Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


was nun? wie kommen wir zu unserem Recht..??
#1

So ein Mist mann, ich bin grad so was von gepisst.

Wir müssen irgendwas unternehmen können damit diese Politik ein Ende hat, das die Ösis und alle Europäer diesen Download kriegen und wir nicht, obwohl man das Game sowieso unter 18 gar nicht kaufen kann und somit auch keinen Download dafür bekommen kann.

Ich finde diese "wir schreiben nen Brief Aktion" an MS sonst ja immer irgendwie sinnlos, aber irgendwie muss man das doch schaffen können...!
Zitieren
#2

Könnte man probieren ein Brief mit allen Namen der Gow.de Community , Wäre nen Versuch wert.
Allerdings seh ich trotzdem Schwarz.Sad

Ich heut auch , raus aus dem Bett , Konsole gleich an , Ösi Marktplatz ,
Juhu die Maps sind schon da , Juhu , sogar noch genug Points , Download...

...Tag im ArschSadCry

Glaube aber ohne Vpn wird das ganze nichts...
Und leider hab ich diesen ganzen Vpn-Kram ,selbst mit Anleitung ,nicht hingekriegt.Ask

Manchmal is das Leben schon ne SchlampeHrmpf
Zitieren
#3

Jop ist schon eine schweinerei wäre aber auch für so eine Brief-Aktion vielleicht bringt es ja was, ein versuch ist allemal wert ^^
Zitieren
#4

Ich finds auch mal so richtig behämmert! Habe mich dann damit abgefunden dass ich wohl oder übel alles über VPN machen muss. Prob is nur: Ich habe Vista und die Anleitungen sind alle auf XP ausgelegt. Irgendwie will das alles nicht bei mir! Hat jemand denn nen Plan wie man das auf Vista einrichtet?

Back to topic: Ich glaube es wurden schon Massen an Briefen an die Regierung geschickt. Wer aber nur schwarz/weiss sieht, dem kann man auch net durch Briefe nen Klapps geben. Die sollten es mal so sehn: Im 19. Jahrhundert galt Romane lesen als verderblich für die Seele, ebenso wie Rockmusik in den 60ern etc. verteufelt wurde. Ist leider immer das Los der neuen Medien an den Pranger gestellt zu werden. Iwann wenn nen neues Medium rauskommt werden wir unsere Ruhe haben, soviel ist sicher!
Zitieren
#5

ich würde mich gerne erstmal mit jemandem darüber unterhalten, dessen Wort auch Gewicht hat. Boris-Schneider-Johne z.b.

Ich glaube nicht, das da bisher nie drüber seitens MS mit der Gfk geredet wurde, da es ja wirklich niemandem etwas bringt dieses Verbot. Ausser uns und zwar jede Menge NIX....

Denn in Österreich die haben doch auch Jugendschutz. Und die Leute unter 18 kriegen es von ihren Eltern oder durch nen legeren Verkäufer trotzdem dagegen kann man doch aber gar nix machen. Oder sagen wir es mal anders, was bringt dieses Verbot für Folgen, wenn die GfK da auch nur einen guten Grund nennen könnte...
Zitieren
#6

Ich habe keine Ahnung was das überhaupt alles soll! Das Problem mit dem Jugendschutz und der daraus resultierenden Benachteiligung volljähriger Spieler hier in Deutschland wird MS schon lange bekannt sein. Ich habe einfach das Gefühl dass se keinen Bock haben sich mit der deutschen Justiz auseinanderzusetzen. Warum haben die überhaupt ne IP-Sperre reingehauen? Ich dachte die sind dazu garnet verpflichtet. Ist vl. wirklich nur nen Fehler und wir zocken nachher alle schön Snowblind.
Zitieren
#7

(31.03.2009, 15:15)Klirrfaktor schrieb:  Warum haben die überhaupt ne IP-Sperre reingehauen? Ich dachte die sind dazu garnet verpflichtet. Ist vl. wirklich nur nen Fehler und wir zocken nachher alle schön Snowblind.

Wär echt geil, wenn das Microsoft wirklich nicht beabsichtigt hätte.. vielleicht ist ja die IP-Sperre für das Flashback Pack auch nicht gewollt! D
Ich hät noch einen Code für Flashback, den ich aber nur über VPN einlösen könnte und das is mir irgendwie zu aufwendig!
Zitieren
#8

das wer cool ^^

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#9

Scheiss Ip-sperre da immer , hab mich schon seit nen Monat oder so gefreut und jetzt sone scheiße.
Zitieren
#10

MS ist im Prinzip dazu verpflichted, mir als volljäjrigem Verbraucher einen Download zu ermöglichen. Ich habe bezahlt wie alle anderen volljährigen in Europa. Das ist Diskreminierung!

Ich check das nich was das soll was das bringt, wie das möglich ist und wer zu was verpflichted ist mit der Sperre... voll die komische Rechtslage

Ich versuchs nochmal zu erläutern... Um jeglichen Schwierigkeiten mit der Gfk von vornherein aus dem Weg zu gehn ist Gears2 nie offiziell in Deutschland erschienen. Also gibt es das Game hier nicht. Bieten sie jetzt den Download dafür hier übern Marktplatz an müssten sie das dazugehörige Spiel erst durch die Alterskontrolle schicken, was es eh niemals überstehen würde.

Also dürfen sie den Download hier nicht anbieten... Aber warum verdammt nochmal diese IP Sperre nach Österreich usw? Generell hat man überall diese Rechtslage das man nur in dem Land saugen kann wo man gerade ist, das sind die Xbox Live Prinzipien und alle die es nicht machen verstoßen dagegen, also im Prinzip sind das wir, schon alleine wenn wir nen ausländischen Account ham.

Irgendwie scheint es wirklich nur an MS oder Epic zu liegen. Ne Lösung wäre: Gears in 2 Versionen zu machen eine harte und eine weiche. Dann wäre die weiche in Deutschland erlaubt und wir hätten auch die Maps. Die härtere Version könnte man ja im Ausland dann kaufen, wie bei allen anderen Games auch..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin