Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 4 Mitspielersuche
#21

Servus auch von mir,

war mal so frei und hab alle hinzugefügt D Falls ich jemanden vergessen habe, darf er mich auch gerne hinzufügen und neue Suchende natürlich auch ;> Spiele gern Versus, aber mit ausdauernden (nicht welche die dann bei Welle 29 aufgebenStoned ) und teamfähigen spiel ich gern auch mal Horde bis Welle 50. Und sofern der Bestien Modus in Gears4 Einzug hält, dann bevorzugt diesen

GT: sG x PoWnAg3 x

man ist nur so stark wie das schwächste Glied, also sei bemüht es nicht zu sein, sonst bist du nur das Banthafutter :P
Zitieren
#22

Tagchen Wink

Ich schliess mich auch mal an...nach langer Pause...
falls jemand nen netten alten zum zoggen sucht/braucht/will/mag bin dabei D

GT: badbrooo Spinner
Zitieren
#23

(02.11.2016, 13:08)Mrgraf schrieb:  Servus auch von mir,

war mal so frei und hab alle hinzugefügt D Falls ich jemanden vergessen habe, darf er mich auch gerne hinzufügen und neue Suchende natürlich auch ;> Spiele gern Versus, aber mit ausdauernden (nicht welche die dann bei Welle 29 aufgebenStoned ) und teamfähigen spiel ich gern auch mal Horde bis Welle 50. Und sofern der Bestien Modus in Gears4 Einzug hält, dann bevorzugt diesen
Ich wusste der Name kommt mir bekannt vor, als wir hierletzt ne runde dodgeball auf checkout zusammen gespielt haben. Noch mehr sogar, als dann die Einladung kam. Die ich aber erst später gesehen habe. ^^'

Signature loading...
Zitieren
#24

Hallo an alle Gears-Fans,

Ich wollte mich auch mal melden um ein paar nette Leute zum zocken kennenzulernen. Ich spiele gerne Horde bis Welle 50 aber ein gutes Team zu finden ist echt verdammt schwer die am Ball bleiben wollen. Bin auch für alle anderen Spielmodi offen.

Kurz zu meiner Person. Meine Name ist Christian und ich bin 34 Jahre alt. Spiele seit dem ersten Teil Gears sehr ausdauernd und es macht mir immer noch Spaß Zwinker

Ich würde mich freuen wenn ich ein paar nette Leute finden würde.

Werde den Thread mal durchforsten und ein paar Leute adden.

Hoffentlich bis Bald bei Gears 4 Smile

PS: Ich habe einen neuen Gamertag, daher nicht wundern wenn ich "neu" auf Xbox Live wirke.

GT: StoneBanks420
Zitieren
#25

Hallo Zusammen,

suche ebenfalls verlässliche Leute zum zocken, spiele überwiegend Horde und dann auch gerne bis LVL 50. in letzter Zeit steigen jedoch zuviel Leute wieder aus, das geht extrem auf den Spielspaß.

Spiele aber auch andere Modies, bin 33 und Spiele Gears of war seit Anfang an.

Gamertag: Kreksel

Freue mich auf demnächst .....
Zitieren
#26

Hallo !

Wer will kann auch mich gerne für den Horde Modus adden oder mir eine
Nachricht schreiben.

Bin quasi schon wie beim 2er und 3er wieder Horde süchtig. Der Spaß ist aber dabei trotzdem die Hauptsache.
Natürlich will man alle Klassen auf Level 10 bringen und alle Karten auf wahnsinnig bis Welle 50 schaffen. Aber dafür hat man ja genug Zeit bis zum nächsten Gears.

Mein Gamertag : LoeweFlosse779
Zitieren
#27

Jo bei Horde oder Versus bin gerne dabei.
GT: xX NeoxX Xx
Zitieren
#28

Für Sonntag Abend ist übrigens ein Horde Durchlauf geplant, bis jetzt sind wir drei Leute. Falls jemand joinen möchte einfach übers Forum oder XBL melden. Alternativ dem Xbox Club namens "GearsofWar de" beitreten, darüber läuft dann auch kurzfristig die Absprache.
Zitieren
#29

(04.11.2016, 15:44)NaticX schrieb:  
(02.11.2016, 13:08)Mrgraf schrieb:  Servus auch von mir,

war mal so frei und hab alle hinzugefügt D Falls ich jemanden vergessen habe, darf er mich auch gerne hinzufügen und neue Suchende natürlich auch ;> Spiele gern Versus, aber mit ausdauernden (nicht welche die dann bei Welle 29 aufgebenStoned ) und teamfähigen spiel ich gern auch mal Horde bis Welle 50. Und sofern der Bestien Modus in Gears4 Einzug hält, dann bevorzugt diesen
Ich wusste der Name kommt mir bekannt vor, als wir hierletzt ne runde dodgeball auf checkout zusammen gespielt haben. Noch mehr sogar, als dann die Einladung kam. Die ich aber erst später gesehen habe. ^^'

hahah, hab ich so nen "bleibenden" Eindruck hinterlassen?.. CryCryStonedStonedAskAskBaller

Wenn jemand Interesse hat, hab jetzt auch einen Xbox Club eröffnet für Versus, da schaut man vllt. öfters rein ^^ (für Horde gibt's ja genügend.. Rolleyes ).
Name wäre Gears of War Versus Stammtisch. Würd mich über ein paar alte und neue Gesichter, Namen, Stimmen wie ihr wollts PopcornRoflSauf

GT: sG x PoWnAg3 x

man ist nur so stark wie das schwächste Glied, also sei bemüht es nicht zu sein, sonst bist du nur das Banthafutter :P
Zitieren
#30

Hey zusammen Smile
klink mich hier mal ein.
Suche noch nette Leute zum Horde zockn...
Gamertag: ByDany230787
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin