Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo vs. GoW
#31

(10.05.2009, 21:30)maYbe schrieb:  Was hat das mit der Stopingpower und mit laggs zu tun?

Du hast geschrieben:

(09.05.2009, 20:22)maYbe schrieb:  Wir sind auch strickt gegen die Säge da sie einfach viel zu stark ist. Man sie leider nichtmehr ausschiesen und quasi jeder Nap/Noob kann mit dem ding einen Fragg bekommen.

Ich meinte damit, dass ich es sonderbar finde, wenn sie online nicht stoppbar wäre obwohl sie es offline ist. Ich kann das nicht beurteilen da ich GOW momentan nur offline spiele, weil mich die Lags total entnerven.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#32

Moin zusammen, ist es so schwer Ironie zu verstehen. Ich wollte mit meiner Aussage verdeutlichen, dass mich das ewige Gemeckere nervt. Wenn es nach einigen Personen geht, soll es in diesem Spiel nur die Shotgun geben. Die Saege ist ein Bestandteil von Gears of War und macht das Spiel damit auch irgendwie einzigartig und das ewige "das soll nicht mehr benutzt werden etc." nervt einfach.  Natuerlich bin auch ich kein Freund der Kettensaege, und ich bin tierisch genervt, wenn ich von dem Ding foermlich angesogen werde. Aber so ist das Spiel und Anpassungsfaehigkeit ist gefragt.Schoen das Du Gamebattles spielst, aber das man die Kettensaege nicht mehr ausschiessen kann ist leider falsch, mit einem guten Treffer laesst sich die Kettensaege ausschiessen oder Du haellt der mit der Lancer und Hammerburst drauf...nicht wirklich schwierig, aber wenn Du ausschlagen meinst da gebe ich Dir recht, ausschlagen kann man die Kettensaege nicht.

Roger over aus
Zitieren
#33

(11.05.2009, 20:15)oHeinricho schrieb:  ..., aber wenn Du ausschlagen meinst da gebe ich Dir recht, ausschlagen kann man die Kettensaege nicht.

Man kann die Kettensäge durch Schläge stoppen. Ab einem gewissen Winkel von der Seite und natürlich von hinten.

Signature loading...
Zitieren
#34

Von vorne wäre es auch sonderbar...



(11.05.2009, 20:15)oHeinricho schrieb:  Moin zusammen, ist es so schwer Ironie zu verstehen.

Nach deiner Anwort auf meinen Post zu urteilen, hast du auch Probleme damit (nicht der oben, sondern der Rainbowpost).
Das ist eben das Problem am geschriebenen Wort, dass die Ironie oft nicht als Ironie rüber kommt und wir 2 sind sicher nicht die ersten und auch sicher nicht die letzten die sich deswegen missverstehen.
Owohl ich den Vergleich mit Jungs und Männern noch immer unpassend finde, es sei denn der war ebenfalls ironisch gemeint?


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#35

Moin...naja ich bin mir sicher, dass du das mit Rainbowsix schon ernst gemeint hast Zwinker...aber leider verstehst du neben der Ironie auch nicht ein wenig Humor..ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe keine Lust und auch keine Zeit die Gruende fuer meinen Vergleich naeher zu erlaeutern. Nur soviel, schaut man sich beide Spiele genau an, wird man erkennen dass GOW realistischer und brutaler ist und daher auch ab 18 gerated ist (und somit fuer Maenner Zwinker). Schaut man sich nun Halo an, mit irgendwelchen bunten Kreaturen die gruenes oder wie auch immer Blut absondern, ist dieses Spiel doch eher fuer Jungs (was sich natuerlich auch in der Altersbeschraenkung widerspiegelt). Das ganze war natuerlich auch humoristisch gemeint, auch vor dem Hintergrund, wenn alle soviel auszusetzen haben an GOW, dann sollen doch diejenigen bei Halo bleiben. Und ausserdem richtige GOW-Spieler beschaeftigen sich mit solch einem Vergleich zwischen Halo & GOW nicht. Diese ganzen Vergleiche kommen immer wieder von Halo-Spielern die mit GOW nicht wirklich zufrieden sind bzw. nicht wirklich klar kommen...das habe ich auch in diversen Lobbies mitbekommen. Und daher sollte der Vergleich zwischen Jungs und Maennern auch eine gewissen Reife symbolisieren, abgesehen vom wirklichen Alter eines Spielers. Denn entweder man nimmt es wie ein Mann oder man spielt etwas anderes, aber dieses ewige Rumgeheule und Meckern ueberlasse ich dann doch eher den "Jungs", denn wirklich was aendern wird man dadurch nicht.

So das ist aber das letzte Mal dass ich etwas zu diesem Thema schreiben werde, denn wie schon mehrmals hier erwaehnt ist der Vergleich GOW&Halo komplett falsch und unnoetig.
Zitieren
#36

Lol naja "richtige" GoW Spieler sagen eigentlich nur jeden tag "Scheiß Host Vorteil das scheiße dies scheiße" zumindest jeder (auch ich) sagt das bei GoW mit dem ich bis jetzt gespielt habe also sind es anscheinend ja doch keine richtige männer?

Achja Halo ist auch ab 18 TongueD
Zitieren
#37

(12.05.2009, 19:33)oHeinricho schrieb:  So das ist aber das letzte Mal dass ich etwas zu diesem Thema schreiben werde, denn wie schon mehrmals hier erwaehnt ist der Vergleich GOW&Halo komplett falsch und unnoetig.

Du widersprichst dir zwar, aber hiermit hast du Recht, deswegen werde ich nicht darauf eingehen und diese unnötige Diskussion ebenfalls verlassen.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#38

BEIDE SPIELE GUT UND GUT IST XDD

Jo halo ist ab 18 und gears ist hier nicht erschienen Zwinker also was willst du vergleichen XD (deutschland weit)
darüber hinaus ist gears 18 und halo rated 15 oder 16 (weis net ganz). Aber auch da kann man äpfel und birnen nicht vergleichen. Oder vergleichst du auch ein uralt auto mit einem sportwagen der extraklasse?
Zitieren
#39

(15.05.2009, 16:05)NEo-Shadow02 schrieb:  Oder vergleichst du auch ein uralt auto mit einem sportwagen der extraklasse?

Wenn dann musst du sagen uralt Sportwagen mit neuem Sportwagen, ansonsten stellst du selbst einen Vergleich auf.

Signature loading...
Zitieren
#40

Naja ok Zwinker aber was rüberkommt wissen wir ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Réd Art
18.01.2007, 06:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin