Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



RE: The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Hofer - 11.01.2009

Weiß irgendwer was über TES 5?
Ich hab davon gelesen und würde gerne mehr erfahren, da ich auf jeden fall das nachfolgende Spiel von Oblivion kaufen werde weil Oblivion in meinen Augen das beste Rollenspiel der Welt ist. Es hat zwar kleine Macken und verbesserungswürdige Dinge, vorallem Magie, aber es ist einfach das Beste im Gesamten.


RE: The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Gabumon - 11.01.2009

Bethesda ist übrigens ne arschlochfirma

Daggerfall gibts nirgendwo mehr zu kaufen, trotzdem wer es hochläd bekommt böse eMails von denen.. Rolleyes Nicht mal ne neuauflage ist geplant


RE: The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Master_leo_chief - 11.01.2009

Müsstest das Spiel doch sowiso haben oder?
Hast ja so einen gewissen ruf.


RE: The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Hofer - 11.01.2009

Ich hab halt gelesen 2010 soll TES 5 rauskommen.


RE: The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - zPureHaTez - 11.01.2009

Das wäre perfekt.
Ich habe gerade wieder Angefangen Teil 4 zu spielen.


RE: The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Hofer - 11.01.2009

Das ist so, und das steht seit anfang 2008 schon im Internet, seit ungefähr September 2008 sogar aufsehr vielen...gibs bei Google ein, angeblich ham die schon bevor Teil 4 rauskam damit angefangen, neben Fallout 3.


RE: The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Gabumon - 13.01.2009

(11.01.2009, 16:10)Master_leo_chief schrieb:  Müsstest das Spiel doch sowiso haben oder?
Hast ja so einen gewissen ruf.

ja klar hab ich das, trotzdem nervt mich sowas, das spiel ist von 1996, läuft auf modernen systemen eh nicht, und die machen da so nen geschiss rum..


RE: The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Lopmon - 17.02.2009

Hi liebe Oblivion Fan !
Ich hab mir für Oblivion also xbox 360 Version denn zaubererturm gedownloadet und wenn man an einer bestimmten stelle steht und speichert und von der Festplatte löscht kommt man in ein Test gebiet und ich wollte mal fragen ob ihr vllt denn weg kennt mit diesen trick in dieses Gebit zu kommen wo die vielen türen sind und alle waffen und ausrüstung ?
Testroom:
http://www.youtube.com/watch?v=Ykf41UOgKHI&feature=related

Ich weiß das man mit der Pc version mit einem Cheat rein kommt und andere haben mir gesagt mit diesem löschen trick der addons sind die da auch schon drin gewesen.
Kennt einer von euch wie man dort reinkommt ?

mfg


RE: The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Master GS - 22.02.2009

Oblivion für PSP.... wer das liest denkt jetzt wohl "wers glaubt"
aber anscheinend kommt es wirklich.

TES Oblivion PSP wurde 2006 angekündigt und meines wissens nach 2007 als tod erklärt..
jetzt sind aber wieder angebote aufgetaucht wie die
angebote

Heir wird/wurde auch drüber diskutiert und es sind auch ein paar bilder zu sehen
quelle
quelle 2

Quelle 3

Zitat:Informationen


* Das Spiel besteht aus 10 grossen Dungeons.
* Es ist keine Netzwerkverbindung jeglicher Art zwischen der PS3 Version und der PSP Version geplant.
* Das Ausruestungs und Inventarsystem ist identisch mit dem der PC und Xbox version.
* Bis auf 3 Skills wurden alle Skills der PC und XBox version uebernommen.
* Der Spieler kann wie zuvor das Aussehen seines Charakters selbst bestimmen (auch durch die getragene Ausruestung).
* Es wird etwas mehr Betonung auf Action gelegt als zuvor.



RE: The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - EliteSpartan08 - 23.02.2009

Wenn das so kommt dann überleg ich mir mal wieder mit der PSP zu zocken ^^.
Also ich hoffe das es für PSP rauskommt....