Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Rüstungsteile
#91

wo steht das und ich hab schon amok zum thema wenn ich bitten darf und troz allem hab ich die net wieesoo Cry Cry kann jemand helfen Cry Cry
Zitieren
#92

Das steht auf der Bungie HP.Pass auf uns kann keiner helfen, es gibt eine Lösung und die ist ganz einfach:Abwarten und Tee trinken bis Bungie das behoben hat.
Zitieren
#93

Ich glaub der Amok gilt nur in gewerteten Matches, also Rangliste, bin mir aber nich sicher

Ich merke hier wird gerade vom Thema abgewichen, hier geht es um das Freischalten von Rüstungsteilen und nicht über Erfolge, für das haben wir einen eigenen Thread.
also, btt.

Lol: 190. Post

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#94

achne es geht auch um das thema weil bei mir ein schulterblatt von den eliten fehlt obwohl ich alle gs habe und ich frage mich jetzt wie ich sie jetzt bekommen kann
Zitieren
#95

Ich erkläre es jetzt noch einmal dann muss es aber jeder verstanden haben.
Diese Kommando Schultern die einen fehler haben schaltet man mit dem Erfolg Amok frei.
Damit zählen die Erfolge auch zu diesen Thema und Bungie will einfach diesen fehler beheben.
Und jetzt fragt nicht noch einmal wie man diese Schultern bekommt denn die Antwort ist einfach.
Wenn Bungie diesen fehler behoben hat werden wir(die den Erfolg Amok schon haben) wie es aussieht automatisch dieses Rüstungsteil kriegen.
Damit müssten jetzt alle fragen dadrauf beantwortet sein.
Zitieren
#96

jap vielen dank dann warte ich mal ab und trinke meinen tee
Zitieren
#97

so nu habsch ma ne frage kann es sein dat manche erfolge nie gehen?? weil mit dreifach abschuss klappt das nie bzw andre erfolge gehen auch nich hoffe mir kann wer helfen
Zitieren
#98

Falscher thread -.-
Die meisten Erfolge musst du in ranked jd. geg. jd. Listen freischalten.
Zitieren
#99

mit ranked wird dat gemeint wo man mit 2-16 man gegen einander zocken kann oda wenn ja dan klapt das auch nich.... und sry wegen falschen threat
Zitieren

Nein, ranked bedeuted gewertet. Das heißt, du kannst die ganzen MP- Erfolge nur in Lone Wolves bekommen.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin