Xbox Aktuell Forum
Charaktermodelle - Elite oder Spartan? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Charaktermodelle - Elite oder Spartan? (/thread-2880.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Charaktermodelle - Elite oder Spartan? - D1M4L - 28.10.2005

is doch klar spartan und elite ich wechsel immer zu beiden, naja die elite schlägt stärker als spartan dafür hält spartan mehr aus als elite,


Charaktermodelle - Elite oder Spartan? - SOAD - 28.10.2005

Ich bin für den mc aber zogg auch mit eliten die sehen besser aus find ich


Charaktermodelle - Elite oder Spartan? - Floriohana - 28.10.2005

Zitat:Original von D1M4L
is doch klar spartan und elite ich wechsel immer zu beiden, naja die elite schlägt stärker als spartan dafür hält spartan mehr aus als elite,

Lool!! Sie werden es nie kapieren, bitte Marc close den Topic, oder ich werde echt aggresiv Schimpf


Charaktermodelle - Elite oder Spartan? - Spike Mike - 28.10.2005

1. das kann nich nur marc ^^ [size=8pt]ich leider nicht -.- [/size][size=12pt][/size]
[size=12pt][/size]
[size=12pt]iss doch kein grund aggresiv zu werden nur weil jemand ne andere meinung hat ... also gebt euch die hand und haltet frieden im Forum[/size]
[size=12pt][/size]
[size=12pt]allerdings bin ich auch mehr für spartan weil der eindeutig nicht so schnell von vor einen koppschuss bekommt allerdings kann man der elite nicht von hinten in den kopp schiesen si gleicht sich das eigentlich aus aber naja ...[/size]


Charaktermodelle - Elite oder Spartan? - Halonatrix - 28.10.2005

Zitat:Original von Spike Mike
...allerdings kann man der elite nicht von hinten in den kopp schiesen...[/size]

Oh doch, das geht. Zwinker

@ Flo

Nur closen, weil (wiedermal) jemand was falsches sagt? Öhm, nö.



Charaktermodelle - Elite oder Spartan? - Floriohana - 29.10.2005

Er hat keine andere Meinung, er hat keine Ahnung. Ich hab schon 4 mal in diesem Forum geschrieben das es keine Unterschiede zw. Spartan und einer Elite gibt (Quelle: Bungie). Wenn dann jemand kommt schnell die lezten 2 Posts des Threads durchliest, irgendeinen Unsinn Postet, der schon mehrmals auf vorherigen Seiten diskutiert wurde, werde ich einfach rasend!!

Ausserdem will ich einmal wissen worauf sich diese Entschlüsse beziehen: Die Elite kann stärker schlagen! Die Elite kann höher springen! Stoned


Charaktermodelle - Elite oder Spartan? - Bastihalo - 29.10.2005

Zitat:Original von phat-farmes
ganz klar: der spartan ist schneller, stärker, intelligenter, und sieht besser aus als die eliten, die sowieso nur Glaube und Fleisch sind!

In den Büchern sind die Spartaner auf jeden Fall intelligenter.
Aber von der Stärke her sind sie gleichstark.
Schneller schätze ich aml ist der Spartaner.


Charaktermodelle - Elite oder Spartan? - Spike Mike - 30.10.2005

Also ich habe mal einen intensiefen test gemacht

Eliten: wenn eine Elite läuft kann man sie von beiden seiten und von vorn besser in den Kopf schiesen als Spartaner. WEIL Bei eliten zählt auch das was hinter dem kopf kommt auch noch zu dem bereich zählt in den man Headshots setzen kann.

Spartan: von hinten von der seite und von Forn gleichgut ein Headda zu geben.

Eliten: Springen fast genau 5 cm Höher als spartaner wenn man nicht mit ducken die beine anzieht wenn man die beine anzieht besteht kein uhnterschied mehr.

Spartaner: Mit der Br brauch man exakt 3 schusse irgentwohin und einen in den kopf bis er umfällt die entfernung spielt dabei eie rolle je weiter entfernt desdo schlechter geht es.

Eliten: 2 schüsse igrnentwohin udn einen in sden Kopf da das schild schwächer ist

Spartaner. Schlagen mit manchen waffen knapp 0.75 sekunden langsamer beim schwett kann man schon mit einer sekunde rechnen

Eliten schlagen kräftiger und schneller.

Spartaner laufen genauso schnell wie eliten

so mehr hab ich noch nich gemacht ...


Charaktermodelle - Elite oder Spartan? - KillerKarpfen - 30.10.2005

Also im Buch steht noch: Die Eliten seien körperlich gleichstark oder sogar noch stärker. Das Schild der Spartaner sei um einiges besser, sodass ein Elite eigentlich gar keine Chance hätte. (Nur aus dem Buch, im Spiel ist es so, wie Spike Mike es sagt)
Noch eine Ergänzung: Headda von Hinten sind die Trefferzonen beim Eliten und MC gleich. Nur weil der Elite eher geduckt läuft, scheint es, als wäre es schwieriger...

Das von meiner Seite D


Charaktermodelle - Elite oder Spartan? - Terminator - 02.11.2005

Ich spiele viel lieber mit dem MC.
vorallem im MP hat der Elite den Nachteil dass man ihm leichter einen kopfschuss geben kann.