Xbox Aktuell Forum
Gears of War - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-36.html)
+---- Thema: Gears of War (/thread-3217.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Gears of War - Gruntkiller 117 - 19.12.2006

Lass dich mal von den Medien nicht so beeinflussen (du siehst oft N24, NTV und RTL, nicht wahr?).

Solche typen wie der Amokläufer von Emsdetten laufen nicht wegen Gewaltspielen Amok, die haben vorher schon psychische Probleme gehabt.
Amokläufer leben das Videospiel in der realen Welt aus.
Wir normalen Spieler leben die reale Welt im Spiel aus.

P.S: Das mit der Kettensäge bei GOW ist wirklich arg brutal, aber ziehs dir mal rein, es ist nämlich einfach so arg brutal das man darüber lachen muss, obwohl es eigentlich schlimm ist (so ähnlich wie bei Ausländerwitzen).


Gears of War - John the Spartan - 19.12.2006

Jap, der Amokläufer war ein "Außenseiter". Er hat die ganze Wut über Jahre gespeichert und sie dann vor paar Wochen rausgelassen.

Auch ein berühmtes Zitat:
Zitat:Die meisten Leute, die als "Außenseiter" bezeichnet werden sind am Anfang Opfer und später selber Täter.



Gears of War - Milchbubi - 19.12.2006

Ich glaub, das gehört jez abba in den amoklaufthread.
Ich find des einfach nur witzig, mehr nicht, völlig unreal und völlig witzig, aber wer den Unterschied zwischen Realität und Fiktion nich hinkriegt, der muss auch nicht zwangsläufig ein Amokläufer werden, solange er es nicht als völlig normal sieht, jemanden mit einem 12 mm Salut zu begrüßen, manche träumen still vor sich hin und werdn mit 18 in die Psychatrie eingewiesen. Nuts


Gears of War - NaticX - 19.12.2006

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich will ja jetzt nicht der pöse pöse Spielverderber sein, aber eigentlich müsste der Thread geclosed werden.
GoW ist in Deutschland indiziert. Das bedeutet das für das Spiel nicht mehr geworben werden darf.

Tut mir leid ich finde das Spiel selber gut, aber ihr müsst auch an die Seite denken.

Aber deswegen darf man doch noch darüber reden und seine Meinung kunttun.
Rolleyes
Wir machen ja keine Werbung für das Spiel.


Gears of War - Black Sangheili - 19.12.2006

hab das spiel jetzt erstmal D D D D D D
und ich muss dazu sagen es ist echt mehr als genial
und es ist (leider) besser als halo


Gears of War - Schinkentoast-gun - 19.12.2006

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Lass dich mal von den Medien nicht so beeinflussen (du siehst oft N24, NTV und RTL, nicht wahr?).

Solche typen wie der Amokläufer von Emsdetten laufen nicht wegen Gewaltspielen Amok, die haben vorher schon psychische Probleme gehabt.
Amokläufer leben das Videospiel in der realen Welt aus.
Wir normalen Spieler leben die reale Welt im Spiel aus.

P.S: Das mit der Kettensäge bei GOW ist wirklich arg brutal, aber ziehs dir mal rein, es ist nämlich einfach so arg brutal das man darüber lachen muss, obwohl es eigentlich schlimm ist (so ähnlich wie bei Ausländerwitzen).

natürlich laufen die nich wegen iwelchen spielen amok
aba sowas ganz toll zu finden wenn jemand ne kettensäge in den hals bekommt is doch schon echt bisschen scheiße
auch wenns nur ein bösartiges alien is
und sich dann cool zu fühlen weil man auf so hardcore dinge steht
und zu sagen das könnt ich den ganzen tag machen -.-
naja wenigstens isses virtuell
tt:
ich hab das spiel seit anfang dez. aba noch nie in die box geschoben
kp warum
ich wollts machn aba dann bin ich noch wegfahren und da war die dvd schon aus der packung
jetzt is die weg und die disk liegt hier neben meinem monitor -.-


Gears of War - Milchbubi - 19.12.2006

Zitat:Original von Black Sangheili
hab das spiel jetzt erstmal D D D D D D
und ich muss dazu sagen es ist echt mehr als genial
und es ist (leider) besser als halo
Find ich nicht, halo is einfach eine Welt, GoW spielt man n paar mal durch und dann wirds langasam langweilig, Halo hab ich xmal durchgespielt und es wird nie langweilig.


Gears of War - Christian - 19.12.2006

Zitat:Original von Frost
Zitat:Original von MasterStiffe
2. Wieso sollte hier jemand krank sein? Ich finds auch göttlich wenn man den Gegner zersägt, das ganze Blut auf dem Bildschirm sieht und nacher die Körperteile rumkickt, einfach nur geil. Ich könnte das den ganzen Tag machen D

solange du sowas nicht in einer vollbesetzten u-bahn durchlebst -.- hoffe ihr bekommt den unterschied zwischen realität und digitaler welt noch gebacken, sonst wird die zukunft wohl ziemlich ungemütlich... ich sag nur emsdetten, columbine und co... unfassbar
Sag jetzt bitte nicht, dass du auch einer von denen bist, die jeden Scheiß, der passiert, auf Emstedten bezieht^^ Na DANKE!!!

Belustigend ist ja die ganze Diskusion der Psychologen, die steinfest behaupten, dass man WEGEN den Games Amok läuft. Aber das gehört hier alles net rein...
Killerspielverbot in Deutschland?!

BtT Rolleyes



Gears of War - mega metzel - 19.12.2006

Oh man diese Jugend von heute habt ihr den nichts besseres zu tun als Gewalt spiele zu spielen? Rolleyes Lol Achwas nur ein Witz Ich finde Gears of War super!! Top


Gears of War - Colle - 19.12.2006

Hi.
Ich muss zu meiner Schande gestehen,dass ich keinen Nerv habe,um herauszufinden,wie man auf dem Zug den Locustgeneral plättet. Hrmpf
Da ist meine Zockerehre wohl dahin,was? D
Ich werde immer von den Krill-Biestern erwischt.
Irgendwelche Vorschläge?
Geht's danach noch weiter?