Xbox Aktuell Forum
Spartan III - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Spartan III (/thread-5981.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Spartan III - SaeculumObscure - 06.06.2010

(06.06.2010, 10:29)PegasusOelke schrieb:  Die ganzen Spartans in Halo REach sind ja auch Spartan IIIer. außer eben Jorge. Und da die Spartan III im Prinzip Kamikaze-Spartaner sind frag ich mich ob wirklich alle Spartan Ii auch auf Reach starben oder einfach
"missing in action"/tot waren.

Laut den Büchern waren die SIII Wegwerfsoldaten, Bungie macht aber was anderes aus ihnen, man kann nicht mit den Büchern als Quelle über die Story diskutieren.


RE: Spartan III - Paul - 06.06.2010

Noble Team wurde schließlich aus der Elite der einzelnen Produktionsreihen zusammengestellt, diejenigen um die es zu schade war sie zu verprassen. Die wird man wohl kaum auf Himmelfahrtskommandos schicken.

Ich frag mich grad vielmehr warum die überhaupt auf Rech waren, wo es doch sicher noch andere Einsatzorte gegeben hat. Dass die als Verstärkung gekommen sind ist reichlich unwahrscheinlich da der Kampf nicht lange genug gedauert hat als dass UNSC-Schiffe mit ihrem lahmen Slipstream-Antrieb da noch rechtzeitig hingekommen wären.



RE: Spartan III - johannesh94 - 06.06.2010

Vieleicht wurden sie als Ersatz für die Spartan2 geschickt welche ja mit der Pillar in Alianzteritorium eindringen sollten.Und um die Verteidigung nicht zu sehr zu schwächen wurde das Noble Team hinzugezogen.


RE: Spartan III - Sam-087 - 06.06.2010

oder sie sind nach ner mission zurück gekommen und Reacjg wurde angegriffen


RE: Spartan III - Skarok - 06.06.2010

Ich hab ein Interview gelesen, wo die die ersten Level gezeigt bekamen(1 und nen teil von 3)
Da hieß es sie sollten zu einer Rebellenbasis(auf Reach Rebellen?) so unwahrscheinlich es klingt und dort trafen die halt keinen Menschen an. Dann bewegte sich was auf den Dächern und da kamen halt Grunts,Schakale und Skirmisher. Googelt einfach mal


RE: Spartan III - johannesh94 - 06.06.2010

Kannst du mir sagen wo du das gelesen hast?


RE: Spartan III - Skarok - 06.06.2010

Ich schau mal nach ob ich's noch finde, aber wenn ja poste ich's sofort!


RE: Spartan III - johannesh94 - 06.06.2010

Danke im Vorraus


RE: Spartan III - Gabumon - 06.06.2010

(06.06.2010, 16:09)Atlantis schrieb:  Noble Team wurde schließlich aus der Elite der einzelnen Produktionsreihen zusammengestellt, diejenigen um die es zu schade war sie zu verprassen. Die wird man wohl kaum auf Himmelfahrtskommandos schicken.

Ich frag mich grad vielmehr warum die überhaupt auf Rech waren, wo es doch sicher noch andere Einsatzorte gegeben hat. Dass die als Verstärkung gekommen sind ist reichlich unwahrscheinlich da der Kampf nicht lange genug gedauert hat als dass UNSC-Schiffe mit ihrem lahmen Slipstream-Antrieb da noch rechtzeitig hingekommen wären.

Bungie will wohl auf die geschehnisse von Halo 1 hingehen daher spielt das Spiel auf Reach, bietet sich eben an, und Reach ist doch ein himmelfahrtskommando, udu kennst doch das ende Ugly


RE: Spartan III - Paul - 06.06.2010

Ein Himmelfahrtskommando ist was anderes, Noble Team wurde nicht nach Reach geschickt um so viel Schaden wie möglich zu machen bevor sie sterben, die waren zufällig dort. Es sei denn sie waren im Moment des Angriffs bereits im Transit dahin, dann wären die aber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht durch die Flotte im Orbit gekommen. Natürlich, wenn man von einer Übermacht invasiert wird (gibt's das Wort überhaupt?) stehen die Überlebenschancen auch nicht sonderlich hoch, und man versucht währenddessen auch so viel Schaden wie möglich anzurichten, aber es gibt doch noch einen Unterschied zwischen Guerrillataktiken und Selbstmordeinsätzen, und ich glaube kaum dass die Spartans in dem Spiel sich Sprengstoffgürtel umschnallen werden und mit weiten Armen in die Allianzler hineinsprinten werden.