Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zelda Breath of the Wild
#1

http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-wii-u/716072

Ich scheiss mir in die Hose.
Ist halt einfach mein liblings Spiel.
Zitieren
#2

(11.06.2011, 11:49)boogiboss schrieb:  Ich scheiss mir in die Hose.

na dann guten rutsch D
ich find das neue zelda optisch echt super gelungen.
Zitieren
#3

(11.06.2011, 11:51)Core2TOM schrieb:  
(11.06.2011, 11:49)boogiboss schrieb:  Ich scheiss mir in die Hose.

na dann guten rutsch D
ich find das neue zelda optisch echt super gelungen.

Ist doch vorgerendert oder O.ö Also ich warte noch auf Gameplay D
Zitieren
#4

(11.06.2011, 12:20)Cotaylor69 schrieb:  Ist doch vorgerendert oder O.ö Also ich warte noch auf Gameplay D

Nope, war Realtime.
Der Stil gefällt mir ziemlich gut, hoffentlich wird das auch zu einem Spiel gemacht.
Zitieren
#5

Das ist bislang nichts weiter als eine Tech-Demo, damals gab es zu Dolphin-Zeiten auch eine realistische Zelda-Tech-Demo, was wir dann aber letztendlich auf GameCube bekommen haben war WindWaker. Kotz
Zitieren
#6

(11.06.2011, 12:32)Donat schrieb:  
(11.06.2011, 12:20)Cotaylor69 schrieb:  Ist doch vorgerendert oder O.ö Also ich warte noch auf Gameplay D

Nope, war Realtime.
Der Stil gefällt mir ziemlich gut, hoffentlich wird das auch zu einem Spiel gemacht.

Quelle? O.o
(11.06.2011, 15:01)Paul schrieb:  Das ist bislang nichts weiter als eine Tech-Demo, damals gab es zu Dolphin-Zeiten auch eine realistische Zelda-Tech-Demo, was wir dann aber letztendlich auf GameCube bekommen haben war WindWaker.

Wo ist eigentlich der Kotz-Smiley hin? Den hätte ich am Ende der letzten Zeile brauchen können...

So schlimm fand ich windwaker garnet. Hätte wesentlich schlimmer sein können^^
Zitieren
#7

(11.06.2011, 15:01)Paul schrieb:  Wo ist eigentlich der Kotz-Smiley hin? Den hätte ich am Ende der letzten Zeile brauchen können...

Na hier D
Kotz

Der trailer sieht gut aus aber ingame grafik? bezweifle ich....Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#8

Ich hab den ehrlich nicht gefunden. Wahrscheinlich war ich zu nüchtern zum Suchen, hatte ja schon seit über 12 Stunden nichts mehr getrunken.

Btt: Es ist immer ein Unterschied zwischen Tech-Demo und Ingame, ne Tech-Demo zeigt was die Engine oder die Konsole (oder beides) kann, das muss für die Rechenleistung dann aber immer runtergeschraubt werden damit das Spiel noch anderes Zeuch berechnen kann.
Zitieren
#9

2014 muss ich mir wohl oder übel ne wii U kaufen.

http://www.4players.de/4players.php/spie...tklar.html

Habe gerade skywart sword beendet, es war wieder klasse.
TP ist bis jetzt mein liblings teil. Aber die sind alle letztendlich super. Ausser mayors mask das war nicht mein ding hapsächlich wegen der zeitbegrenzung.
Zitieren
#10

Also das nächste Zelda wird im Endeffekt wohl Skyrim made by Nintendo werden...

Btw, hier ist das Video:


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin