Xbox Aktuell Forum
Call of Duty - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty - Spielreihe (/thread-5909.html)



RE: Call of Duty - Spielreihe - Zaborg - 12.05.2011

@Stoic:

Blops Emblem-Creator

Und ja, Herrschaft auf Nuketown ist echt assig.



RE: Call of Duty - Spielreihe - Flo - 13.05.2011

(12.05.2011, 21:55)Zaborg schrieb:  @Stoic:

Blops Emblem-Creator


dankeschön!!!


RE: Call of Duty - Spielreihe - Zaborg - 14.05.2011

Jetzt wo ich den Teaser gesehen hab, freue ich mich schon auf MW3.
Allein schon,weil man in Berlin kämpfen muss.
Wird auch Zeit,dass Europa mit einbezogen wird.
Hoffentlich hängen die sich mit der Gestaltung Berlins rein, so wie Treyarch...

BtW: Der Teaser spielt in Berlin (Fernsehturm bei 0:21 zu sehen Zwinker)



RE: Call of Duty - Spielreihe - The Lost Spartan - 14.05.2011

(14.05.2011, 21:51)Zaborg schrieb:  Jetzt wo ich den Teaser gesehen hab, freue ich mich schon auf MW3.
Allein schon,weil man in Berlin kämpfen muss.
Wird auch Zeit,dass Europa mit einbezogen wird.
Hoffentlich hängen die sich mit der Gestaltung Berlins rein, so wie Treyarch...

BtW: Der Teaser spielt in Berlin (Fernsehturm bei 0:21 zu sehen Zwinker)

CoD wird jedes Jahr schlechter... hoffentlich diesmal nicht. Europa find ich auch cool.Smile


RE: Call of Duty - Spielreihe - Flo - 14.05.2011

fand die storys aber immer besser mit ausnahme von WaW. auch wenn die manchen zu abgedreht waren. und multiplayer find ich BlOps am besten, von daher. naja MW könnte ja eh ganz leicht zu dem besten multiplayer aller zeiten werden, müssten nur second chance rausnehmen D


RE: Call of Duty - Spielreihe - Master_leo_chief - 14.05.2011

Hier ist nen Link mit 4 Trailern von MW3 und noch ein paar Infos.
Und es stimmt das Spiel spielt auch in Berlin, Paris, London und auch Dubai! Hoffentlich kämpft man da in diesen größten Hochhaus der Welt.


RE: Call of Duty - Spielreihe - Zaborg - 15.05.2011

(14.05.2011, 22:36)i_am_stoic schrieb:  fand die storys aber immer besser mit ausnahme von WaW. auch wenn die manchen zu abgedreht waren. und multiplayer find ich BlOps am besten, von daher. naja MW könnte ja eh ganz leicht zu dem besten multiplayer aller zeiten werden, müssten nur second chance rausnehmen D

Dann lieber raus mit Ghost! -_-
Der Perk ist zu overpowered...



RE: Call of Duty - Spielreihe - Nightman - 15.05.2011

(14.05.2011, 22:36)i_am_stoic schrieb:  fand die storys aber immer besser mit ausnahme von WaW. auch wenn die manchen zu abgedreht waren. und multiplayer find ich BlOps am besten, von daher. naja MW könnte ja eh ganz leicht zu dem besten multiplayer aller zeiten werden, müssten nur second chance rausnehmen D

Ich hab jetzt lange BlOps gezockt und gestern wieder ne Runde MW2 reingemacht und muss sagen, dass mir das mittlerweile wieder besser gefällt. MW2 war imho abwechslungsreicher im MP aufgebaut. Klar, von Imbashotguns, etc. ausgehend, waren die Zweitwaffen einfach falsch gebalanced aber in BlOps spielt es sich iwann doch etwas monoton dahin Hrmpf
Es hat einfach mal wieder Spaß gemacht, einen Raketenwerfer auszupacken, der auch den Schaden eines Raketenwerfers hat und nicht die Sprengkraft und Reichweite ein es Chinaböllers, wie es bei BlOps oft der Fall ist, oder mal seine Javelin auszupacken und Leute von oben zu überraschen, vom C4 und den Claymores, die in MW2 noch wirklich brauchbar und fairer eingebaut worden brauchen wir gar nicht erst anfangen. Ich habs in MW1 und MW2 bei weitem nicht so oft wie in BlOps erlebt, dass Gegner die praktisch auf C4 oder Claymores drauf standen überlebt haben (auch ohne Flak Jacket drin). Ich bin BlOps echt nicht abgeneigt, weils viele Verbesserungen gebracht hat (z.B. Killing Streak-Belohnungen steigern nicht mehr den Streak für weitere Belohnungen), aber leider auch einige Verschlimmbesserungen.
Nehmen wir z.B. mal die Perks. Bei Release haben die Leute noch rumexperimentiert, ich hab jetzt 1-2 Monate oder so Pause gemacht bzw. war weniger aktiv. Jetzt geht man wieder on und trifft gefühlt auf 90 % die Ghost und Schalldämpfer benutzen.Da fand ichs ehrlich gesagt schon noch besser, als man gezwungen wurde, zwischen mehr Feuerkraft und Unsichtbarkeit wählen zu müssen, weil sowieso dann die meisten lieber auf Feuerkraft gesetzt haben. Ich finds ja einerseits gut, dass es diesen Feuerkraftbonus nicht mehr gibt, aber auf der anderen Seite hats das Spiel einfach zu monoton werden lassen. Ich hoffe also, dass die wenigstens die Iron Sights wieder so machen, dass es sich lohn ein Rotpunkt, o.Ä. aufzuschrauen, was in BlOps bei nahezu jeder Waffe unter den Tisch fällt.
Wobei ichs eher am wichtigsten von allen Sachen finden würde, wäre das Balancing der Dreischusswaffen á la M16. Ich hab meinen Bruder die letzten Tage erst wieder damit beobachtet, kein Skill haben, aber trotzdem ganz gut mit Kills dabei, weil man da nicht wirklich groß was zielen brauchen. Die Automatik- bzw. Einzelschusswaffen sind in BlOps ja eh nahezu perfekt gebalanced worden, nur warum sie die selbst im 3ten MP mit denen nicht gebalanced bekommen ist immer noch fraglich...

Also alles in allem will ich schon ne gute Mischung aus BlOps und MW2 mit einigen Elementen aus MW1 dabei. Immerhin war in MW1 die englische Sprachausgabe im MP imho perfekt D



RE: Call of Duty - Spielreihe - Spartan-II - 15.05.2011

Also ich habe die 4 Trailer von MW3 gesehen und naja was kann man dazu viel sagen?
Mann kann darauf schließen das ein Weltkrieg am ausbrechen ist und die Hauptstädte von den Russen(und?)überrannt werden.
Das Szenario das ich über den Newsbanner oben laß hatte mich schon sehr Heiß auf das Game gemacht.

Also zerstörbare Umgebungen und weitläufige Levels sind schonmal schön und gut, aber sie sollten echt mal was in sache der Grafik bieten.
Denn wo Battlefield 3 und Crysis 2 deutlich punkten ist in der Grafik.
Ansonsten steht Call of Duty ihnen in nichts nach.
Der Multiplayer ist sehr gut(jedesmal außer WaW)die Inzenierung des Einzelspieler immer sehr Bombastisch und die Tests der verschiedenen Seiten zeigen immer auf nahezu 100% Hitpotenzial.

Ich erwarte also ganz einfach dasselbe was ich jedesmal erwarte:
-Großartiges Gameplay
-Absolut geniale Action
-Ein wenig weiterkommen(Innovation)im MP
-gute und solide Grafik
-Hintergrundgeschichte des Protagonisten erklärt
-Spannende Gefechte
-Geschichte nicht allzu Verwirrend(Das man nicht 100 verschiedene Leute spielt)

Allso zum Abschied denke ich das alle Zeichen auf Hit deuten.


RE: Call of Duty - Spielreihe - Hofer - 15.05.2011

Also ich bin mal gespannt, wie es dann aussieht. Und ich hoffe mal, man sieht bald mal was, am besten noch auf der GC ne erste Version und mehr Information.