Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Meist gespielter Gamemode
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
sagtmal, welche Gamemode findet ihr persönlich am besten ?
bei gears?

multiplayer is eig.recht gut, nur bisschen wenig möglichkeiten, singleplayer is einfach zu kurz... deshalb spiel ich beide gleich gern...
hm hab mich da ein wenig verschrieben.

Ich meine MP Gamemodes: Warone, Execution etc
Kriegsgebiet!
aaaaaso...
na dann, ich spiel eigentlich nur warzone, manchmal auch hinrichtung, aber das andere nie, weiß net mehr wie’s heißt... D
aber hinrichtung auch nur wenn ich mich verschaue und dann einsteige, dann spiel i halt mit ne?! Zwinker :]

ich mach ma kurz sche*ße, bitte nichtschimpfen, wollt schon immer mal sehn wie des ausschaut...
D Rolleyes Smile Sad ;( :evil: Zwinker X( :] 8) :baby: :P =) 8o ?( Tongue
Ganz klar Kriegsgebiet
Ich find auch Kriegsgebiet
Da ich immer mit meinen Freunden an einem Gerät 1on1 zogge macht Hinrichtung den meisten Spaß wenn man des so einstellt dass man nach 5 Sekunden wieder aufsteht und das ganze nochma rumreißen kann :P
Hinrichtung find ich am besten, weil man hier wirklich fighten muss und nicht wie bei Kriegsgebiet wo du schon von 100m jemanden töten kannst. Jemand der nur Kriegsgebiet spielt hat dann bei Hinrichtung keine Chance mehr. :P
das halt ich aber fürn gerücht ^^
Seiten: 1 2