Hallo ,
ich hab mich hier im forum mal umgeschaut und gesehn dass ihr auchüber eine liga nachdenkt doch wir machens wirklich ,final66 und ich ArTeMiSis
haben eine liga eröffnet mit
bisher insgesamt 15 spiler das reciht natürlich nicht
unsere page findet ihr unter
artemisis.oyla6.de
wenn ihr mitmachne wolt schreibt eine e-mail an
gowliga@freenet.de
oder tragt euch im gästebuch ein die regel könnt ihr hier nachlesen
http://www.final-world.com/GOW%20Regeln.htm
Mit freundlichen Grüßen euer GoW team
Klingt interessant, vllt melde ich mich mal mit meinem Clan
<--- verschoben in "Gerars of War - Multiplayer"
Ok wär klasse wenn du mit deinem clan kommst
könntest du des mir bitte so schnell wie möglich mitteilen den wir wollen auch beginnen einfach ne mail an
gowliga@freenet.de
mit teamnamen und spielern alles andere klären wir später
add einfach mich und sag Kampfkartoffel
hat die den GT gegeben
final66
is der
e-mail ist immer noch ambesten
MfG
euer GoW-team
Consoles hat auch eine Lige für GoW "1on1" freigegeben.
Wird vielleicht besser geordnet sein als eures, da die schon sehr viele Ligen haben.
Wenn ich auf den link (artemisis.oyla6.de) gehe kommt irgendwie so ne leere Seite.
Sorry, nichts gegen euch, aber mit so einer freepage wollt ihr ne Liga machen?
Ja villeicht schon aber des soll auch nur eine funliga sein und die leute von
consoles sind profis ,du musst ja nicht zu uns kommen ,
bei ihnen ist 1on1
bei uns 4on4 , ne page mach ich zu ersten mal und warum soll ich geld für ein server zahlen wenns den auch kostenlos gibt

Zitat:Original von Kampfkartoffel
Ja villeicht schon aber des soll auch nur eine funliga sein und die leute von
consoles sind profis ,du musst ja nicht zu uns kommen ,
bei ihnen ist 1on1
bei uns 4on4 , ne page mach ich zu ersten mal und warum soll ich geld für ein server zahlen wenns den auch kostenlos gibt 
Das ist meine Homepage:
Page 1
Page 2
Basierend auf einem kosgtenlosen Server (Funpic).
Ist zwar nicht mein Design aber das enterbild ist von mir.
Ich mach bald, sobald ich meinen Pc benutzen kann, ein fettes Design für meinen Clan. (siehe unten: flawless (das ist der Link))
Ja schön aber deine page wurde von ilch gestaltet,
und von
Jetix designed ,also ich weis net was ihr habt des war doch nur ein vorschlag unddie consoles page find ich persönlich unübersichtlich ,
was nicht heist das meine besser ist .
läuft das hier immer so ab in diesen "forum"
also ich wollte dir die arbeit ersparen
chester will helfen, zeigte dir, das er auch kostenlose designs hat die man benutzen kann.