Xbox Aktuell Forum
Duke Nukem Forever - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Duke Nukem Forever (/thread-652.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Duke Nukem Forever - Core2TOM - 19.10.2010

(19.10.2010, 18:17)Gabumon schrieb:  Ausserirdische sind auf der Erde Eingefallen und haben die Babes entführt [...] das IST die Duke Nukem Forever Story

zusammengefasst vielleicht schon, aber es kommt drauf an wie sehr man das ausschmückt. in gears of war z.b. kämpfen menschen gegen locust aber das ganze drum herum zählt eben auch mit dazu und wie gesagt du weisst halt NICHT was genau in duke nukem forever kommt Fresse


RE: Duke Nukem Forever - Gabumon - 19.10.2010

genau das selbe wie in den beiden Duke Nukem Jump and Rums und in Duke Nukem 3D

Viel zum abschießen, nen Haufen sprüche, abgedrehte gegner und keine Story, die braucht einfach in dem Spiel niemand..

Wer erwartet bite Story von Duke Nukem?.. dafür muss man schon sehr weltfremd sein oder die 3 vorgänger nicht kennen


RE: Duke Nukem Forever - Stormi - 19.10.2010

Persöhnlich würde Ich mich über eine Story freuen. Aber da ja noch keine Infos da sind müssen wir warten. Ich bin schon sehr gespannt.


RE: Duke Nukem Forever - Gabumon - 20.10.2010

Das Problem ist, eine Story würde Duke Nukem ruinieren, das Spiel ist eben nur auf Unterbrechungslose(!) Action ausgelegt, sonst hätte Duke Nukem 1 damals keiner angefasst

Duke Nukem 2 gilt übrigens als perfektes Spiel, es gibt KEINEN(!) Bug


RE: Duke Nukem Forever - boogiboss - 20.10.2010

Wahrscheinlich waren es Perfektionisten, darum ist das Spiel nie fertig geworden.

Was wahrscheinlich auch der grund ist warum alle anderen ihre spiele halt einfach auf den markt schmeissen, bevor man in die roten Zahlen kommt.


RE: Duke Nukem Forever - Gabumon - 20.10.2010

Duke Nukem 2 ist pünktlich erschienen Rolleyes

bei Forever hat man sich schlichtweg in was verrannt, und diese Programmruine wird jetzt benutzbar gemacht und veröffentlicht

Ich fürchte immer noch das das so endet wie Auryns Quest, da muss mich Gearbox erstmal vom gegenteil überzeugen


RE: Duke Nukem Forever - boogiboss - 20.10.2010

(20.10.2010, 07:17)Gabumon schrieb:  Duke Nukem 2 ist pünktlich erschienen Rolleyes
CryCryCryCryCryCryCryCry

Habe ich von dukenukem 2 gesprochen Rolleyes



RE: Duke Nukem Forever - NaticX - 22.10.2010

(20.10.2010, 07:30)boogiboss schrieb:  Habe ich von dukenukem 2 gesprochen Rolleyes

Nein, und?

Du sprachst von Perfektionisten die aus diesem Grund nicht fertig geworden sind. Und Duke Nukem 2 ist auch von denen und laut Gabus Aussage Perfekt.

Was im Grunde eigentlich nur heißt, dass Gabumon sagt:"du hast unrecht."


RE: Duke Nukem Forever - Core2TOM - 21.01.2011

ist eigentlich schon was bekannt ob die ösi version ne deutsche sprachausgabe bekommen wird? Hrmpf ...hoffentlich nicht!


RE: Duke Nukem Forever - Wolfgang - 21.01.2011

Werd mir die UK holen D