Xbox Aktuell Forum
Halo Reach - Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo Reach - Beta (/thread-5957.html)



RE: Halo Reach - Beta - John 117 - 12.05.2010

(12.05.2010, 13:28)MasterCheef117 schrieb:  Nein ich habe noch kein Geschütz aus dem 26. Jahrhundert gesehen. Du? Könntest du es mir vieleicht zeigen?

Hör bitte auf mit so sinnlosen Kommentaren bei denen 0Hirn eingeschalten wurde

Tut mir leid das du mich missverstehst, aber mit der aussage das ich noch lein Geschütz aus dem 26. Jahrhundert gesehen habe meinte ich ein echtes, weil sero fragte ob bungie schon mal ein Geschütz gesehen hat. Aber wie sich hier jeder denken kann, kann man schlecht sagen wie das Geschütz in 500 Jahren aussieht oder? Schön das wir das geklärt haben.

Kann man sich eigentlich im fertigen Spiel dann noch Eliten aussuchen und seinen eigenen Eliten gestallten, oder bleibt das so? Wäre schade wenn das so bleibt, denn es ist etwas doof wenn alle Eliten gleich ausehen.



RE: Halo Reach - Beta - iJump3r - 12.05.2010

Eliten haben fertige Rüstungen,können aber nicht so angepasst werden wie dir spartaner Zwinker Weil in REACH ehr die Spartaner die Hauptrolle spielen. Was auch gut so ist.


RE: Halo Reach - Beta - Christian - 12.05.2010

(12.05.2010, 17:43)Brutetal schrieb:  Wobei ich aber sagen muss, dass ich meinen so 40 Spielen bisher vielleicht so 2 hatte, die wirklich gelaggt haben. Diesbezüglich kann ich Bungie nur loben.

Liegt aber auch daran, weil das eben nur die Beta ist... Warte mal ab, bis das Spiel fertig in den Regalen steht und nach 2 Monaten nach dem Release so ungefähr über das dreifache der jetzigen Spieler online sind... Das war bei der H3 Beta nicht anders!


RE: Halo Reach - Beta - sero00 - 12.05.2010

(12.05.2010, 19:32)John 117 schrieb:  
(12.05.2010, 13:28)MasterCheef117 schrieb:  Nein ich habe noch kein Geschütz aus dem 26. Jahrhundert gesehen. Du? Könntest du es mir vieleicht zeigen?

Hör bitte auf mit so sinnlosen Kommentaren bei denen 0Hirn eingeschalten wurde

Tut mir leid das du mich missverstehst, aber mit der aussage das ich noch lein Geschütz aus dem 26. Jahrhundert gesehen habe meinte ich ein echtes, weil sero fragte ob bungie schon mal ein Geschütz gesehen hat. Aber wie sich hier jeder denken kann, kann man schlecht sagen wie das Geschütz in 500 Jahren aussieht oder? Schön das wir das geklärt haben.

Kann man sich eigentlich im fertigen Spiel dann noch Eliten aussuchen und seinen eigenen Eliten gestallten, oder bleibt das so? Wäre schade wenn das so bleibt, denn es ist etwas doof wenn alle Eliten gleich ausehen.

Sry, dass ich dich enttäuschen muss :P aber ich hab gefragt ob jemand schon im Spiel ein Geschütz gesehen hat :P aber hat sich ja nu mit Overlook erledigt Zwinker


RE: Halo Reach - Beta - ssh00t 3m upp - 12.05.2010

Seite 59 zwar noch nicht fertig gelesen aber da verliere sogar ich die Geduld ...

... @sero00: Du führst dich auf wie eines dieser Ghettokinder denen man auf der Straße begegnet und nur irgendeinen Grund suchen um dich anzufahren und rummzustressen.
Es nervt echt deine Postings zu lesen ... du redest über Taktik, das Waffenbalancing und das "Halofeeling" und dabei zweifelt man echt ob du die Beta bis jetzt überhaupt auf der Festplatte hast oder dich nur wichtig machst ...

Das Halofeeling in der Beta richtig mitzubekommen? Der MP spielt bei Halo inzwischen zwar die dominierende Rolle, aber bei mir kommt das Halofeeling immer in der Kampange. Und vorallem die geniale Musik (welche auch in Reach großartig geworden ist) und eben die Story tragen dazu bei!

Es ist doch immer das gleiche, entweder man verändert zu wenig oder zuviel. Und schlussendlich kommt dann der Nachfolger von HR und dann alle: "Ach in Halo Reach war das noch soooo toll und jetzt kommt da dieser Müll" ... und so weiter Nuts



Also auch wenn's noch nicht so perfekt ist wie ich es gern hätte, es macht auf jeden Fall Spaß und ich freu mich schon auf das fertige Spiel, und dann sollte man entscheiden ob man's kauft oder nicht. Aber wenn manche das schon mit ner Beta - Version und 3 Maps machen können ...

Zum laggen:

Ich spiel mit ner UMTS 7Mbit/s Verbindung über ein USB Modem ... der Ping ist auch nicht gerade so gut ...

Bei MW2 hab ich immer 2 Striche und bei H3 zwischen Gelb und Grün ... bei Reach hingegen bis jetzt immer Voll, und was ich noch bemerkt habe, wenns bei einem laggt, laggts bei allen anderen auch und nicht nur bei mir.

Also wenn sie das beim fertigen Spiel auch so gut herkriegen dann wär ich echt zufreiden D
Genug Erfahrung hätten sie ja inzwischen um das richtig hinzubekommen.


mfg


RE: Halo Reach - Beta - Hofer - 12.05.2010

Muss ich zustimmen... ich bin jemand, der sich schnell über Internet aufregt, vor allem weil mein Internet nich sehr gut ist vermutlich und es daher auch stimmt oO ...aber da liefs fast immer gut... von den rund 70 Spielen haben höchstens 10 gelaggt und 3, 4 davon hab ich zu 3. an einer Konsole gemacht... und egal wie mies der MP wird, mir reichts, wenn der SP gut ist... da hat Halo eh einen der besten überhaupt. Man muss ehrlich bei allem negativen die unbestreitbaren positiven Merkmale rauskramen... man kann es zu 4. Ko-op spielen, zu 2. an einer Konsole und man kann zu 4. an einer Konsole online gehen. Gerade das kann doch kaum ein Spiel von sich behaupten und mir ist sowas wichtig. Und natürlich Fahrzeuge... so gut wie in Halo hat das noch niemand. Klar, is witzig nen Panzer bei CoD zu fahren, aber es ist einfach was anderes dieses geniale Warthog zu fahren! Und zu dem Halofeeling... nicht mehr wie früher, ja, aber dafür können die ja nix, das is einfach so. Früher war es neu, heute hat man halt schon paar davon und jedes vermittelt logischer Weise ein ähnliches Setting. Aber mir egal, ich bin ein Fan erster Stunde und das bleibe ich vorerst! Ich verbinde halt etwas damit, es ist Teil meines Lebens und somit kann es kaum schlecht werden.^^ Genauso C&C ...immer wieder gerne Smile


RE: Halo Reach - Beta - Gamer 007 - 12.05.2010

(12.05.2010, 21:16)ssh00t 3m upp schrieb:  Seite 59 zwar noch nicht fertig gelesen aber da verliere sogar ich die Geduld ...

... @sero00: Du führst dich auf wie eines dieser Ghettokinder denen man auf der Straße begegnet und nur irgendeinen Grund suchen um dich anzufahren und rummzustressen.
Es nervt echt deine Postings zu lesen ... du redest über Taktik, das Waffenbalancing und das "Halofeeling" und dabei zweifelt man echt ob du die Beta bis jetzt überhaupt auf der Festplatte hast oder dich nur wichtig machst ...

Das Halofeeling in der Beta richtig mitzubekommen? Der MP spielt bei Halo inzwischen zwar die dominierende Rolle, aber bei mir kommt das Halofeeling immer in der Kampange. Und vorallem die geniale Musik (welche auch in Reach großartig geworden ist) und eben die Story tragen dazu bei!

Es ist doch immer das gleiche, entweder man verändert zu wenig oder zuviel. Und schlussendlich kommt dann der Nachfolger von HR und dann alle: "Ach in Halo Reach war das noch soooo toll und jetzt kommt da dieser Müll" ... und so weiter Nuts



Also auch wenn's noch nicht so perfekt ist wie ich es gern hätte, es macht auf jeden Fall Spaß und ich freu mich schon auf das fertige Spiel, und dann sollte man entscheiden ob man's kauft oder nicht. Aber wenn manche das schon mit ner Beta - Version und 3 Maps machen können ...

Zum laggen:

Ich spiel mit ner UMTS 7Mbit/s Verbindung über ein USB Modem ... der Ping ist auch nicht gerade so gut ...

Bei MW2 hab ich immer 2 Striche und bei H3 zwischen Gelb und Grün ... bei Reach hingegen bis jetzt immer Voll, und was ich noch bemerkt habe, wenns bei einem laggt, laggts bei allen anderen auch und nicht nur bei mir.

Also wenn sie das beim fertigen Spiel auch so gut herkriegen dann wär ich echt zufreiden D
Genug Erfahrung hätten sie ja inzwischen um das richtig hinzubekommen.


mfg
cool endlich hier jemand der gleichgesinnt ist. (ich war ja am anfang von meine Halo 3 Zeit mit mein Handy als modem (GPRS=500ms) on, dann mit stick von o2 (HSDPA=140ms), dann denn besten t-mobile web’n walk router (HSDPA/HSUPA=60 - 100 ms) und umgezogen hatte ich dann o2 EDGE (Ping 200 - 400ms) und jetzt DSL Light besser als EDGE ^^)

Bungie finde hatt da richtig gute arbeit geleistet denn habe ja auch gestern um Mitternacht auch gespielt mit vielen ammi hoster, es hatt natürlich gelaggt manchmal aber nicht immer (hab ja mit EDGE getestet)
Aber freue mich auf den Network test 1 will wissen wie da die verbindung wird, Bungie hatt ja gesagt das da der Netzcode richtig ausgelastet wird und will es natürlcih auch testem mit einer ~300 ms Verbindung.


RE: Halo Reach - Beta - chriz - 13.05.2010

Marksman Rifle Loadouts in Invasion sind raus.


RE: Halo Reach - Beta - MasterCheef117 - 13.05.2010

Bei wem?? Bei mir ned...


Ahh fu sry hab ned auf die Uhrzeit geschaut Smile


RE: Halo Reach - Beta - johannesh94 - 13.05.2010

bei mir wars mal ne zeit lang weg und dann als ich elite war hatten die spartaner wieder die DMR