Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

keinne ahnung was ihr für eine Kiste habt, aber bei meinem kann ich die Smartcard direkt reinschieben um verschlüsselte sender zu sehen, und ein resever um HD zu empfangen brauch ich auch nicht alles schon mit drin, und zum aufnehmen der filme musste nur ne externe festplate per usb anhengen und jezt kann ich alles aufzeichen so lange das ding nicht voll ist und wenns voll ist kommt ne neue dran.
Meine kiste ist von 2011 und ich denke das ist doch alles Standard mittlerweile.
Allso für was dieses Teil kaufen.
Ist es angenehmer den tv inhalt über die one laufen zu lasen? ich verstehe nicht ganz.
Zitieren

(09.08.2014, 10:00)boogiboss schrieb:  keinne ahnung was ihr für eine Kiste habt, aber bei meinem kann ich die Smartcard direkt reinschieben um verschlüsselte sender zu sehen, und ein resever um HD zu empfangen brauch ich auch nicht alles schon mit drin, und zum aufnehmen der filme musste nur ne externe festplate per usb anhengen und jezt kann ich alles aufzeichen so lange das ding nicht voll ist und wenns voll ist kommt ne neue dran.
Meine kiste ist von 2011 und ich denke das ist doch alles Standard mittlerweile.
Allso für was dieses Teil kaufen.
Ist es angenehmer den tv inhalt über die one laufen zu lasen? ich verstehe nicht ganz.

Nicht jeder hat nen Fernseher mit CI Slot oder Tuner für Kabel und Satellit.

Signature loading...
Zitieren

(09.08.2014, 10:00)boogiboss schrieb:  Ist es angenehmer den TV Inhalt über die One laufen zu lassen? Ich verstehe es nicht ganz.

Ja, ist es. Ich benutze einen Sky Receiver und die XOne kann alle Funktionen direkt ansteuern. Wenn zum Beispiel bei mir das Telefon klingelt, pausiere ich die Sendung inzwischen immer per Sprachsteuerung.

Man kann natürlich auch die Fernbedienung benutzen, die Xbox macht das Fernsehen aber in der Tat angenehmer.
Zitieren

Wie hast du deinen sky Receiver angeschlossen ? Welche App musst du öffnen ? Im April hatte es bei mir nciht geklappt und hab's seit dem
Nicht mehr versucht Smile

BLuBB
Zitieren

(10.08.2014, 12:07)Sam-087 schrieb:  Wie hast du deinen sky Receiver angeschlossen ? Welche App musst du öffnen ? Im April hatte es bei mir nciht geklappt und hab's seit dem Nicht mehr versucht Smile

Einfach per HDMI. Dann muss der Receiver nur noch an der Xbox konfiguriert werden. Dazu musst du in die Einstellungen der TV App gehen und dort unter "Gerätesteuerung" den Receiver einrichten.

Falls du den Remotecode deines Receivers kennst, kannst du diesen auch direkt eingeben [Sky Remotecode: T2051].

Danach sollten alle Funktionen des Receivers per Xbox ansteuerbar sein; auch die Time-Shift Funktionen.

Den One Guide kannst du dann auch benutzen, es werden alle Sender und aktuellen Sendungen angezeigt außerdem kannst du per Sprachsteuerung umschalten. Einziges Manko: Aktuell zeigt der One Guide nicht die Receiver eigenen Favoriten an.
Zitieren

Alles klar danke das erklärt warum es nicht geklappt hat Smile da ich keine Favoriten habe ist mir das relativ Wayne Smile

BLuBB
Zitieren

EA Access ist ab sofort auf der One für alle verfügbar:

Zitat:Für nur 3,99 Euro pro Monat (oder 24,99 Euro für ein Jahr) haben Mitglieder die Möglichkeit, über „Das Magazin“ einige der beliebtesten Xbox One Spiele herunterzuladen und zu spielen. Zum Start ist eine gute Auswahl an Spielen verfügbar: Battlefield 4, FIFA 14 und Madden NFL 25 und Peggle 2. „Das Magazin“ wird im Laufe der Zeit um weitere Spiele ergänzt.

Als Mitglied bekommt ihr bis zu fünf Tage vor offiziellem Release die Möglichkeit, neue EA Spiele zu testen. Macht euch bereit auf Madden NFL 15, FIFA 15, NHL 15 und Dragon Age: Inquisition bereits vor Release herunterzuladen und eine begrenzte Zeit anzuspielen. Und wenn ihr weiterspielen möchtet? Dann wird euer Spielfortschritt gespeichert, so dass ihr – wenn ihr euch für einen Kauf entscheidet – an der Stelle weiterspielen könnt, an der ihr nach dem Test aufgehört habt.

Digitale Einkäufe von EA Spielen für die Xbox One, DLCs und virtuelle Währungen für Xbox LIVE werden für EA Access Mitglieder 10 Prozent günstiger sein. Das gilt auch für digitale Erweiterungen und Battlepacks für Battlefield oder neue Packs für FIFA Ultimate

http://www.xboxdynasty.de/EA-Access/Ab-s...39206.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Gerücht: Xbox One Slim mit 1 TB Festplatte kommt 2015:
http://www.drwindows.de/content/4339-ger...latte.html

Falls da ne Halo 5 Slim kommt, schlag ich definitiv zu. Da werf ich meine Day One raus...Zwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Das irgendwann ne Slim kommt war ja eh schon fast klar, auch das bald größere HDDs verbaut werden. Aber schön das man wohl MS Mitarbeitern so einfach ein paar kleine Infos entlocken kann D

Wer nicht spielt der lebt auch nicht!
Zitieren

5 Millionen-Marke geknackt?:
http://www.playm.de/2014/08/xbox-one-5-m...kt-175015/


Neues Feature 'Free Play Day with Gold' gesichtet:
http://www.eurogamer.de/articles/2014-08...-gesichtet

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin