Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Offizieller Xboxlive Verabredungsthread

Ich wär grundsätzlich dabei (ich zock ja eh schon fast jedes Wochenende mit boulette Halo), aber das hängt vom Datum ab. Ich bin jetz erstmal zwei Wochen auf Dienstreise weg und danach wird's nur bedingt besser...
Zitieren

Dann wären wir schon mal zu Dritt. Hauptsache dieser Thread versinkt nicht wieder im Nirvana Zwinker

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren

Ich wäre ja eher für Halo 5 zu haben, aber da bin ich wohl der einzige Zwinker
Zitieren

Halo 5 ist nichts weiter als Fanfiktion(Zudem müsste ich das Spiel erst wieder installieren D ). Nox, du kannst mich gerne per Live anschreiben, wenn du mal Lust und Zeit hast. Nachrichten werden mir ja per App auf's Tablet weitergeleitet.
Zitieren

Mit dem Spiel hab ich abgeschlossen. Das hab ich von meiner Xbox runtergeschmjssen und da bleibt's auch weg. Ich würd sogar lieber Halo 4 in der Master Chief Collection *würg* spielen als... was auch immer Guardians sein soll...

Bin voraussichtlich am Samstag wieder aus China zurück, aber ich werd nen mordsmäßigen Jet-Lag haben, und außerdem bin ich für Samstag Abend schon verplant. Also frühestens nächstes Wochenende bei mir.
Zitieren

(15.02.2017, 23:18)boulette schrieb:  Nox, du kannst mich gerne per Live anschreiben, wenn du mal Lust und Zeit hast.

Werd ich machen sobald ich mal Zeit finde Zwinker

Zeit technisch habe ich mal übernächstes WE ins Auge gefasst. Das Spiel kann man dann auchnoch kurzfristig aussuchen. Aber die MC-Edition wirds schon sein. Da hat man ja einiges an Auswahl.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren

Falls es hier noch jemand lesen sollte und auch noch MCC spielt: Mein Mann und ich, wir haben wieder angefangen, den MP zu besuchen. Trotz der immer noch vorhandenen Bugs (Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben und warten auf das Update 2018) haben wir durchaus Spaß daran. Nur leider spricht kaum noch ein Mitspieler, was bei Team-Games ziemlich blöde ist oder sie quitten bzw. verraten einen. Nun versuche ich auf diesem Wege, vielleicht noch ein paar Mitspieler zu gewinnen. Wir spielen nicht sehr gut, dafür aber leidenschaftlich und voten stets für H2 oder H3 - Maps. Also, schnappt Euch die Controller (mit Headset !) und added Crossjudy, ich würde mich freuen. Smile

waiting on the MCC-update...
Zitieren

MCC Update 2018? Guter Witz... ^^
Zitieren

Da kommt tatsächlich was. Die Frage ist, ob es die Situation verbessern oder verschlimmern wird. Bei 343 weiß man das nie so vorher...

Hab aber letztens erstmals MCC online ausprobiert. Von der Verbindung her ging das sogar einigermaßen, das Hauptproblem ist halt dass das so wenige spielen dass skill-based Matchmaking unmöglich ist. Heißt, man wird entweder übelst von den Hardcore-Gamern zerlegt oder trifft auf derart blutige Anfänger dass es an Moorhuhnjagd erinnert, weil sie sich praktisch nicht wehren (können).

Ich muss mal schauen ob ich demnächst mal wieder dazu komm. Hab schon lang nicht mehr mit Judy gespielt Smile
Zitieren

Ja, da kommt was. Würde mich aber irgendwie überraschen, wenn es dadurch im Gesamten besser wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin