Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

(09.10.2009, 08:39)zz-80 schrieb:  Es ist lt. Forenregeln ja auch verboten soetwas im off. Forum zu posten. Man solle Epic direkt kontaktieren...
Aber warum erwartest du das Epic sich deswegen bei dir melden solle? Die sind dir keinerlei Rechenschaft schuldig. Die werden das prüfen und dann im Bedarf die Leute bannen / bannen lassen.

Ich würde mal sagen, die machen nichts!
Weil es denen einfach egal ist!
Zitieren
#42

De Punkt ist,was soll Epic machen???Die Vollpfosten rauswerfen?Das wird nicht passieren,dafür gibts die Beschwerdeabteilung bei Xbox live!Die sind doch dafür zuständig weil alles drüber läuft oder seh Ich das verkehrt?

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#43

Und wie viele Beschwerden hast du schon gegeben?

Und denkst Du denen ist etwas passiert?

Denk ich nicht!
Zitieren
#44

(09.10.2009, 08:49)FFL I Optimus schrieb:  De Punkt ist,was soll Epic machen???Die Vollpfosten rauswerfen?Das wird nicht passieren,dafür gibts die Beschwerdeabteilung bei Xbox live!Die sind doch dafür zuständig weil alles drüber läuft oder seh Ich das verkehrt?

If you suspect someone of cheating in any of our PC games, please contact the Flak via PM or the "contact us" link at the bottom of the page rather than accusing them here.

Epic schreibt das sie das in die Hand nehmen!!!
Zitieren
#45

Denen ist das doch scheiß egal,die machen doch eh nur gute Miene zum bösen Spiel!!!Man darf ja nicht mal seine Meinung im Forum schreiben wie man gesehen hat!!!Da wird überhaupt nix passieren wetten(Kiste Bier)?Und wenn diese Kapazitäten gebannt werden gibts en neue Gamertag und weiter gehts!!Und Beschwerden hab ich auch schon geschrieben,könnt damit ein Roman verfassen weils einfach Sau unfair war was da abging!Obs hilft?Ich hoffe doch,wenn nicht hab ich wenigstens mein gewissen befriedigt!!!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#46

Spar ich mir lieber die Kiste BierZwinker, weiß selber das sie nichts unternehmen!
Den wenn sie was unternehen würden dann wären die Plätze 1-100 der Rangliste schon lange gebannt!
Ich meine wie bekommt man bei Hinrichtung 6 000 000 Punkte? Sowas find ich eine Sauerei!
Zitieren
#47

Heute, gerade eben: die 5 Gegner dominierten uns, eroberten einen Annex-Ring, ließen von uns einen reinlaufen, damit er neutralisiert wird, aber sie standen nur wenige Meter daneben, und liefen sofort wieder rein, so ging das im Sekundentakt und so hatten die am Ende tatsächlich 182 (!!) eroberte Ringe, ich 65 neutralisierte Ringe. LolRolleyes Und auch so waren sie total dominant, gingen immer zu 5., schossen selten, aber wenn dann unmenschlich präzise auf uns, und warteten ab bis sie das mit den Ringen durchziehen konnten .. Ich und noch andere im Team hatten zwar selbst um die 8500 Punkte (und somit überdurchschnittlich), aber diese Dreistigkeit muss man sich erst mal vorstellen.. StonedWowD

Habt ihr auch schon mal Erfahrungen mit solchen "System"-Spielern gemacht? Rolleyes


Zitieren
#48

(16.10.2009, 19:04)Türenmacher schrieb:  Heute, gerade eben: die 5 Gegner dominierten uns, eroberten einen Annex-Ring, ließen von uns einen reinlaufen, damit er neutralisiert wird, aber sie standen nur wenige Meter daneben, und liefen sofort wieder rein, so ging das im Sekundentakt und so hatten die am Ende tatsächlich 182 (!!) eroberte Ringe, ich 65 neutralisierte Ringe. LolRolleyes Und auch so waren sie total dominant, gingen immer zu 5., schossen selten, aber wenn dann unmenschlich präzise auf uns, und warteten ab bis sie das mit den Ringen durchziehen konnten .. Ich und noch andere im Team hatten zwar selbst um die 8500 Punkte (und somit überdurchschnittlich), aber diese Dreistigkeit muss man sich erst mal vorstellen.. StonedWowD

Habt ihr auch schon mal Erfahrungen mit solchen "System"-Spielern gemacht? Rolleyes

Jo,

Guardian auf Subway, gegnerischer Leader geht unter die Treppe, bekommt 2 Frags und eine Smoke hingetaggt. Der Rest vom Team marschiert durch die Map und killt alle bis auf den Leader. Das geht dann mehrere Stunden so, wenn Leute rausquitten kommen Bots und da sie Host haben können die das Spiel dann ewig weiterlaufen lassen. So Runden enden dann mit 100k Punkten oder mehr. Wenn die dann noch mit Lagswitch arbeiten hat man definitiv verloren.

Signature loading...
Zitieren
#49

(09.10.2009, 09:40)AUTxBLUTSTURM schrieb:  
(09.10.2009, 08:49)FFL I Optimus schrieb:  De Punkt ist,was soll Epic machen???Die Vollpfosten rauswerfen?Das wird nicht passieren,dafür gibts die Beschwerdeabteilung bei Xbox live!Die sind doch dafür zuständig weil alles drüber läuft oder seh Ich das verkehrt?

If you suspect someone of cheating in any of our PC games, please contact the Flak via PM or the "contact us" link at the bottom of the page rather than accusing them here.

Epic schreibt das sie das in die Hand nehmen!!!

klar das steht da weil epic was schreiben muss.ich glaube die machen garnix.es gab schon soviele updates und es laufen soviele cheater rum und nix passiert,warum sollten sie jetzt damit anfangen cheater zu bannen Baller

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#50

Es gibt so viele Cheater(Glitcher) mittlerweile,das Epic da gar nichts machen kann bzw will.Bei GoW sind es gegenüber anderen Spielen extrem viele.Da müssten jede menge Spieler gesperrt werden.Daran haben sie sicherlich kein Interesse.Und da das so is,werden es immer mehr Cheater.'Wie Du mir,so ich Dir'.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin