Xbox Aktuell Forum
Battlefield 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Battlefield 3 (/thread-2251.html)



RE: Battlefield 3 - Ruff 51185 - 11.07.2011

Battlefield 3 - Eingeschränkte Zerstörung im Multiplayer und der Wochenrückblick

Zitat: Der Sonntag ist erreicht, das Wetter klasse und der Community Day - wo wir Battlefield 3 anzocken dürfen - bereits weniger als 2 Wochen entfernt. Das sind gute Nachrichten - sehr gute Nachrichten. Und nachdem wir gestern die Premieren-News unseres neuen Redakteurs mit vielen kleinen Neuigkeiten hatten, geht es heute deutlich geruhsamer weiter. Denn in Tat und Wahrheit haben wir bis auf den Wochenrückblick und ein Video nur zwei Neuigkeiten: EA hat alle digitalen Verbriebswege für Battlefield 3 rund um die Welt bekanntgegeben - und Steam ist nicht dabei. Und wir sollen - anders als in Bad Company 2 - nicht mehr ganzen Gebäude abreißen dürfen.

Den Beginn machen wir mit der Zerstörung - genauer gesagt: Der eingeschränkt klingenden Zerstörung. Wir erinnern uns: In Bad Company 2 konnte man eigentlich alle Gebäude komplett zerstören - eigentlich. In Tat und Wahrheit stimmt das nicht so ganz: Es gab nur sehr wenige Gebäude, die wirklich auch einstürzen konnten - beim Rest konnte man nur einzelne Wände einreißen. Realistisch war das übrigens auch nicht unbedingt - die Wand war eben einfach weg, nachdem man sie mit einem Granatwerfer getroffen hatte. Für Battlefield 3 geht darum - wie generell - die Reise zu mehr Realismus: Man wird kleinere Gebäude im Multiplayer sehr wohl zerstören können - bei größeren Gebäuden wird man aber nur Fassaden und Wände absprengen können. Der Grund dafür ist größtenteils die Balance: Wenn Jets, 64 Spieler und Panzer sich ein mal eine Map ordentlich vornehmen würden, dann würde kein Stein mehr auf dem anderen stehen - und man würde folglich auch keine Deckung mehr haben.
Realistisch betrachtet wurde das Zerstörungs-Feature sogar ausgebaut - es gibt mehr Micro-Destruction, man kann größere Struktueren zerstören und die generelle Optik und Vielfalt wurde deutlich verbessert. Und seien wir mal ehrlich: Wolkenkratzer zu sprengen klingt vielleicht ganz lustig - am Ende ist es aber nicht so wichtig wie die Balance.

Quelle:


RE: Battlefield 3 - Christoph - 12.07.2011

Hallo!

Hab ne frage an euch!
Kenne mich bei Amazon usw. noch nicht so gut aus und wollte jetzt euch was fragen!

Bei Amazon gibt es 2 verschiedene B3 spiele!

Battlefield 3 - Limited Edition - EUR 62,50

Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI] - EUR 58,90


Bei dem teuren ist das "Pre-Order-Aktion: Physical Warfare Pack" mit dabei! Beim anderen nicht! Aber das ander ist "Pegi"!
Heißt das das das teuere nicht deutsch ist?!
Wenn ich es mir dort vorbestelle möchte ich es nämlich gerne auf deutsch haben! Hrmpf Weiß das einer von euch ob das mit dem "Pack" auch auf deutsch ist?!


RE: Battlefield 3 - NaticX - 12.07.2011

Ist beides Deutsch, steht sogar unten drin.

Das eine ist halt die USK Version und das andere die PEGI Fassung. Das wars auch.


RE: Battlefield 3 - Christian - 12.07.2011

(12.07.2011, 18:52)Christoph schrieb:  Hallo!

Hab ne frage an euch!
Kenne mich bei Amazon usw. noch nicht so gut aus und wollte jetzt euch was fragen!

Bei Amazon gibt es 2 verschiedene B3 spiele!

