Xbox Aktuell Forum
Call of Duty - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty - Spielreihe (/thread-5909.html)



RE: Call of Duty - Spielereihe - Sam-087 - 22.02.2010

Geh andauernd zum Freund und zocken zu 3/4 mit nem Mädchen manchmal. immer Messer/Schrottflinten-fight auf Rust.


RE: Call of Duty - Spielereihe - Sam-087 - 27.02.2010

O.o MW und WaW haben mich wieder gepackt. Sehe bei Waw viele Nazis. zb: (-SS-)Germanwaffe oder Rabbie SS


RE: Call of Duty - Spielereihe - Gabumon - 27.02.2010

aua COD5 ist wohl der schlechteste teil ever

richtig gut (und realistisch) sind wohl nur 1 und das Addon dazu, 2 geht noch obwohl das schon extrem vereinfacht wurde, aber danach isses nurnoch fürchterlich


RE: Call of Duty - Spielereihe - Sam-087 - 01.03.2010

Warun nur muss er alle scheiße finden? können mal ger fra gen wer die cod-reihe ab 2.teil scheiße findet!denke er findets scheiße er oft verlier,ist zmd. meine Theorie.


RE: Call of Duty - Spielereihe - Gabumon - 01.03.2010

ich habe alle teile zumindestens auf Veteran durch..

Was an den teilen schlecht ist hab ich schon mehrmals geschrieben, unter anderem extrem einfach, wiederholungen, kurz, grauenhaftes leveldesign, lückenhafte storys, gegner die sich verhalten wie Moorhühner (besonders extrem in den beiden Moorhuhn Warfare teilen)

CoD1 und United Offensive waren durch das Medipack system deutlich(!) schwerer als CoD2, ab CoD3 werden die spiele zudem auch noch immer einfacher, was bei CoD1 und COD UO so der normale(!) schwierigkeitsgrad ist, ist in 3,MW1, 5, MW2 der höchste, so als vergleich


RE: Call of Duty - Spielereihe - Sam-087 - 01.03.2010

Ok früher war alles besser *rolleyes* man müste aber mal wirklich ne umfrage machen.

edit: So habe passenden thread erstelt.


RE: Call of Duty - Spielereihe - Gabumon - 01.03.2010

das hat absolut garnichts mit früher zu tun

Cod1 IST besser als das Lahme 5 und schon erst recht als Moorhuhn Warfare, kann doch nicht so schwer sein nen ordentliches CoD im WW2 zu machen.. selbst mir fallen spontan (!) 6 schlachten ein die noch nie verwurstet wurden


RE: Call of Duty - Spielereihe - Gagazet - 01.03.2010

Umfrage geupdated aus diesem Thread.


RE: Call of Duty - Spielreihe - Sam-087 - 01.03.2010

Ja ok gibt paar schlachten die in spielen nicht vorkamnen. aber jedem das seine . Der umfragen thread hätte ruhig bleiben können.!
also finde coD:2,4,5,6, am besten . jetzt macht 5 am meisten fun treffe jetzt mehr deutsche.


RE: Call of Duty - Spielreihe - Gabumon - 02.03.2010

ein PAAR? der halbe WW2 war noch nicht in spielen..

übrigens, der Chef von IW und wohl noch ein paar wurden per Security aus der Firma befördert.. da hatte man wohl bei IW andere ansichten als Activision .. mal drauf hoffen das bei IW sowas wie solidarität herrscht und alle jetzt kündigen und ne neue firma aufmachen, dann ständ Activision nämlich ziemlich blöd da, denn IW ist fest mit CoD verbunden..