Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo

Hoffe auf Material zu Doom 4 und auf eine offizielle Ankuendigung eines neuen Half-Life-Ablegers...

Fuer sowas wuerd ich mir sogar ne "Online-Zwang"-Xbox 3 zulegen Nuts
Zitieren

Die MS Pressekonferenz startet am 10.06. ab 17.45 Uhr.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

EAs Next-Gen-Spiele werden auf der E3 2013 enthüllt:
http://www.playm.de/2013/05/ps4-und-xbox...llt-86025/
Da bin ich mal gespannt was sie noch alles an Bord haben....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Resident Evil 7: Vermeintliches Promo-Poster bestätigt offizielle Ankündigung auf der E3 2013:
http://www.onlinewelten.com/games/reside...13-121100/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Bin mal gespannt auf die e3 ob ein neues Halo veröffentlicht wird.
Ich liebe die e3.

Wird man hier wieder einen Livestream finden ?
Zitieren

(08.05.2013, 11:39)Oli schrieb:  EAs Next-Gen-Spiele werden auf der E3 2013 enthüllt

Das hätte ich jetzt nicht gedach, was für eine News DZwinker
Zitieren

livestream wirds bestimmt einige geben (gametrailers, ign usw.) die kompletten pressekonferenzen landen dann auch als video hier im thread sobald ich sie finde Zwinker

wovon es auf jeden fall was zu sehn gibt:

- Assassins Creed 4: Black Flag
- Batman: Arkham Origins
- Battlefield 4
- Call of Duty: Ghosts
- Far Cry: Classic
- Just Cause 3
- Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
- Oddworld: Abe's Oddysee - New N Tasty
- PlayStation 4
- Ryse
- South Park: Der Stab der Wahrheit
- Splinter Cell: Blacklist
- The Evil Within
- Thief
- Xbox One
- Watch Dogs

...und da werden noch viele viele viele andere titel folgen Smile wird definitiv die interessanteste e3 seit jahren
Zitieren

Da gebe ich dir recht, wird sehr spannend dieses Jahr :-)
Zitieren

Ich guck mir nur wie jedes Jahr die MS PK an. Über den Live Event Player auf der 360. Da wird alles gezeigt was mein Herz begehrt.D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Hoffentlich wird auch was zu Forza Motorsport 5 noch gezeigt Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin