Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GEARS 2-TEAM GEHT GEGEN CHEATER VOR
#31

"Kill or be killed" in der Bio und "you can shoot me but you can not fuckin kill me" im Motto Smile
Zitieren
#32

naja also so krass finde ich das jetzt nicht.

Ist ja wie, Auge um Auge, Zahn um Zahn oder so ... naja die haben nen dachschaden da oben halt ^^
Zitieren
#33

Hab eben mit einem Freund gezockt und kurz nachdem er auf lvl 20 gekommen war, ist er wieder auf lvl1 runtergestuft worden.
Danach waren im Kriegstagebuch bei den erfahrener gear Erfolgen usw auch nur 1/15 angezeigt. Die Gamerscore hat er aber trotzdem noch.
Er hat meines Wissens aber nichts erglitcht, dafür aber ne gemoddete XBox. Er hat bei seiner XBox eingestellt, dass man nur seine gesammten Gamerscore sieht und nicht , wieviel er in den einzelnen Spielen hat. Scheint so als ob es ihn erwischt hat.
Zitieren
#34

das ist eher ein bug im kriegstagebuch, konsole neu starten ggf spiel neu instanlieren.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#35

Was ist eigentlich hier draus geworden?? Ich seh immer noch so viele 100er Ränge, mir kommts sovor als ob das ne riesige Blase von Epic war... *plop*
Zitieren
#36

Diese sache ist schon wie gut wie vergessen ...

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#37

scheinbar... leider
Zitieren
#38

gibts den auch 100er ränge die ehrlich erspielt wurden?
Zitieren
#39

ne glaub net, bisher war des höchste was ich gesehen hab 66 Von Gimlivoneberor oder so Zwinker kann sein das n paar auch schon die 70 erreicht haben. aber definitiv nicht die 100 ^^
Zitieren
#40

(03.06.2009, 18:28)NEo-Shadow02 schrieb:  ne glaub net, bisher war des höchste was ich gesehen hab 66 Von Gimlivoneberor oder so Zwinker kann sein das n paar auch schon die 70 erreicht haben. aber definitiv nicht die 100 ^^

Es gibt auch schon Lvl 89., dass war das Höchste das ich bis jetzt gesehn habe.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19
Letzter Beitrag von boogiboss
20.10.2016, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin