Xbox Aktuell Forum
Fallout Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Fallout Spielereihe (/thread-5466.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: Fallout 3 - Black0raz0r - 13.05.2009

hmm stimmt auch wieder D


RE: Fallout 3 - Gabumon - 18.05.2009

(11.05.2009, 06:06)Brutetal schrieb:  Also das Prob mit dem Pod hat sich seltsamerweise in Luft aufgelöst....

Die meisten Extras der neuen Level sind gelinde gesagt fürn Arsch.
Und mies ist es sowieso dass der Supermutantenüberlord gleich viel EXP gibt wie ein Biest oder Herr.
Naja.
Irgendwie is das Spiel momentan mit meinem 27er zu leicht.
Ich hab mehr Muni als ich verschiessen kann, 12k Kronkorken und über 140 Stimpaks... Quasi-Godmode also.
Gut, ich hab auch so ziemlich jeden Ort und Dungeon durchkämmt dens gibt, trotzdem abartig im Vergleich zum Anfang

naja das ist eher typisch Bethesda, die nehmen für Addons immer irgendwelchen kram den die wohl beim design vorher rausgenommen haben und patchen das wieder ein, jedenfalls siehts stark danach aus..


RE: Fallout 3 - Brutetal - 18.05.2009

Och, bei Buglivion IV war das schlimmer.
Da hat man richtig gemerkt, dass da was rausgeschnippselt wurde. Zum Beispiel grad diese Burg, das letzte Addon... hab den Namen grad vergessen. War aber auch bei anderen Addons so.

Bei Fallout 3 muss man sich fragen, ob hier wirklich nur sinnvoll ergänzt wurde oder wirtschaftlich beschnitten...


RE: Fallout 3 - Eyed Peas - 18.05.2009

Ma ne Frage:
Sitzen die Programmierer von Bethesda (und anderen Firmen) vor ihren Rechnern und denken sich "so, jetzt bauen wir hier den ganzen scheiss ein, den eig keiner haben wollte... vllt gibs noch deppen, die das kaufen". ..??
Ich stimm euch ja zu, dass das meiste müll is, was als DLC Add-on raus kommt.. aber warum ist das müll ?? .. also.. warum entschließt sich ne Spielefirma, müll rauszubringen ?? nur, damitse noch ein bisschen geld verdienen ?? ..


RE: Fallout 3 - Badtaste - 18.05.2009

Du hast es erfasst. Außerdem haben sie ihr Werk in einem Interview ja in den Himmel gelobt, also werden sie es wohl für ein gutes Spiel halten.


RE: Fallout 3 - Eyed Peas - 18.05.2009

Das macht doch keinen Sinn. Jetzt mal im ernst: diese Spiele (und auch die Add-ons) müssen doch von iwem getestet werden.. dürfen die nich sagen "hey.. öhm.. das hier is scheisse" ?? .. wenn nicht, können sie das testen ja auch gleich lassen.. und die kiddies von den Entwicklern die Bugsuche machen lassen !


RE: Fallout 3 - Paul - 18.05.2009

Hab heute mal wieder Fallout 3 gespielt, und ich muss sagen mir gefallen die DLCs bislang. Vor allem Broken Steel hat mich überzeugt, die anderen... naja, nette Ergänzung aber nichts Besonderes.


RE: Fallout 3 - Gabumon - 19.05.2009

ja für umsonst würd ich da auch nix sagen, aber für das geld ist das einfach zu wenig


RE: Fallout 3 - Master GS - 19.05.2009

Ich finde The pitt ganz lustig, Und Anchorage is mehr shooter als Fallout aber auch ganz lustig.
ich werde heute Broken steel testen wenn ich es dann zum laufen kriege... Vista spackt :-D


RE: Fallout 3 - Zaborg - 19.05.2009

"Broken Steel" fand ich bisher am besten.
"Operation Anchorach" und "The Pitt" fand ich nicht so dolle,obwohl mir das Schallgedämpfte Sturmgewehr mit Zielfernrohr aus "The Piit" sehr gut gefallen hat Zwinker