Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamertags gehackt / gelöscht
#11

Ja aber hast du bock alle 3 monate dir ne neue Mail ausm A**** zu leihern nur für so was? irgendwo ist auch gut, weil sonst müsste ich sagen, meine xbox bleibt offline, mein pc auch und alles andere auch. dann wäre ich ganz sicher Zwinker aber ich kann nur hoffen auf das, das ich meine pwd recht komplexx gestalte.
Zitieren
#12

So sry nochmal wegen Samstag hab verpennt xD

Jetzt zum Problem: Das jetzt MS sagt das sie nix machen können ist klar, war bei meinen WoW Account und Steam Account auchso ich kann also mit euch mitfühlen Cry. Machen kann man da jetzt nichts. Ich vermute mal das jemand aus deinem Clan ein bisschen zu viel anderen Leuten erzählt hat oder das seine Windows Live-ID gehackt wurde was natürlich richtig kacke wäre, weil dann würde man den Täter nur finden wenn man selber hacken könnte Nuts

Das einzigste was deine Clanmitglieder jetzt noch machen können ist den Account sperren, dann kann er wenigstens nicht mißbraucht werden.

Edit: Ah ich weiß vlt. hatte einer von euch den MSN Virus? Kann vlt erklären warum dein ACC auch angegriffen wurden ist.
Zitieren
#13

Wenns über den MSN virus geht, bin ich fein raus D hoch lebe die andern programme XD

Wie kann ich einen andern GT sperren?
Zitieren
#14

Ruf bei MS an sag du möchtest dein ACC sperren, musst dann deine Daten noch angeben und fertisch.^^
Zitieren
#15

wo ist jetzt das problem?
irgendwie verliert der thread so nach dem ersten beitrag oder zweiten seinen faden.
Zitieren
#16

Also diesmal ist es anscheinend so wie Psycho sagt, das der Typ die mit dem Gamertag verknüpfte Windows Live ID geknackt hat.

Bei MS hat man mir dazu geraten, eine neue Live ID zu erstellen (einfach ein neues Hotmailpostfach aufmachen) und dann aber das NUR für die Xbox zu verwenden, nix MSN, nix für Foren usw.

Vielleicht sollte man mit seiner ID nicht mal bei Gears.com in die Stats schauen oder bei Xbox.com anmelden, dann sollte man ziemlich sicher sein.
(12.05.2009, 15:05)scoco schrieb:  wo ist jetzt das problem?
irgendwie verliert der thread so nach dem ersten beitrag oder zweiten seinen faden.

jaja wir diskutieren ja generell drüber, der faden ist im ersten Thread und im Titel und sobald Marc was dazu schreibt was er meint, ob das nen Bericht wert ist oder wie auch immer wirds auch wieder zum Thema kommen, ausserdem isses ja au extra off topic.

Aber sowas muss diskutiert werden, geht uns alle an...
Zitieren
#17

Jep das wäre ne lösung.
Zitieren
#18

Also ich finde das Thema auch sehr heikel.
Das MS da nichts tut oder tun kann ist irgendwie klar. Allerdings sollte man seinen Gamertag sperren können.
Ich jedenfalls ändere jeden Monat mein Passwort und alle halbe Jahr auch meine E-mail Adresse da ich auch Daten drin hab die niemanden was angehen. Die Arbeit sollte man sich dann doch vielleicht machen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#19

Hrmpf Naja,

es ist verblüffend zu sehen, was MS alles sehen kann, Lizensen, IPs, neuer Gamertagname, Erfolge...

Die konnten genau sehen, das derjenige dann gleich den Gamertag geändert hat, woher er genau kam, aber seine IP sperren können sie nicht. Warum nicht? Von dieser IP ging ein ganz klarer Angriff auf Xboxlive aus, Vertragsbruch...
Zitieren
#20

Naja, eine IP zu sperren ist so, als wenn du in einem Stadion ein Sitzplatz entfernst, weil darauf ein verbrechen ausgeübt worden ist. Der ist weg für immer. Und irgendwann hast du keine Sitze mehr im Stadion und schaust alt aus.
Es kann nur einen "tempban" geben. Sie müssten einfach nur einen Idendikator haben, um den GT genau dir zuzuordnen. Dann könnten die sagen >> OK wir setzten den mit deinen Daten auf deine Daten zurück << und der angreifer würde blöd aussehen. Doch dafür müsstest du dann deine DNS (Menschliche DNS) bei denen hinterlegen. Aber auch die kann gefälscht (IT-Technisch ist alles möglich, fragt sich nur zu welcher Kosten/Nutzen relation es steht) werden oder abgegriffen werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin