Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Consoles - Die Konsolen Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
vileicht kennen viele diese liga garnicht deswegen schreibe ich hier mal meine empfehlung dazu:

Consoles sport League (gerne CSL genannt) ist von den selben macher wie die Electronic Sport League (gerne ESL genannt Zwinker ) und verspricht eine einfache bedinung sich in einer liga zu beweisen.

ich bin seit der gründung dabei, seit 2monate (glaub ich :P) dort admin...und kann es jedem nur empfehlen der zockt.

wer irgendwelche fragen hat, immer her damit Smile

url:
http://xbox360.consoles.net/de/
Ich bin gern dabei und hab mich auch grad angemeldet. Ich werd mich aber aufs h2 zocken beschränken

PS: habts ganzschön berühmte mitglieder was h2 angeht
lol nicht nur in halo2

aber mach mir nichts drauß wende mich net kennst Zwinker
freut mich das du dich angemeldet hast.
Ich hab mich am Montag dort angemeldet, da es mir mein Freund sagte.

Ganz cool dort.