Xbox Aktuell Forum
Halo Story - FAQ - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo Allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-62.html)
+----- Thema: Halo Story - FAQ (/thread-2871.html)



Halo Story - FAQ - Schinkentoast-gun - 30.08.2006

ich würd sagen high charity wär auch ein guter ort um soldaten zu "rekrutieren".
ertmal sind da die kämpfenden 2 parteien und die ganzen "frischen" leichen.
dann is die erde auch noch geschwächt wenn sie später dort ankommen.weil wenn sie zu früh dort hin kommen geraten die zwischen die 2 fronten.dann könnte es passieren dass menschen und allianz ein zwecksbündnis eingeghen.


Halo Story - FAQ - Sentinel - 30.08.2006

zum spark: eine k.i. ist eignetlich dumm. ich betone hier eigentlich. isst es nicht eigentlich egal auf welchem halo sich ein illuminat befindet?seine kern aufgabe ist es doch die flood einzudämmen.die ändert sich doch nicht nur weil er auf einem anderen halo ist. spark hat dort denk ich mal auch auf alle funktionen zugriff außerdem ist penitent tangent doch eh out of order. also warum hilft er?


Halo Story - FAQ - Flying Jay - 30.08.2006

Zitat:Original von Golden-Elite
warum hilft guilty spark in halo 2 den menschen?
Er beantwortet lediglich ihre Fragen.

Zitat:Original von Golden-Elite
noch mal zur in amber clad. warum fliegt die flood damit nicht zur erde? oder einem anderen planeten? in dem chaos das gerade im erdorbit herrscht würde es niemanden auffallen wenn die floodyclad da auftaucht auf der erde landet. es wenn es zu spät ist merkt man was los ist.die erde würde an die flood fallen?
Weiß die Flood von der Existenz der Erde? Ja, aber nicht wo sie liegt. Und wenn das Cole-Protokoll initiiert wurde, dann gibts keine Daten über den Aufenthaltsort der Erde.

Dank IFF würde das auffallen. Die IAC hätte keine Chance den Perimeter zu durchbrechen.

Die Flood hat mit High Charity genau das getan, was du auf die Erde anwenden möchtest, weil es die enfachere Variante ist.


Halo Story - FAQ - Sentinel - 31.08.2006

zu zum spark. ist das nicht ebenfalls hilfe? er gibt die information zur deaktivierung von halos waffe.
für mich ist das hilfe.

und wegen der iac. wenn mehrere navigatoren ins floodkollektiv assimiliert wurden haben sie doch die koordinaten.
und zum perimeter. die allianzflotte hat dort ziemlichen schaden hintelassen. s Halo 3 trailer wo die allianzflotte übder der arche schwebt. für mich sieht das zemlich aus das der perimeter durchbrochen wurde.


Halo Story - FAQ - Flying Jay - 31.08.2006

Der Halo 3 Trailer ist bisher ein Logikloch. Die Allianzflotte kann es bezogen auf das Ende von Halo 2 nicht auf die Erde schaffen.

Guck mal in den Halo 3 Trailer Thread für nähere Informationen darüber.


Halo Story - FAQ - Sentinel - 31.08.2006

nun aber selbst wenn die floodinamberclad zur erde gesprungen wäre denke ich nicht das die mabgeschütze sie gleich zerlegen würde.die sehen nur auf den sensoren das ein zerstörer der unsc ins system gesprungen ist. und da die floodyclad viel präziser springen kann als bisher hätte sie doch auch hinter dem schußfeld der mabgeschütze springen können oder?


Halo Story - FAQ - Flying Jay - 31.08.2006

Offenbar nicht, da Cortana bisher die einzige ist, die über das genaue Springen mit Allianztechnologie theoretisiert hat. Und die IAC ist keine Allianztechnologie.

Du gehst zur Kasse. An der Kasse rechts stehen drei Leute, links steht einer. Wo stellst du dich an? Rolleyes


Halo Story - FAQ - Sentinel - 31.08.2006

aber man hat doch gesehen das die floodinamberclad sehr präzise springen kann.meines erachtens wäre es der flood möglich gewesen die erde anzugreifen. was mir kopfzerbrechen bereitet ist warum sie es nicht getan haben?


Halo Story - FAQ - Paul - 31.08.2006

Zitat:Original von Golden-Elite
aber man hat doch gesehen das die floodinamberclad sehr präzise springen kann.meines erachtens wäre es der flood möglich gewesen die erde anzugreifen. was mir kopfzerbrechen bereitet ist warum sie es nicht getan haben?
Warum sollten sie?
Die Flood hatte 2 Optionen:
1. die Erde angreifen (mal angenommen sie hätten die Koordinaten). Die Erde ist schwer bewcht, selbst wenn sie hinter das Abwehrperimeter springen könnten.
2. High Charity angreifen. Same Effect (jede menge Wirte) aber - weniger Anstrengungen: Keine Gigantischen Kanonen die Schiffe schnetzeln können und vor allem: Näher! Sie bräuchten allein schon für den Sprung zu Erde mehr Energie, und das ist von der "Kosten-Nutzen-Bilanz" einfach ein Schwachsinn....



Halo Story - FAQ - Bastihalo - 31.08.2006

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Golden-Elite
aber man hat doch gesehen das die floodinamberclad sehr präzise springen kann.meines erachtens wäre es der flood möglich gewesen die erde anzugreifen. was mir kopfzerbrechen bereitet ist warum sie es nicht getan haben?
Warum sollten sie?
Die Flood hatte 2 Optionen:
1. die Erde angreifen (mal angenommen sie hätten die Koordinaten). Die Erde ist schwer bewcht, selbst wenn sie hinter das Abwehrperimeter springen könnten.
2. High Charity angreifen. Same Effect (jede menge Wirte) aber - weniger Anstrengungen: Keine Gigantischen Kanonen die Schiffe schnetzeln können und vor allem: Näher! Sie bräuchten allein schon für den Sprung zu Erde mehr Energie, und das ist von der "Kosten-Nutzen-Bilanz" einfach ein Schwachsinn....

Aber glaubst du, dass die Flood so intelligent ist, um zu wissen, dass ein Angriff auf die Erde sinnlos wäre?