Battlefield 3 - Limited Edition - EUR 62,50

Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI] - EUR 58,90


Bei dem teuren ist das "Pre-Order-Aktion: Physical Warfare Pack" mit dabei! Beim anderen nicht! Aber das ander ist "Pegi"!
Heißt das das das teuere nicht deutsch ist?!
Wenn ich es mir dort vorbestelle möchte ich es nämlich gerne auf deutsch haben! Hrmpf Weiß das einer von euch ob das mit dem "Pack" auch auf deutsch ist?!
Ich glaube, bei dir ist Hopfen und Malz verloren, Christoph...Stoned
Da habe ich dir schon versucht zu erklären, dass man bei Amazon bei weitem nicht die günstigsten Angebote bekommt und du willst da trotzdem bestellen... Nungut, man kann keinem zu seinem Glück zwingen.

PEGI heißt, dass es nicht von der USK geprüft wurde und somit von der der europäischen Prüfungskommission geprüft wurde. Es kann sein, dass die PEGI-Version eine andere Sprachversion beinhaltet, was aber nicht zwangsläufig der Fall sein muss.

USK ist IMMER Deutsch...Nuts Wo warst du die letzten 17 Jahre? So lange gibt es die USK nämlich schon in Deutschland. Es gibt kein Spiel in Deutschland, welches vor Erscheinung nicht von der USK geprüft wurde.



RE: Battlefield 3 - Christoph - 12.07.2011

Ja das weiß ich ja eh alles! Zwinker
Ich will nur wissen warum bei dem einen das Pre order Pack da dabei ist und beim anderen nicht! Und bei der teuren Version steht nicht drauf das es USK ist! Da steht gar nichts drauf!

Und der Satz: "Achtung: Dieser Titel ist nicht USK-geprüft."
Steht bei beiden Teilen dabei!!

PS: Hab gerade gesehen das das eine auch auf deutsch sein soll! Trotzdem weiß ich noch nicht warum das Pegi ohne dem Pack ist und das ander nicht?!

@Christian: Ich weiß das es billigere Varianten gibt! (Die eine die du mir gezeigt hast z.B.!) Aber ich bin nunmal nicht 18 und da hat meine Familie leider noch ein Wort mitzureden! Hrmpf Und ich habe sie mal dazu gebracht wenigstens mal bei Amazon reinzuschauen!


RE: Battlefield 3 - Core2TOM - 17.07.2011

ist zwar nur ne montage, aber manche szenen kannte ich noch nicht.




RE: Battlefield 3 - Core2TOM - 19.07.2011

bf zeichnet sich in erster linie durch seinen multiplayer aus und nicht durch die storyline! bitte wer braucht so ein scheiss buch?? Spinner

Zitat:Wer ein echter Battlefield 3-Fan ist, [...] holt sich mit Sicherheit auch das passende Buch zum Spiel. Dieses wurde heute bei Amazon.com vorgestellt. Es heißt – Vorsicht Überraschung – Battlefield 3! Verfasst wurde es vom englischen Autor Andy McNab in Zusammenarbeit mit dem Dicce-Entwickler Patric Bach. Das Buch umfasst 400 Seiten und ist für $9.99 zu haben. Ob Battlefield 3 – Das Buch auch zu uns kommt, ist noch unklar

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2391&nid=25465



RE: Battlefield 3 - Core2TOM - 21.07.2011





RE: Battlefield 3 - Gabumon - 21.07.2011

(19.07.2011, 14:15)Core2TOM schrieb:  bf zeichnet sich in erster linie durch seinen multiplayer aus und nicht durch die storyline! bitte wer braucht so ein scheiss buch?? Spinner

A.) Battlefield 3 hat ne Story
B.) Könnte man dann auch Fragen wer Halo, GoW, WoW etc bücher braucht


RE: Battlefield 3 - Christian - 21.07.2011

(21.07.2011, 16:41)Gabumon schrieb:  
(19.07.2011, 14:15)Core2TOM schrieb:  bf zeichnet sich in erster linie durch seinen multiplayer aus und nicht durch die storyline! bitte wer braucht so ein scheiss buch?? Spinner

A.) Battlefield 3 hat ne Story
B.) Könnte man dann auch Fragen wer Halo, GoW, WoW etc bücher braucht

Er hat ja auch nicht behauptet, dass BF keine Story hat... Das Spiel ist nur eben ein Titel, welcher hauptsächlich vom Multiplayer lebt und wo der SP als "schönes Extra" mitgeliefert wird. Darum ist hier ein Buch im Vergleich zu Halo, GoW und WoW sinnlos, weil diese Titel Fantasy-Titel sind, welche auf eine perfekte Storyline setzen und den MP hinten anstellen.