Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: Battlefront Reihe

Season Pass jetzt kostenlos

http://www.xboxaktuell.de/news,id14769,s...tlich.html
Zitieren

This is Star Wars Battlefront 2 Trailer:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14826,s...l_vor.html
Zitieren

Der erste sah ja schon fett aus, aber der zweite macht nun endgültig Lust auf mehr!!

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren

Open Beta verfügbar:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14863,s...egbar.html
Zitieren

Geht wahrscheinlich nur mit Gold, oder?

Schon jemand ne Runde ausprobiert?
Zitieren

Lade erst, mal sehn Smile
Zitieren

auf der ps4 gehst nur mit plus.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Gold ist gratis dieses Wochenende
Zitieren

ihr glücklichen. so habe gestern drei runden gezockt und es hat mir nicht wirklich zu gesagt. es alles noch konvuser als im vorgänger. vom neuen punktesystem, weiß ich net was ich halten soll, es legt wie sonste was, die grafik geht in ordnung und ja das crate system, tja was soll man dazu noch sagen. hätten sie den zweiten teil nicht so wie die ersten battlefront teile machen können, ohne den ganzen lootmüll, sinnlosen levelaufstiegt und punktesystem ala cod.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Sehe ich ähnlich. Stimmige Welt und Atmosphäre, grafisch wirklich sehr gut aber irgendwie wirkt es wie ein neuer Battlefield Teil.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin