Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo






Zitieren

Wie fandet Ihr die E3 2012?

Tom kannst du eine abstimmung einrichten.

Ich fand sie dieses Jahr ehrlich gesagt eher schwach.
Zitieren

Ich fand sie super. Allein schon wegen Halo 4SmileSmileSmileSmileSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Naja, auch nicht besser oder schlechter als die letztes Jahr. Nur dass sich halt verschoben hat welche PK interessant und welche langweilig waren. Vom Hocker gehauen hat mich eine E3 ohnehin schon seit Jahren nicht mehr.
Zitieren

(14.06.2012, 12:16)boogiboss schrieb:  Tom kannst du eine abstimmung einrichten.

könnte ich schon, aber brauchen wir eine? ist doch interessanter wenn die leute schreiben WARUM sie die e3 gut oder schlecht fanden... oder?
Zitieren

Microsoft:

Electronic Arts:

Ubisoft:

Sony:

Konami:

Nintendo:




E3: Spielemesse auch 2013 in Los Angeles - Vertrag bis 2015 unterzeichnet


Die E3 wird bis 2015 weiterhin im Los Angeles Convention Center stattfinden. Das bestätigte Michael D. Gallagher, CEO der Entertainment Software Association. Gerüchten zufolge hatten die Veranstalter überlegt, den Austragungsort der Messe bereits im nächsten Jahr zu wechseln.

Auch 2013 findet die E3 wieder im Los Angeles Convention Center statt. Laut der Entertainment Software Association soll der Austragungsort bis 2015 nicht gewechselt werden.
Die E3 wird auch im kommenden Jahr in Los Angeles stattfinden. Wie die Entertainment Software Association (ESA) in einem offiziellen Statement veröffentlichte, wird die Partnerschaft der Messe mit Los Angeles mindestens noch bis 2015 andauern. "Wir sind stolz darauf, drei weitere Jahre mit Los Angeles zu kooperieren. Die Stadt bietet die perfekte Kulisse für die wichtigsten Neuankündigungen der Branche und wir freuen uns darauf, weiter in LA zu bleiben", so Michael D. Gallagher, CEO der ESA.

Nach der diesjährigen E3 wurde spekuliert, ob die Messe für 2013 einen anderen Austragungsort suchen würde. Hintergrund ist der Bau des Farmers Field Stadium. Dem 1,2 Milliarden Dollar-Projekt soll mit der "West Hall" ein Teil des LA Convention Centers zum Opfer fallen. Außerdem würden die im März 2013 beginnenden Bauarbeiten die E3 überdauern.

http://www.videogameszone.de/E3-Event-23...s-1014023/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Jetzt schon einen Thread für die E3 2013? D

Ich hoffe doch sehr auf die neuen Konsolen. P


Zitieren

ich hoffe auf gute und vorallem NEUE spiele. immer nur nachfolger & remakes gehn mir langsam aufn keks
Zitieren

Möchte beides was ihr auch wolltD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(30.07.2012, 17:58)Core2TOM schrieb:  ich hoffe auf gute und vorallem NEUE spiele. immer nur nachfolger & remakes gehn mir langsam aufn keks

So schlecht in Sachen neue IP's war es die letzten Monate / Jahre garnicht: Alan Wake, Dead Island, LA Noire, dazu Fortsetzungen zu Spielen, die ewig her sind (Driver, Deus Ex, Max Payne, Red Dead) und so geht es ungefähr auch weiter, wenn ich an Sleeping Dogs denke (ja, es war zu Beginn kein True Crime sondern als neue Marke geplant), Hitman Absolution, Forza Horizon (neues Sub-Brand), Dishonored, Watch Dogs und Tomb Raider denke. D Hält sich mit Fortsetzungen, die im 1-2 Jahrestakt rausgeworfen werden (z.B. AC) doch ziemlich die Waage. Smile


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin