Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welle 50 zu zweit
#1

Hallöle. Letzte Nacht haben ich und ein Kumpel Welle 50 zu zweit gemeistert. Ohne Taktik ist das Ganze ziemlich aussichtlos. Daher wollt ich euch den freudigen Moment nicht vorenthalten. Wie haben wir's angestellt?

Da es wenig Sinn macht den Einzelgänger zu spielen, insbesondere dann nicht, wenn die Locust überall auf der map verteilt sind, haben wir uns verschanzt. Auf der Map "Blutsfahrt" haben wir uns beide in den kleinen Raum am oberen Ende der Treppe "einquartiert". (da wo der Colt ist)
Mit dem Lancer, dem Colt und der Shotgun erlegt man ziemlich schnell heran-nahende Locust - insbesondere welche mit Schilden und Mulchern (Grinder). Wenn man einen Schild hat einfach vor den Gang in die Mitte stellen (und hoffen keine Sirene oder Drohne "kickt" ihn um) und mit einem oder zwei Mulchern alles erlegen was sich freudig vor dem Schild tummelt. Die Muniktion dürfte nicht ausgehen, da permanent, insbesondere bei hohen Wellen, Grinder heranstürmen - und sollte sie doch mal alle werden hat man ja noch den Colt.

Die Vorgehensweise ist eigentlich ziemlich simpel. Wer allerdings bevorzugt wie "J.J.R." auf der map herum zu stürmen und den Erfolg des ganzen Teams zu gefährden weil er doch durch einen Querschläger nieder-gestreckt wurde kann das getrost weiter machen (brauch sich aber nicht wundern warum es nicht vorwärtes geht).

Fraglich ist natürlich warum wir nur zu zweit auf der map waren? Die Frage kann sich sicherlich jeder beantworten. Es ist ja immer ein bisschen deprimierend dass Einzelgänger vorzeitig das Team verlassen weil sie einfach nicht mehr klar kommen und somit den Erfolg aller gefährden. CryTricky
Zitieren
#2

Mit Sirene meinst du Zuchtlocust, damit sich keiner wundert Smile

Habs mit nem Kumpel auch so gemacht nur halt auf Stillstand oben bei den Pistols.
Zitieren
#3

Auch eine sehr gute Map für Horde ist Day One.

Habe es auch wie puerco nur mit einem Kollegen durchgespielt nur haben wir uns nicht auf den Stegen aufgehalten sondern bei den Autos.

Simple Stellungsspielchen führten zum Ziel.

GT: maYbe qp
Zitieren
#4

Eine super Map für Horde ist Sicherheit!!!

Da die Bots manchmal einfach gegen die elektrischen Zäune rennen und du mit dem dicken Mulcher richtig abräumen kannst!!!
Zitieren
#5

Bei der map Sicherheit hatte zumindest ich das Problem, dass ständig ein Locust auf der anderen Seite stand und die Sicherheitsfelder deaktiviert hat.
Zitieren
#6

lol nein das Problm hatt ich Gott si Dank nicht so häuffig
Zitieren
#7

Allso alleine ist es sehr schwer, bin bloß bis level 7 oder so gekommen.
Macht aber im MP mehr Fun.
Noch mehr Spaß macht der Zombi Modus bei der ungeschnittenen Version von CoD World at War.
Zitieren
#8

(21.12.2008, 21:45)HellRaser schrieb:  Allso alleine ist es sehr schwer, bin bloß bis level 7 oder so gekommen.
Vorallem geht einem dann auch die Munition alle
Zitieren
#9

(21.12.2008, 22:00)BloodyViolenceX schrieb:  Vorallem geht einem dann auch die Munition alle
Die Munition der Standartwaffen wird nach jeder Runde automatisch aufgefüllt, also Lancer, Gnasher Shotgun und Standart-Pistole(Name entfallen).

Signature loading...
Zitieren
#10

also ich hab alle 50 auf sicherheit gemacht^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin