Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo

Hier nochmal die Antworten zusammengefasst:
E3 auf Hardcore-Games fokussiert, erste News schon im Mai, kein Microsoft-Handheld:
http://www.next-gamer.de/news/xbox-one-e...-handheld/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

E3-Pressekonferenz von EA live im Netz

http://www.xboxaktuell.de/news,id10242,e..._live.html
Zitieren

Microsoft Pressekonferenz am Montag, den 9.Juni ab 18.30 Uhr

Livestream auf: xbox.com Xbox Live Windows Phone

Spike.tv scheint ..... nur für U.S. und Canada erreichbar zu sein.


Bin echt gespannt ob sie es dieses Jahr hinkriegen eine Ordentliche PK zu zeigen. Ich will viele gute Games sehen und die sollen endlich das Wireless Headset rausbringen.

http://www.xboxaktuell.de/news,id10245,e...erenz.html

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(07.05.2014, 10:11)Pegasus Galaxie schrieb:  Spike.tv scheint dieses Jahr nur für U.S. und Canada erreichbar zu sein.

War das nicht schon immer so? Ich hab mir die VGAs auch immer woanders ansehen müssen, wegen IP-Lock. Und den Sender per se kriegt man hierzulande eh nicht rein...
Zitieren

Dann streich ich mal das "dieses Jahr" Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Naja, das war durchaus eine ernst gemeinte Frage, vielleicht gab's ne Möglichkeit den anderweitig zu sehen von der ich einfach nichts wusste...^^
Ich müsst mal ausprobieren ob mein neuer Proxy da weiterhilft, aber wie gesagt, die E3 ist eh da während ich auf nem Festival bin.
Zitieren

angeblich sollen halo 5, gears of war 4 und ryse 2 gezeigt werden und noch paar andere wilde gerüchte zur ms pressekonferenz...

Quelle: http://appygamer.mobilesrepublic.com/Web...d=22843151
Zitieren

Halo 5 ja, Gears 4 nein. Zumindest wenn wir uns bei 'zeigen' auf einen richtigen Trailer oder gar Gameplay beziehen. Wenn wir was zu einen Gears für XB1 sehen, dann schätze ich mal das es höchstens ein Mini-Teaser ist, der den Titel des Spiels enthüllt und eventuell das Releasedatum eingrenzt. Ich hoffe außerdem auf Material zu dem neuen Mass Effect und Info's zu der Remake-Box die für die neuen Konsolen kommen soll (oder war das nur ein Gerücht? D ).
Zitieren

Hier nochmal ein 'Dokument' dazu, was angeblich vorgestellt werden soll:

http://thecutanddry.blogspot.co.uk/2014/...-2014.html
Zitieren

Was soll denn die Remake-Box sein?

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin