Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Hasswaffe??
#11

hmm ich find die mps dumm die ziehen auch noch so dämlich hoch -.-
aber naja ich denke als guter Spieler muss man mit allen Waffen umgehen können vor allem wenn man schwierigste stufe spielt weil die Munition da auf keinen Fall reicht da nimmt was man kriegt^^
Zitieren
#12

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ich hasse am meisten die Plasmapistole. Weil die ist irgendwie schlechter geworden. Die verfolgt den gegner nicht mehr so richtig!

Das ist war in H1 hat sie immer den Gegner gefast (auser mann ist in die Ecke ausgewichen)

In H2 ist sie nicht mehr so gut und macht nur schaden bei Schilden (nur wenn man sie aufläd)

Aber dafür hat die Plasmapistole in H1 nicht "immer" die Schilde ausgelöscht.
In H2 ist es immer so....
Zitieren
#13

[size=16pt]jetzt nur noch eine frage: was hat das bei halo3 verloren?? Nuts
das gehört ins Halo Allgemein Rolleyes

back to topic: ich hasse die bazooka am meisten. die finde ich so billig. auch wen ich zugeben muss, dass ich mit dieser waffe (besser in halo 1) alles von der luft runterholen kann, finde ich die waffe viel zustark. wenn die waffe 5m neben dir detoniert, bist schon geschichte! ich finde diese waffe einfach unfair Tricky
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#14

[quote]Original von Guiltyspark
[size=16pt]jetzt nur noch eine frage: was hat das bei halo3 verloren?? Nuts
das gehört ins Halo Allgemein Rolleyes

back to topic: ich hasse die bazooka am meisten. die finde ich so billig. auch wen ich zugeben muss, dass ich mit dieser waffe (besser in halo 1) alles von der luft runterholen kann, finde ich die waffe viel zustark. wenn die waffe 5m neben dir detoniert, bist schon geschichte! ich finde diese waffe einfach unfair Tricky
[/SIZE]/[quote]


stimmt ! hab ich auch shcon geasgt bei einer LAN und alle ham mich dann als Noob bezeichnet .. Cry Zwinker aber manchmal is sie dann doch nützlich ..
Zitieren
#15

Zitat:Oje, schon wieder so eine Witz Frage. Na dann, viel Spaß beim dummen Antworten!
Ist denn deine Antwort schlauer?? Hrmpf(zitat:TCP Inf3ction)

Die bozooka hasse ich irgendwie auch denn manchmal kann man einen Volltreffer landen und der Gegner lebt noch und das hasse ich einfach.
Die Plasmapistole von Halo2, aber von der will ich mal garnich anfangen zu schreiben... Hrmpf
Zitieren
#16

Zitat:Original von Saymen
Zitat:Oje, schon wieder so eine Witz Frage. Na dann, viel Spaß beim dummen Antworten!
Ist denn deine Antwort schlauer?? Hrmpf(zitat:TCP Inf3ction)

Die bozooka hasse ich irgendwie auch denn manchmal kann man einen Volltreffer landen und der Gegner lebt noch und das hasse ich einfach.
Die Plasmapistole von Halo2, aber von der will ich mal garnich anfangen zu schreiben... Hrmpf

ich geb euch/dir nur recht mit der plasmapistole die regt mich voll auf ....
und gegen die bazooka hab ich nix find die toll ^^
Zitieren
#17

Ich find Bazooka ist ne noobwaffe weil gegen die kann man wirklich nicht viel ausrichten.... Deswegen lass ich die immer links liegen außer ich habe gerade keine lust mich anzustrengen Lol
Zitieren
#18

Ich find Das BR am dümmsten
kein plan warum ich steh nich so auf burstfeuer D
Zitieren
#19

ich find die battlerifel (ich weiß is falsch geschrieben) total scheiße Nuts Nuts Nuts ich fnad das sturmgewehr aus halo1 tausendmal besser auch wenn es keinen zoom hatte weil das is scheiße das das nich voll automatisch ist aber nochnichmal dann wäre es besser als das MA5B. ich find sowieso das die waffen in halo 2 schlechter geworden sind die magnum ist auch nich so gut wie die pistole aus halo1 ide magnum finde ich nämlich auch scheiße die einzigste coole waffe aus halo2 ist meiner meinung nach das allianz scharfschützengewehr.
Zitieren
#20

Die M6- Pistole ist voll der Loser man findet sie nur selten und wenn nur wenig Munition und es dauert viel zu lange nachzuladen.
Dagegen ist der Nadelwerfer immens besser!! Duell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin