Xbox Aktuell Forum
Fallout Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Fallout Spielereihe (/thread-5466.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: Fallout 3 - Brutetal - 02.05.2009

Hab's mri auch geholt...

Gamestop sei Dank hat das Teil nur noch 30.- Franken gekostet =D
Und bei dem Preis bin ich, bis jetzt, recht zufrieden.

Was ein bisschen stört ist die varietätlosigkeit der Gegner...
Ghule, Humanoide, Roboter und Mutanten und die Viecher im Ödland.
Der erste RAD-Riesenskorpion war ja noch ganz cool, spätestens nach dem 3. nerven die Viecher aber übelst. (insbesondere die kleinen scheiss Kakerlaken, die ja SO gefährlich sind)

Was allerdings ganz cool kommt, ist die Synchro.
Im Gegensatz zu den wahrscheinlich unter Narkose stehenden Sprechern in Oblivion ist F3 um Welten besser. Die Stimmen passen auch, und sind nicht so monoton und langweilig. Gut, hab bisher die englische Sprachausgabe noch nicht gehört, aber das find ich hier unnötig ^.^

Was auch reizt, sind die Dungeons.
Schön viele Kisten, je nach Dungeon auch schön viele Gegner und Terminals/Schlösser. Hab in den letzten zwei Dungeons zwei Fatman gefunden D

Was mich aber sehr stört ist das Karma...
Mehr als ein statistischer Wert für den Spiel- bzw. Questverlauf ist das nicht.
Ich mein, ich kann in Rivet City locker zehn Leute umlegen, abhauen, und nach einem Tag is alles Pustekuchen? Naja. Das hätte man besser machen können.
Zudem gehen die Waffen teils extrem schnell kaputt, bzw. der Zustand verschlechtert sich enorm schnell. Hätte man vlt. lösen können, indem die Waffe mit nem hohen Reparatur-Skill weitaus weniger schnell beschädigt wird...


RE: Fallout 3 - Paul - 03.05.2009

(02.05.2009, 18:43)Brutetal schrieb:  Was allerdings ganz cool kommt, ist die Synchro.
Im Gegensatz zu den wahrscheinlich unter Narkose stehenden Sprechern in Oblivion ist F3 um Welten besser. Die Stimmen passen auch, und sind nicht so monoton und langweilig. Gut, hab bisher die englische Sprachausgabe noch nicht gehört, aber das find ich hier unnötig ^.^

Wenn du ne gute Sprachausgabe hören willst, dann spiel die Spiele auf Englisch. Okay, zugegeben, von Patrick Stewart in Oblivion kriegt man nicht viel mit, weil der am Anfang des Spiels abkratzt, aber Liam Neeson in Fallout 3 kommt schon öfter und läger vor.


RE: Fallout 3 - Badtaste - 03.05.2009

(02.05.2009, 18:43)Brutetal schrieb:  Was ein bisschen stört ist die varietätlosigkeit der Gegner...
Ghule, Humanoide, Roboter und Mutanten und die Viecher im Ödland.
Der erste RAD-Riesenskorpion war ja noch ganz cool, spätestens nach dem 3. nerven die Viecher aber übelst. (insbesondere die kleinen scheiss Kakerlaken, die ja SO gefährlich sind)

Ist ja nicht so, dass nach einem Atomkrieg großartig viel rumschwirrt.
Immerhin gibt es versch. Stufen bei den einzelnen Gegnern. Darüber hinaus gibt es verschiedene Parteien, auch wenn es scheißegal ist, wer was macht. Trotzdem ein guter Kompromiss zwischen verschiedenfarbigen Fantasiegestalten und *nur* Menschen.


RE: Fallout 3 - Badtaste - 08.05.2009

(26.04.2009, 16:17)Atlantis schrieb:  Kam mir auch seltsam vor, aber ich dachte immer das wäre ein Gag der Entwickler, der die Fantasie des Spielers auf mögliche künftige Entwicklungen anregen soll.
[Bild: Unbenannt.JPG]

Hab mich nochmal hingesetzt und das Spiel durchgespielt. Ugly


RE: Fallout 3 - Paul - 09.05.2009

Du hast deutlich zu viel Freizeit O.o


RE: Fallout 3 - Black0raz0r - 09.05.2009

Ein neues Fallout ist schon unterwegs. Entwickelt wird es von Obsidian und vorrausichtlich 2010 fertiggestellt. Laut dem PC-Games Bericht hat sich Bethesda außerdem Film und TV-Rechte gesichert.

Fallout: New Vegas


RE: Fallout 3 - Badtaste - 09.05.2009

Naja, gespielt habe ich fast nur das Nötigste an quests, dann gerät das zu einer Sache von ein paar Abenden am Rechenknecht.


RE: Fallout 3 - Paul - 09.05.2009

(09.05.2009, 11:11){TB}Black[AUT] schrieb:  Ein neues Fallout ist schon unterwegs. Entwickelt wird es von Obsidian und vorrausichtlich 2010 fertiggestellt. Laut dem PC-Games Bericht hat sich Bethesda außerdem Film und TV-Rechte gesichert.

Fallout: New Vegas
Wenn der Link jetzt nur noch funktionieren würde...

Wird übrigens kein Nachfolger sondern eher ein Standalone-Addon.



RE: Fallout 3 - Badtaste - 09.05.2009

Noch eher wird das ein spin-off. Ich hoffe nur, dass Obsidian was aus dem Standort macht.
Da fällt mir ein..gab's in F3 eigentlich Glücksspiel?

Ahja, Link


RE: Fallout 3 - Black0raz0r - 09.05.2009

Fallout: New Vegas

hier nun nochmal der link der jetzt funktz