Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer längstes Onlinespiel in Gow2
#1

Also meins war Beschützer auf Jacinto.
Ich hatte eine Spielzeit von 45Minuten gehabt.

Geile Verbindung und geile teams waren es.

Und euer?
Zitieren
#2

Meins war mit Seteka im Horde Modus. XD

Map: Sicherheit
31. Welle oder sowas
Sie gestorben.
Ich kaum Munition und im Laserwall.
Und der Balken war noch bis zu Hälfte voll.
Und den letzten Creep dann auch nicht mehr gefunden.
Aber wir haben uns köstlich amüsiert. XD
Die ganzen anderthalb h. XD

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#3

Scheiße ist das geil xD
Zitieren
#4

45min Beschützer auf Underground, da dass gegnerische Team bugs ausgenutzt hat und somit kaum auffindbar war.. War aber trotzdem iwie lustig Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#5

So um die 40 Minuten hab ich auch schonmal mit Beschützer zugebracht. Ätzend xD

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#6

Mein längstes Spiel war Annex auf Blutfahrt - wir neutralisierten uns ständig gegenseitig, so dass keiner überhaupt eine Gelegentheit hatte, einen Ring einzunehmen, obwohl wir es nicht auf Punkte abgesehen haben, es ergab sich einfach so, immer war ein Gegner da. Lol Doch nach einer guten Stunde war es doch geschafft, und alle waren geblieben! D Wegen der geilen Verbindung und der Ausgewogenheit, so muss ein Spiel am besten immer laufen! P


Zitieren
#7

hmm...5h....wave 1-50 auf nirgendwo am stueck.
Zitieren
#8

Meins 1 std. und 30 min. auf Unterdrückgung
Map war Blutfahrt mega geil

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#9

Meine längstes Spiel dauerte 3 h das war Horde auf schwer da haben wir extrem lange gebraucht xD
Zitieren
#10

Meine Anfangszeiten im MP...
ich der größte noob überhaup und mein Team au nich viel besser^^

die Anderen total überlegen

war Annex auf Pavilion bestimmt ne Stunde =P

hab dann nach 20 Minuten bisschen TV geschaut ;-)

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.09.2011, 00:49
Letzter Beitrag von modman83
15.02.2010, 14:51
Letzter Beitrag von Patrick2Go
24.05.2009, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin