Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo

ich hoffe ja mal endlich auf die ankündigung eines ordentlichen wireles headsets für die xb1, direkt von ms oder nem dritthersteller wäre mir egal.
Zitieren

Ein Chatpad wäre noch geil, hat mir bei der 360 schon gefallen. Würde ich mir für die One definitiv auch holen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Beides wäre gut ;-)
Zitieren

(24.04.2015, 21:26)Scuzzlebutt schrieb:  Ein Chatpad wäre noch geil, hat mir bei der 360 schon gefallen. Würde ich mir für die One definitiv auch holen.

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man ja schon richtige Tastaturen an die One anschließen Zwinker
Zitieren

(25.04.2015, 09:14)MasterChief56 schrieb:  
(24.04.2015, 21:26)Scuzzlebutt schrieb:  Ein Chatpad wäre noch geil, hat mir bei der 360 schon gefallen. Würde ich mir für die One definitiv auch holen.

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man ja schon richtige Tastaturen an die One anschließen Zwinker

Das konnte man bei der 360 auch und trotzdem gab es ein Chatpad...
Zitieren

...apropos chatpad für die xb1: http://forum.xboxaktuell.de/thread-8623-...#pid362371

ich würd mir keins mehr kaufen. hatte 2 oder 3 chatpads für die 360 und hab im grunde doch immer nur die wireless tastatur benutzt. ist halt doch angenehmer als so ein chat-klotz
Zitieren

Ich musste mich auch erstmal dran gewöhnen und will es seitdem eigentlich nicht mehr missen. Würde ich einer Tastatur auf jeden Fall vorziehen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Laut dem Veranstaltungsplan wird Bethesda neben einemF2P Titel auch mit einem Rollenspiel zur E3 aufwarten. Wieder gute Chancen das es Fallout 4 sein könnte.

http://mk02jm307.mapyourshow.com/6_0/exh...ID=bet2200

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich hoffe mal kein TESO Nuts

Vonwegen neue Erweiterung...

"Kifflom!"
Zitieren

Zitat:Am 15.6 deutscher Zeitrechnung startet die E3. Gegen 16:00 Uhr wird Bethesda das Event eröffnen und neuste Titel zeigen. Microsoft folgt um 18:30. Electronic Arts um 22.00 Uhr.

Am 16.6 geht es mit Ubisoft direkt um 0 Uhr weiter. Um 3 Uhr ist PlayStation an der Reihe. Um 18:00 Uhr startet Nintendo. Um 19:00 Uhr Square Enix.

Am 17.6 um 2 Uhr startet die PC-Gaming Konferenz von AMD und PC Gamer.

Auf einen Blick:
15.6
Bethesda 16:00 Uhr
Microsoft 18:30 Uhr
Electornic Arts 22:00 Uhr

16.6
Ubisoft 00:00 Uhr
PlayStation 03:00 Uhr
Nintendo 18:00 Uhr
Square Enix 19:00 Uhr

17.6
PC-Gaming 02:00 Uhr

Mal sehen was da auf uns zu kommt.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin