Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo

Hier die Preisträger der diesjährigen Game Critics Awards:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13391,g..._2016.html
Zitieren

EA bleibt der E3 erneut fern

http://www.xboxaktuell.de/news,id13973,e...ht_e3.html
Zitieren

Xbox E3 Briefing am 11. Juni

http://www.xboxaktuell.de/news,id14068,x..._mehr.html
Zitieren

An einem Sonntag? O.o
Ich wusste nichtmal dass Sonntags Pressekonferenzen sind...
Zitieren

Und dann noch um 23 Uhr...Stoned Ich denke aber mal das es im Mai oder so noch nen Extra Event nur für die Scorpio gibt.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Freu mich dieses Jahr besonders auf die E3.

Destiny 2 wird vorgestellt, dann gibt es sicherlich (Hoffentlich) Material zu RDR2.
God of war wird nochmals vertreten sein.
Die Scorpio wird ganz Interessant, und auf Neues Halo Material könnte ich auch wetten.
Zitieren

Eigentlich bräuchte MS ja noch ein Zugpferd für die Scorpio. Aber Halo 6 werden sie sicherlich noch nicht bringen.
Bin also mal gespannt, was da vorgestellt wird. Eine neue Konsole ohne vernünftige Games können sie sich sparen...
Zitieren

Ich hoffe ja die Scorpio bekommt ein Extra Reveal-Event und ja, MS muss softwaretechnisch unbedingt mal wieder richtig abliefern. Bis jetzt lässt mich der ganze Scorpiokram nämlich noch sehr kalt. Zumindest hat man ja schon für 2018 AR/VR Komponenten für W10/XBox angekündigt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hat man? Offiziell? Ask
Zitieren

Mh ja, bei der GDC wohl.

Xbox One, Project Scorpio to get mixed reality support in 2018

http://www.gamesindustry.biz/articles/20...rt-in-2018

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin