Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 3

NEUIGKEITEN BEKANNT!


Zitat:
Der Start in die Woche beginnt mit einer guten News! Battlefield 3 ist im Moment in aller Munde und hat auf der Electronic Entertainment Expo den ein oder anderen Preis abgesahnt. Nun gibt es neue Details zum Shooter, der der Call of Duty-Reihe mächtig Feuer unter dem Hintern macht!


Nachtsichtgerät: Im späteren Verlauf des Spiels wird man auf Nachtsichtgeräte stoßen - dies war eigentlich schon bekannt, denn Nacht-Maps sind schon seit längerem bekannt.

Zerstörbare Lichtquellen: Jede mögliche Lichtquelle, die ihr zu Gesicht bekommt, wird zerstörbar sein (bis auf die Sonne/Mond).

Waffen-Handling: Wie bei anderen Spielen wird man im Stand kaum einen Gegner mit einem Scharfschützengewehr treffen, legt man sich jedoch hin und hält den Atem an, wird es wesentlich wahrscheinlicher, dass man seinen Kontrahenten trifft.

Bi-Pods: Um nicht nur in hingelegter Position den Gegner zu treffen, gibt es sogenannte Bi-Pods die man auf Motorhauben und der gleichen legen kann, damit man sein Gewehr darauf abstützen kann.

Rauchgranaten: Eine bekannte Waffe, die in engen Passagen der Maps sehr hilfreich werden könnten.

Aufklärungsdrohne: Einen Commander gibt es nicht mehr, dafür übernimmt der Scharfschütze das Markieren von Gegnern. Eine kleine Drohne deckt Feinde im nahen Umkreis auf der Mini-Map auf.

Seperates Teamplay-Ranking: Nicht nur die Gesamtpunkte sind ausschlaggebend - das Teamplay wird in einer seperaten Rangliste (mit vermutlich besonderen Auszeichnungen) am Rundenende extra bewertet.

€dit: Update! D
Da steht wieder das es keinen Commander mehr gibt und wo anders schreibt man das der Commander Modus Comeback feiert?! Kenn mich nicht mehr aus?! D
Fan Kunst mit Humor! D

[Bild: battlefield-3-tyrannosaurus-warfare-pack.jpg]
Zitieren

(20.06.2011, 17:03)Core2TOM schrieb:  dass battlefield 3 mit so ner bombast grafik auf ner konsole von ende 2005 nicht in 1080p und 60fps läuft, ist doch eigentlich klar^^ call of duty setzt eben priorität auf speed beim multiplayer, denen ist die optik eben nicht ganz so wichtig... es sollte wie bei bioshock ne option geben die grafik runterzuschrauben und dafür 60fps zu erreichen

Die Xbox kann eh nur 30 fps O.o Bin mir zumindest ziemlich sicher das die Xbox Nur Pal 60hz ausspuckt und da sind 30 fps immer Standard....Sollte zumindest bei keinem Xbox Spiel anders sein wie es sich mit der Ps3 verhält weiß ich allerdings nicht....

Der Sache mir dem Waffenhandling steh ich kritisch gegenüber... Zuviel rumgefummel bringt meist schlechtes...
Siehe Bo, Gow2, Css uvm. naja....
Zitieren


Zitat:
Electronic Arts hat auf der Pressekonferenz zur E3 2011 die Open Beta für Battlefield endlich auf einen Monat terminiert. Im September 2011 soll die offene Beta starten, einige Wochen davor die Closed Beta.

Gerüchte gab es viele, dazu kamen mehrere Fake-Meldungen. Doch auf der E3-Pressekonferenz in Los Angeles hat Electronic Arts soeben den Termin für die offene Beta von Battlefield 3 bekannt gegeben. Laut EA wird die Open Beta im September 2011 starten, also deutlich später als bislang von vielen gehofft, die mit einem Start kurz nach der E3 2011 rechneten, die morgen offiziell beginnt. Doch damit nicht genug: Frisch von der E3 haben wir ein dickes Infopaket für euch, dass ihr in unserer Battlefield 3-Preview findet.

Auf der Pressekonferenz demonstrierte EA ausgiebig die Stärken von Battlefield 3 und der richtungsweisenden Frostbite 2.0-Engine. Da stellen sich PC-Besitzer zu Recht die Frage, ob ihr PC diese Grafikorgie ruckelfrei darstellen kann. Zuletzt gab es Infos bezüglich der Systemanforderungen von Battlefield 3. Einem Designer bei Dice nach sollten Besitzer von Bad Company 2 keine Probleme mit dem neuesten Spross der Serie haben. Mehr dazu lest ihr unter dem Link. Weitere Infos rund im die Mega-Messe erfahrt ihr auf unserer E3 2011-Themenseite.


Zitat:
Die im Ego-Shooter Battlefield 3 enthaltenen Kampfjets werden laut Publisher Electronic Arts lediglich im Eroberungsmodus (Conquest) und der Kampagne spielbar sein. Grund dafür ist die Größe der Multiplayer-Karten.

Wer im Multiplayer-Modus vom kommenden Ego-Shooter Battlefield 3 beispielsweise im Team Deathmatch-Modus mit einem Kampf-Jet losfliegen will, den müssen wir an dieser Stelle enttäuschen. Denn wie Patrick Soderlund vom Publisher Electronic Arts im Zuge der vergangenen E3 2011 in Los Angeles bekannt gab, werde es Jet-Action nur in der Kampagne und im Multiplayer-Modus Conquest (zu Deutsch Eroberung) geben. Den Grund dafür nannte Soderlund auch. Demnach seien die Mehrspieler-Karten im Rush- und Team Deathmatch-Modus schlichtweg zu klein.

Battlefield 3 erscheint Ende Oktober dieses Jahres für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Neben einem Multiplayer-Modus plant der Entwickler für die Fortsetzung der ursprünglichen Battlefield-Reihe erstmals mit einer echten Kampagne, die unter anderem im virtuellen New York, Teheran und Paris spielt. Wie es dank der neuen Frostbite Engine 2 mit DirectX 11- und 64-Bit-Unterstützung in der Pariser Hauptstadt aussieht, verrät euch unter anderem unser Gameplay-Video zu Battlefield 3 von der E3 2011, das ihr unterhalb dieser Meldung zu Gesicht bekommt. Screenshots zum kommenden Ego-Shooter gibt's wie immer in der ebenfalls unteren PC Games-Bildergalerie zu sehen.
Zitieren

(20.06.2011, 17:16)Cotaylor69 schrieb:  Die Xbox kann eh nur 30 fps

quatsch, da gibts einige games die mit 60fps laufen.
bioshock, call of duty, burnout paradise, ridge racer 6, dead or alive 4,l ego star wars 2, bomberman act zero etc.
wir könnten auch mal nen thread dazu aufmachen. müssen ja nicht den battlefield 3 thread damit zumüllen Zwinker
Zitieren

Was heißt hier nicht das die Xbox kein Full HD kann? O.o

denken die wissen alles und haben von garnix ne ahnung.....

Ich freu mich schon riesig....aber da wird wohl am November die spielerzahlen wieder hochgehen..D

"Kifflom!"
Zitieren

Richtigs Full HD wird auch von den aktuellen Konsolen nicht unterstützt. Die Spiele werden nur hochskaliert, dass wars aber auch schon.

Battlefield 3 wird natürlich auch auf Konsole super aussehen! Im Gegensatz zur PC-Version wird es aber massive Unterschiede geben. Nicht nur wegen dem Full HD und den 60 fps Zwinker

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(20.06.2011, 21:12)TheShadows666 schrieb:  Richtigs Full HD wird auch von den aktuellen Konsolen nicht unterstützt. Die Spiele werden nur hochskaliert

die meisten schon, aber auch nicht alle. die konsole ansich kann full hd.
Zitieren

(20.06.2011, 17:37)Core2TOM schrieb:  
(20.06.2011, 17:16)Cotaylor69 schrieb:  Die Xbox kann eh nur 30 fps

quatsch, da gibts einige games die mit 60fps laufen.
bioshock, call of duty, burnout paradise, ridge racer 6, dead or alive 4,l ego star wars 2, bomberman act zero etc.
wir könnten auch mal nen thread dazu aufmachen. müssen ja nicht den battlefield 3 thread damit zumüllen Zwinker

Die Xbox kann aber nur 60 Halbbilder.... Was will die mit 60 Vollbildern, kann doch eh net alles darstellen....Und das es deswegen flüssiger läuft, glaube ich eigentlich nicht O.ö
So hab mal schnell meine Kenntnis ein wenig aufgefrischt... Pal 60 läuft mit 30 frames.... Normales Pal mit 50 Hz auf 25 frames
http://en.wikipedia.org/wiki/PAL
Weiß halt nur nicht in wie weit Hd noch mit Pal zusammenhängt, vllt liegt es auch daran Smile
Zitieren

@ Cotaylor69: lass uns dort weiter diskutieren Zwinker

Spiele in 1080p und/oder 60fps
http://forum.xboxaktuell.de/thread-2562.html
Zitieren

(21.06.2011, 10:59)Core2TOM schrieb:  @ Cotaylor69: lass uns dort weiter diskutieren Zwinker

Spiele in 1080p und/oder 60fps
http://forum.xboxaktuell.de/thread-2562.html

Ich hatte irgendwo mal ne Liste mit Spielen, die war aber von 2009 und da standen garnichtmal so viele drauf.

Wie Donat schon im Thread zum Link gepostet hat, läuft keines der Spiele auf 1080p. Das wird lediglich hochskaliert. Die native Auflöse liegt bei den Halo Titeln glaube sogar gerade mal bei 640p.

Off Topic ftw!



Also mal ehrlich, ich weiß nicht, ob mir das neue Commander Feature gefällt. Ab und zu zockt man doch auch mal mit Fremden im Squad. Und sein wir ehrlich, die meisten Fremden sind Pfeifen. ^^'

Signature loading...
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.03.2024, 15:51
Letzter Beitrag von Marc
16.03.2020, 14:36
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
12.12.2017, 11:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin