Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kommt 2 Jahre zu spät aber geiles Video mit den Jump Montagen.
Hab früher mit meinen Kollegen auch immer versucht "versteckte" Orte mit solchen Jumps zu erreichen ohne wirklichen Erfolg aber. Ist ja fast wie Parcour sowas.
Das mit den Objekt jumps finde ich extrem da muss alles perfekt gestimmt sein.
Zitieren

Halo 3 ist für mich immer noch der beste Teil. Aber brauch es denn schon wieder nen Remake?!? Also langsam reichts mal.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Das Gerücht wurde mittlerweile dementiert: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php...stcount=49
Zitieren

(14.11.2016, 12:32)Julian schrieb:  Das Gerücht wurde mittlerweile dementiert: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php...stcount=49

Natürlich wurde es das.
Genauso wie damals das Gerücht dementiert wurde dass kein Halo 2 Anniversary kommt.

[Bild: 17af59ea8f0594037369bec0593b37f2.png]

Ernsthaft, Frankie hat schon immer gelogen wie gedruckt. Er hat seinerzeit auch behauptet dass kein Halo 3 kommt. Glaubt dem Mann kein Wort...

[Bild: ZWRSveH.png]
Zitieren

Das ist natürlich panne. D Kann mir aber trotzdem nicht so recht vorstellen dass die an dem Titel arbeiten.
Zitieren

Halo 3 Anniversary kommt wie das Amen in der Kirche.
Denkt an meine Worte... Zwinker
Zitieren

Erscheint wohl dann zum Film wie?
Zitieren

(17.11.2016, 11:43)Marc schrieb:  Halo 3 Anniversary kommt wie das Amen in der Kirche.
Denkt an meine Worte... Zwinker


Yes das denke ich auch. Aber ich schätze dann wohl eher als DLC für die MCC. Oder die machen das wie bei CoD und packen Halo 3 Anniversary mit zu Halo 6. Wobei ich eher denke das Halo 3 Anniversary schon 2017 kommen könnte und Halo 6 dann wohl eher 2018?
Zitieren

Niemals hauen die H3A als Bonus oder so raus. Das wird ein vollwertiges Einzelspiel...
Zitieren

Laut Ske7ch (Brian Jarrard) arbeitet man nicht an Halo 3 Anniversary

https://www.reddit.com/r/halo/comments/6...7/dhg4lg7/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin