Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Star-Wars-Thread


Zitieren

Prinzessin Leia / Carrie Fisher ist gestorben...

http://www.spiegel.de/kultur/kino/carrie...27691.html
Zitieren

Es gibt keine Gefühle,
es gibt Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit,
es gibt Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft,
es gibt Gelassenheit.
Es gibt kein Chaos,
es gibt Harmonie.
Es gibt keinen Tod,
es gibt nur die Macht.



Auf Wiedersehen Carrie. Du bist jetzt eins mit der Macht.
Zitieren

Ruhe in Friedern Carrie.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Abschiedszeremonien für Carrie Fisher auf praktisch allen The Old Republic Servern. Spieler versammeln sich im Haus Organa auf Alderaan.

http://massivelyop.com/2016/12/27/star-w...ie-fisher/
https://www.reddit.com/r/swtor/comments/...ie_fisher/

[Bild: 45b4s35yq56y.jpg]

[Bild: Joekmzr.jpg]



Hier noch ein Video:


Zitieren

möge Carrie Fisher an der seite von Sir Alec Guinness, Kenny Baker und Peter Cushing in frieden ruhen. Smile hatte gestern echt gänsehaut bei der nachricht und ein paar tränen sind auch geflossen. echt schade um sie. Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(28.12.2016, 20:06)makethegullasch schrieb:  möge Carrie Fisher an der seite von Sir Alec Guinness, Kenny Baker und Peter Cushing in frieden ruhen.

Und Richard Bonehill. Hat Landos Copiloten Nien Nunb in Return of the Jedi gespielt.

Bonehill ist Anfang des Jahres gestorben weil seine lLebens-rettende Herz-Operation zweimal vom Krankenhaus abgesagt worden ist.

http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/sta...ll-7429366
Zitieren

ach verdammt er auch. Sad ist irgendwie an mir vorbeigegangen. sone scheiße aber auch. Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Es nimmt einfach kein Ende....

Debbie Reynolds, Oscar-nominierte Schauspielerin (u.A. "Singing in the Rain"), stirbt einen Tag nach ihrer Tochter Carrie Fisher.

Ihre letzten Worte waren angeblich "I want to be with Carrie"

http://www.eonline.com/news/818520/debbi...rie-fisher




Okay, ich wollte mich ehrlich nicht an diesem "2016 sux"-Trend beteiligen, aber langsam wird's absurd. Wir haben noch zwei Tage dieses Jahr. Können wir die bitte rumbringen ohne noch jemanden zu verlieren oder eine Katastrophe vom Zaun zu treten?
Zitieren

das ist jetzt nen schlechter scherz oder. Sad so langsam aber sicher fucked mich das jahr 2016 ab. Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin