Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wieso ich Gears of War 2 online so liebe!
#1

Hallööllee

Auch nach dem dritten Update hat sich bei mir fast nichts geändert, immer noch sehr viele lag Lobbys und vermehrt auch ultra lag Lobbys.
So eine hatte ich z.B gestern und hab das direkt auch aufgenommen da es eigentlich noch recht amüsant war...^^

http://www.youtube.com/watch?v=Ck1HaN-s4fQ

Schreibt nen Comment hier im Forum oder auf Youtube mit eure Meinung...Zwinker

cya
Zitieren
#2

LLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL

Wie geil das aussah als Du Carmine sägen wolltest, das Battle anfängt und er plötzlich wegrennt Smile

Oh Mann, ich weiß warum ich wieder Teil 1 zocke.
Zitieren
#3

Deswegen spiel ich net Public! ^^ Et voila, keine Probleme mehr!
Zitieren
#4

(30.03.2009, 10:04)Klirrfaktor schrieb:  Deswegen spiel ich net Public! ^^ Et voila, keine Probleme mehr!

Was spielstn dann ?
Gegen Lässig - Bots Lol ?
Zitieren
#5

(30.03.2009, 11:04)Patrick2Go schrieb:  
(30.03.2009, 10:04)Klirrfaktor schrieb:  Deswegen spiel ich net Public! ^^ Et voila, keine Probleme mehr!

Was spielstn dann ?
Gegen Lässig - Bots Lol ?


Falls ja musst mir mal Tipps geben wie man sie besiegt, mich zerreißen sie immer Sad ...... Zwinker



Denk mal er spielt mit genug Freunden, so dass man en eigenes Spiel aufmachen kann, und nicht mit Bots D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#6

Mich hat letzt wirklich ein Lässig-Bot umgebracht, allerdings hab ich die ganze Zeit versucht den Typ zu verarschen und so ^^ Hab mich danach recht schlecht gefühlt und überlegt, seit wann ich so schlecht bin ^^

Lagts mit Freunden online bzw. private nicht so sehr oder was ?
Zitieren
#7

Privat Lagt das doch nie außer wenn ich mit meinem Lagswitcher-Kumpel zocke XD.

PS: wie heißt das Leid xD?

Gears of War Rocks
Zitieren
#8

(30.03.2009, 17:48)FIDDY schrieb:  Privat Lagt das doch nie außer wenn ich mit meinem Lagswitcher-Kumpel zocke XD.

PS: wie heißt das Leid xD?

Schau doch in die Videobeschreibung du doofi...D

Scatman John - Scatman
Kelis - Milkshake

mfg
Zitieren
#9

seit dem update hab ich öffentlich zu 90% immer ne perfekte verbindung, keine ahnung warum es bei vielen immer noch so schlecht läuft

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#10

ich habe eine DSL 3000 er Leitung... reicht für Halo 3 perfekt. Für Gears auch, allein Shotgun hat bullet lag... und granaten an die wand heften auch als...

an der leitung kanns dann doch gar nicht liegen oder??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin