


RE: Grand Theft Auto V - Türenmacher - 24.08.2012

Rockstar macht mich so glücklich gerade !!!

Spoiler:
[Bild: V-12-1280.jpg]

[Bild: V-11-1280.jpg]

[Bild: V-10-1280.jpg]

[Bild: V-9-1280.jpg]



RE: Grand Theft Auto V - makethegullasch - 24.08.2012

wenn es wirklich wie auf den bildern aussieht dann aber nur auf dem pc so. denke mal auf der box werden wir wieder nen paar abstriche machen müssen.


RE: Grand Theft Auto V - Türenmacher - 24.08.2012

Andererseite, sieht man sich Just Cause 2, Skyrim und das hauseigene Red Dead auf Xbox 360 an sind diese Screenshots mit optimierter Engine sicher fast 1:1 möglich, oder sie wirken dann zumindest wie 1:1. Smile