Xbox Aktuell Forum
Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe (/thread-2860.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Mendossa - 05.05.2008

Habs bisher nur beim Kumpel gesehen und kurz gespielt. Also not bad was ich da so gesehen habe. Hab auch nix anderes von GTA erwartet Zwinker.
Aber holen werd ichs mir trotzdem nicht. Das Geld gebe ich für >Sinnvollere< Dinge aus .. Partyy Lol. Aber ich denk ma irgendwann werd ichs mir holen^^.



Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Reggaemann - 05.05.2008

kommt das game auch auf PC?

@hofer
Ist ja klar dass jetz noch nich viel los is im Multiplayer xD das game is erst seit ca. 1 woche draußen


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - chriz - 05.05.2008

Sicherlich. Allerdings gibts noch nichts offizielles.


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - KaMpFpOpEl - 05.05.2008

das game is so geil macht so fun

ps @ chriz oder chrizzi man kann euch nich ausenanderhalten mach mal einer en anderes ava bitte


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Idoslan - 05.05.2008

ich find das spiel soo hammer... macht echt richtig laune das zu zocken. ich hab seit ca ner woche kein halo mehr gespielt, außer 3 spiele... und das will schon was heißen P
das spiel ist echt richtig geil. die schießereien machen richtig spaß und die story ist genial. die charactere sind auch sehr gut. nich nur niko, sondern auch die anderen.
und das spiel ist nicht in einem tag durchgezockt, noch ein pluspunkt D


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - H4rdiSh - 06.05.2008

Wann kommen eig. die add ons?ich dachte die solls gleich nach release auf dem marktplatz geben?Hoffentlich neue Kleidung shops oder so..
Ich finde das game auch richtig geil ^^ ..


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - chriz - 06.05.2008

Zitat:Original von KaMpFpOpEl
das game is so geil macht so fun

ps @ chriz oder chrizzi man kann euch nich ausenanderhalten mach mal einer en anderes ava bitte

Jetzt wo dus sagst fällt mir auf dass mich jemand kopiert D Okay ich ändere meinen schon^^
@Topic: sagt mal was haltet ihr vom Multiplayer der so gepriesen ist? Ich weiß nicht.... irgendwie taugts mir (noch) nicht so....


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Kreschtaker - 06.05.2008

es ist ziemlich kompliziert im multiplayer in ein spiel zu kommen bzw. eins zu eröffnen
da hätten sich sich auch etwas besseres zur übersicht ausdenken können, alles stellt man auf diesem mini-handybildschirm ein Stoned

aber die spiele ,die ich bis jetzt online mit dem clan gemacht hab,w aren verdammt witzig D


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - The dark sinner - 06.05.2008

Zitat:Original von H4rdiSh
Wann kommen eig. die add ons?ich dachte die solls gleich nach release auf dem marktplatz geben?Hoffentlich neue Kleidung shops oder so..
Ich finde das game auch richtig geil ^^ ..

Die kommen erst im Herbst, kann dir leider die News nicht mehr posten. 3 Stück sind 360-only (believe xD)

Die Achivements sind ja mal übelst derb Sad Da werd ich 1000 ja nie hohlen können. Vielleicht gibt's ja dann im Herbst noch ein paar GS mehr, dank dem Add On

edit:

Seit wann hab ich denn diese 4 Sterne??? Die gefallen mir....


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Gabumon - 06.05.2008

ihr glaubt doch nicht das die zusätze umsonst sind?